Forschungsmitarbeiter für Experimente

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
chaf
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 12/08/08, 21:00
Ort: 42. Etienne

Forschungsmitarbeiter für Experimente




von chaf » 12/08/08, 21:21

Ich suche Leute mit Zeit, um Ideen auszutauschen und meine Forschung voranzutreiben. Diese beziehen sich hauptsächlich auf Motoren mit freier Energie. Wenn ich in den kommenden Monaten einen machen möchte, kann mich jeder Heimwerker oder mit guten Kenntnissen kontaktieren. Ich bin in der Nähe von Saint Etienne.
(Es wäre eine Frage, einen Motor vergleichbar mit dem von Newman zu machen, aber mit einigen Änderungen in der Struktur der Spulen).
Wenn Sie noch jemanden kennen forums Forscher können zusammenkommen, danke, dass Sie mich auf dem Laufenden gehalten haben.



Warten wir nicht länger und krempeln die Ärmel hoch.
0 x
Perfektion ist nicht von dieser Welt, aber sie trägt zu ihrer Verwirklichung bei.
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 13/08/08, 10:36

hallo,
Sie können insbesondere auf dieser Seite nach dem Generator von "Muller" (Dynamo) und seinen Replikationen suchen ;-)
insbesondere zu "Tesla-Spule" (nicht zur Aufmerksamkeit der Tesla-Spule), "Ladungspumpen", "Tesla-Schalter" usw .;-)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 171-Gäste