BatMax: Info oder Intox?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Giul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 16/08/05, 07:27

BatMax: Info oder Intox?




von Giul » 15/02/07, 09:57

HELLO

Ich bin auf folgendes gestoßen: batmax.com/english_test.php

Sagen wir mal:

„BatMax hilft dem Laptop-Akku, seine Ladung aufrechtzuerhalten.
• Erhöht die Akkulaufzeit und die Standby-Zeit.
• Bietet mehr Gesprächszeit pro Ladung.
• Beschleunigt die Ladezeit auf 40%.
• Platzieren Sie die Häufigkeit des Nachfüllens.
• Regeneriert verbrauchte oder beschädigte Batterien und stellt die ursprüngliche Leistung wieder her.
• Verlängert die Gesamtlebensdauer des Akkus um bis zu 30% (Ladezyklen).
• Beseitigt den "Memory" -Effekt des Akkus (nur bei NiCd- und NiMH-Akkus).
• Schützt den Akku vor elektrischen Schwankungen der Adapter für Zigarettenanzünder, indem der Strom reguliert und gefiltert wird.
• Vom Benutzer in Sekundenschnelle installiert und einfach zu bedienen.
• Spart Geld, indem weniger neue Batterien gekauft werden müssen. "


Den Abwasch nicht machen : Cheesy: , aber fast ..

Ich habe auf dem nicht gefunden forum wenn wir schon darüber gesprochen hätten;

jemand getestet:?: oder weiß,

@+
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 15/02/07, 10:09

Es sieht ziemlich professionell aus ... aber die Zahlen sind riesig! Wenn es wirklich klappt, wird es die Zukunft der Batterien verändern.

Zum testen !! Nicht?
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 15/02/07, 12:50

Wenn wir ein wenig suchen, finden wir eine Vielzahl von Anbietern, die diese Aufkleber Wunder verkaufen ...

Es gibt viele Marken ...
Ich bin darauf recherchiert worden, um über die Regenerierung von Batterien bei Google zu recherchieren.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 15/02/07, 13:25

Ja, es sieht ein bisschen nach Batman aus ... Es fliegt nicht zufällig in der Luft? ...
0 x
Penson
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 20/07/07, 11:21

es funktioniert !!!




von Penson » 20/07/07, 11:25

Ich habe nach Tests gesucht und hier ist das Ergebnis. es funktioniert und es ist großartig

http://www.freepaq.com/bons/affichetest ... 9&source=1


http://www.pdaphone.ch/newsfull.php?newsid=24


zu sehen www.batmax.com

@+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/07/07, 11:33

Ich bin immer noch ein bisschen skeptisch: Es sind immer noch Leute, die sie verkaufen und den Test veröffentlichen : Cheesy:

Es würde mich nur halb überraschen, dass eine magnetische Masse die Ladung einer Batterie beeinflusst, aber diese auf der Ionenkonzentration basierende Literatur spricht mich nur zur Hälfte an.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 21/07/07, 17:52

Das Wichtigste ist, es zu glauben. Wie MPGcaps funktioniert es nicht beim ersten Mal. Aber mit ein bisschen Geduld.

Persönlich fand ich eine radikalere und wirtschaftlichere Lösung: Ich habe keinen Laptop : Mrgreen:

Warum testen Sie nicht die Entladung eines Akkus mit einem einfachen Magneten in der Nähe? Eine Kühlschranktürdichtung enthält einen Magnetstreifen, der für diese Art von Anwendung geeignet sein könnte. Bevor Sie Ihren alten Kühlschrank auf die Müllkippe bringen, denken Sie daran, sich zu erholen ...

Man kann sich vorstellen, dass in einer Batterie Ionen mit entgegengesetztem Vorzeichen dazu neigen, sich durch gegenseitigen Angriff zu rekombinieren, ohne den externen Stromkreis zu versorgen. Daher eine Selbstentladung und ein Wirkungsgradverlust.

Wenn wir uns einem Magneten nähern und Ionen mit entgegengesetztem Vorzeichen abwehren anstatt anzulocken (Lorentz-Kraft), sollten wir dieses Phänomen begrenzen und die Ionen zwingen, sich mit den Elektroden zu verbinden.
0 x
vdupres
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 22/07/07, 09:29
Ort: Paris

Batmax, ich habe einen bestellt




von vdupres » 22/07/07, 10:01

Ich habe vor einer Woche einen bestellt. Das Produkt ist gut verpackt

Ich bin in meinem dritten Zyklus des Aufladens, ich werde den Unterschied in ein oder zwei Wochen sehen und ich möchte, dass Sie auf dem Laufenden bleiben


Aber es sieht ernst aus, ich habe die Seite geschält und das Video mit dem Ionentester angesehen, der an 2000 geht ... das hat mich dazu bewogen, zu testen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
stef5555
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 151
Anmeldung: 15/01/07, 15:20




von stef5555 » 23/07/07, 07:45

Batterielebensdauer-Aktivator

Erhältlich im Freepaq-Shop zum Preis von 10,50 €

:| ohne Versandkosten

: Schock: Ich bekomme immer neue Ersatzbatterien zum gleichen Preis.

ist es das wirklich wert ?? Wie lange läuft eine Batterie noch so, als wäre sie neu ???

Ich für meinen Teil behalte meinen Laptop ungefähr 4 Jahre, aber ich tausche die Batterien am Ende der 2 Jahre aus, es geht zurück zu ungefähr 12 Euro
0 x
vdupres
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 22/07/07, 09:29
Ort: Paris

Batmax vs Battery Life Activator




von vdupres » 24/07/07, 19:59

Ich habe dieses Produkt recherchiert, bevor ich Batmax gefunden habe. Tests mit dem Aktivator für die Batterielebensdauer haben gezeigt, dass es sich um eine "Fälschung" handelt (kein Effekt). Die folgenden Harware-Websites haben ernsthafte wissenschaftliche Tests durchgeführt und schlussfolgern, dass es überhaupt nicht funktioniert:

http://www.itreviews.co.uk/hardware/h747.htm
http://www.spodesabode.com/content/article/batterylife
http://www.geardigest.com/2005/04/18/ba ... argeables/

Hier bin ich auf meinem persönlichen "Benutzer" -Test (ich nehme nicht für einen Wissenschaftler, auch wenn ich ein ausgebildeter Ingenieur bin)

Batmax: 4eme Ladezyklus,
Ich habe eine M600 (Qtek S200) und wenn ich Filme verbinde, verbraucht sie viel. Im Moment musste ich 25% der Autonomie gewinnen ... es sieht aus wie nichts, aber es ist großartig, nicht sein Ladegerät schleppen zu müssen.

Ich setze die Tests fort, aber ich bin sehr glücklich (und genauso überrascht wie du)
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 141-Gäste