Wie die Maus falsche Decke zu verwandeln?

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 01/11/09, 20:36

Es ist lustig, neue Haustiere.

Früher war es in einem Käfig, jetzt ist es zu Hause verwöhnt.
Beachten Sie die Hunde, es ist das gleiche, bevor es draußen oder auf der Fußmatte schlief, als es sehr kalt war.

Das Lustige ist, dass Ratten auch NACs sind, die sich selbst als Frettchen behandeln.

Alles, was Sie tun müssen, ist NAC zu nehmen, eine gute Florida-Schlange, die Mäuse jagt (eine pro Woche?) Und nebenbei Frettchen ...

: Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Wie werden die Mäuse von der Zwischendecke geholt?




von Christophe » 29/11/17, 00:52

Im Video ergibt dies eine Maus in einer Zwischendecke : Cheesy:

0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Wie werden die Mäuse von der Zwischendecke geholt?




von Adrien (ex-nico239) » 29/11/17, 22:37

Ich hatte kein bestimmtes Thema angesprochen, aber in diesem Sommer haben wir die Schlafsäle ausgerottet, indem wir unsere zwei hungrigsten Fotzen für ein paar Nächte in die Zwischendecke geschoben haben und die Tür offen gelassen haben, für die wir uns nicht isoliert fühlen.

Die Konfiguration ist mit Ihrer identisch: jede Nacht eine Luke, Glaswolle und Saraband.

In 15-Tagen wurde der Fall beigelegt.

Wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, hat ein Bekannter von uns 10000 € ausgegeben, um die Dinge wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen und alle möglichen Löcher in ihrem Dach zu versiegeln.

Jedes Budget kostet uns aber 0 €
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: Wie werden die Mäuse von der Zwischendecke geholt?




von Grelinette » 02/12/17, 11:40

Vor ein paar Jahren habe ich mehr als ein Dutzend gefangen Siebenschläfer (kleine Nagetiere, die wie Siebenschläfer aussehen), die den Dachboden im Haus meines Nachbarn mit einer einfachen Falle besiedelt hatten:
Ein PVC-Rohr mit einem Durchmesser von 40 mm, einer Länge von 10 bis 20 cm, mit einem verlängerten Bogen eines anderen identischen Rohrs, um eine Art Quadrat zu bilden. Das Ende eines der Röhrchen befindet sich am Hals einer großen Plastikflasche wie Fruchtsaft. Am Ende des Röhrchens, das in das Röhrchen eintritt, befindet sich ein kleines Stück Draht, eine Art Trichter Flasche, so dass die Nagetiere leicht in die Flasche gehen, aber nicht verlassen können. (Wenn es nicht klar ist, kann ich Ihnen eine Skizze oder ein Foto schicken).
Nachdem Sie nur ein Stück Brot, Kekse und Käse in die Flasche getan haben, schieben Sie das Einführungsrohr in die Zwischendecke oder in den Schrank.
Nagetiere werden angezogen, und sobald man in die Flasche kommt (die rücksichtsloseste oder die hungrigste) und anfängt zu knabbern, schließen sich ihm die anderen an. Ich habe 4 in einer Nacht eingeholt.

Hier ist die Skizze:
Nagetier trap.jpg
nagetier trap.jpg (56.3 KIO) 10190-mal angesehen
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Wie werden die Mäuse von der Zwischendecke geholt?




von Adrien (ex-nico239) » 02/12/17, 12:53

Die Frage ist: Was hindert sie daran, zurückzukommen?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 109-Gäste