Wie eine noch zu machen? Pläne und Beratung

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
ramirez
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 31/05/14, 13:57

Fus von 56 Litern (neun) zur Debatte




von ramirez » 31/05/14, 14:07

Hallo, tut mir leid, ich verkaufe ein kleines Fass 56-Liter, siehe 60-Liter, neun wasserdichte Eichen, ich habe von Hand gemacht, ich verkaufe 140-Euro, um zu diskutieren
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 31/05/14, 15:11

chatelot16 schrieb:ein Hydrometer machen ist nicht einfach: Wenn es nicht sein Volumen oder Gewicht ein Stück Glas egal ändert verschweißt ist, wie

Hallo chatelot16
Das Wiegen sollte für unseren speziellen Fall ausreichen
1L von reinem Alkohol 789g = 100 °
1L destilliertes Wasser 1000g = 0 °




Ein Teil des Methanols stammt aus der Holzfermentation
- filtern, Schmollmund zur Zentrifuge geben
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 02/07/15, 10:47

wiegen eine Lösung, die ein genaues Volumen: wiegt eine Flasche mit einem Rande gefüllt ... aber es ist nicht genau für ein großes Volumen ... wenn wir zu wenig Flasche wiegen, auch mit einer ziemlich präzisen Balance, wir sind verärgert Durch die Tropfen auf der Außenseite der Flasche, die das Gewicht erhöhen: Wir müssen alle bei jedem Wiegen wischen

Viel praktischer ist es, die archimedische Kraft eines fließenden Schwimmers zu messen

Nur wenn wir das Gewicht des Schwimmers aus der Flüssigkeit messen, müssen wir ihn richtig trocknen, aber wir tun es nur einmal, dann treten wir ihn in die Flüssigkeit, um zu messen, ohne Zeit zu verschwenden
0 x
ARMAND
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 92
Anmeldung: 18/09/12, 21:14
x 2




von ARMAND » 02/07/15, 12:56

Ich habe nicht jeden Beitrag in dieser Datei lesen, ich mag ich raba- Freude sein, aber es ist in Frankreich verboten, seinen Alkohol zu machen und einfach ein noch zu halten, sage ich, dass ich nichts bedeuten, aber Verurteilungen sind verblüffend, mögliche Beschlagnahmungen von persönlichem Eigentum, astronomische Bußgelder usw.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 02/07/15, 15:01

Ich habe auf einem alten Katalog von Laborgeräten gesehen, dass der Besitz eines Destillierapparats nur über eine bestimmte Kapazität des Balons hinaus verboten war: Ein kleines Destillierapparat zur Analyse verschiedener Produkte ist also nicht verboten!

es ist nicht nur trinkbar Alkohol: ein noch ist utilile das Holzpyrolyse Produkt zu reinigen, fast unmöglich ist, Methanol und Aceton Brennstoff ... gesehen, dass als Holzpyrolyse Produkt zu machen um es vollständig zu entfernen, gibt es keine Hoffnung mehr, im selben noch trinkbaren Alkohol zu machen, so dass man nicht länger beschuldigt werden kann, trinkbaren Alkohol zu machen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 02/07/15, 18:47

Ich fordere Sie auf, die Frage zu studieren, indem Sie im Internet surfen.
Eine alkoholische Flüssigkeit in einen Schnellkochtopf zu geben, ohne die Möglichkeit einer Änderung in Betracht zu ziehen, scheint mir der beste Weg zu sein, im Fernsehen oder auf Youtube in der Regis-Serie "s improvises destilateur" zu spielen.
Ein bisschen wie Martine, aber lustiger.

Ich möchte in dieser Gesellschaft nicht ermutigen, wenn Sie erwischt werden, wird es Ihre Partei sein.
0 x
ARMAND
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 92
Anmeldung: 18/09/12, 21:14
x 2




von ARMAND » 02/07/15, 19:32

Es gilt die allgemeine Steuerordnung, ich glaube nicht, dass dies im Detail der Fall ist! lol, als sag dem anderen du kannst nicht sagen das du es nicht wusstest))
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 02/07/15, 22:19

Um zu wissen, dass Sie genaue Informationen benötigen, geben Sie diese ein wenig genauer an. Nur Angst ist nicht genug
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 03/07/15, 09:53

In Belgien kontrovers sein. Der Verkauf, Kauf, Besitz und die Verwendung eines Standbilds, unabhängig von der Verwendung, ist erklärungspflichtig.
Konsultieren Sie im Übrigen die Verbrauchsteuern. Es ist nicht gegenteilig.
Ich plane eine kleine Brennerei zu gründen. Da ich jedoch finanziell begrenzt bin, muss ich mir ein gebrauchtes Foto kaufen. C ist, dass es schwierig wird, es gibt kein Foto in Belgien und ein Foto in Frankreich erweist sich als großartig, mega kompliziert. Und wegen der französischen Gesetze. Ich glaube, sie haben nicht geplant, dass ein Ausländer noch in weniger als 2 Monaten einen Gebrauchtwagen kaufen kann. Ich sage 2 Monate, aber tatsächlich ist es mehr. Dies macht 2 Monate, dass ich ein Papier erwarten, dass ein noch in der Lage sein zu bringen (Gelegenheit), die zu einem anderen seit ... 2 Monaten verkauft wurde .Der einfachste einen kragen zu gehen wäre zu bekommen dann einen Pass zu machen Schwan hier.
Kurz gesagt, es ist kein Sieg.
Ansonsten scheint die Schweiz in Ordnung zu sein.

Was Angst angeht. Das ist nicht mein Wunsch. Andererseits muss man sich der Konsequenzen dessen bewusst sein, was man tut. Trotzdem kann das Destillieren ohne besondere Kenntnisse zu ernsthaften Enttäuschungen führen. Wie alles andere gibt es Unternehmen, die wir nicht ohne ein Minimum an Wissen improvisieren.
Wenn ich vor dem Gesetz warne, ist es gut, den Preis zu kennen, wenn gegen das Gesetz verstoßen wird. Schließlich kann jeder tun, was er hört, und Sie müssen bereit sein, davon auszugehen, dass es klemmt.
0 x
Daniel33
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 30/01/17, 09:52
Ort: Bordeaux Vororte
x 1

Re: Wie man ein Standbild macht? Pläne und Tipps




von Daniel33 » 30/01/17, 12:14

Hallo allerseits. Ich habe mich gerade dazu angemeldet forum das habe ich gerade entdeckt. Auf der Suche nach Informationen zum Bau eines Standbildes wurde ich auf diese Seite verwiesen.
Ich plane, noch ein schottisches Modell zu bauen (in der tatsächlichen Größe wäre ich gezwungen gewesen, mein Haus zu verkaufen, um Kupfer zu kaufen) :D ) Ich habe den Plan meines Projekts in PJ eingefügt,Bild Die Rippen sind in Millimetern und der Tank wird kaum mehr als einen Liter enthalten. Sie werden verstehen, der Zweck davon wird immer noch nicht sein, Hufeisen zu produzieren. Aus rein modelistischer Sicht möchte ich jedoch, dass es wie ein echtes funktioniert. Ich habe auch ein Bild ins Netz gestellt, das das Foto darstellt, das ich für meinen Plan inspiriert habe. BildIch schaue mir die GIF-Animation am Anfang dieses Threads an und stelle zwei Fragen:
- Ist der im GIF angezeigte Kondensator mit meinem Projekt kompatibel?
- Ist das Gerät an der Spitze des noch genannten Kühlventils unabdingbar und muss es meinem Plan hinzugefügt werden (ich würde es aus Gründen der Modelltreue vorziehen, es zu vermeiden).
Danke, dass du meine Laterne erleuchtet hast.
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 147-Gäste