Verwenden Asche wie Wäsche

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
rafpantone
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 44
Anmeldung: 30/11/04, 21:00
x 1




von rafpantone » 28/02/08, 23:30

In Bezug auf die grauen Flecken kann es Holzarten, die ,: Idee nicht verlassen: eine Lösung, die die Asche von jeder Art von Holz zu testen wäre, die Baumwolle sein kann : Lol:
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 29/02/08, 10:26

Das Beste aus der Asche wird von den Besten der Holzöfen (und der Karawanenpässe) geliefert, die superfeine und superweiße Asche erzeugen.

ernest Stein, wissen Sie, dass Holzasche noch verkauft wird?
Bild


tadamm, wissen Sie, ein Bild von der berühmten Waschmaschine Kamin setzen Bitte, kann ich mir nicht zu viel, sie zu vertreten, nur vorstellen, :?
0 x
tadammm
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 12/02/08, 22:33




von tadammm » 29/02/08, 11:15

Conmme Ich habe zu berichten (glaube ich) Ich bin derzeit in meine Kinder, wenn ich nach Hause komme, werde ich auf faires Bilder versuchen ....
Doch in meinem Haus, ist es immer noch verkauft gute alte Waschmaschinen (gut vor zwei Jahren in jedem Fall fand ich eine Art -Modern Hardware, right-.it nicht wahr in einem schmierigen Löffel)
Zuletzt bearbeitet von tadammm die 29 / 02 / 08, 11: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x
tadammm
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 12/02/08, 22:33




von tadammm » 29/02/08, 11:17

jonule schrieb:die beste Asche wird von den besten Holzöfen zur Verfügung gestellt (und die Karawane zieht), das erzeugt superfeine und Super-weiße Asche.?

und Holzöfen sind wieder da ....
0 x
tadammm
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 12/02/08, 22:33




von tadammm » 29/02/08, 11:32

Eureka!
Ich habe "meine Waschmaschine" im Netz gefunden. Es ist genau meins, weniger Rost.
Zum besseren Verständnis der Vorrichtung zu sehen, müssen Sie auf das kleine Bild klicken unten ...
Meine Wäsche zu mir, Rost weniger!

Ich kann nicht glauben, um zu sehen, dass es fast ein Museumsstück ist ....
Ich werde bald Demos machen, ich! : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 29/02/08, 11:40

Jonule /

Was Beziehung zwischen der verkauften Holzasche (?) Und dem gezeichneten Bild der Website Hydroplasmol?

Das Paket auf dem Foto ist das Backpulver = Backpulver = Natriumhydrogencarbonat = NaHCo3 = Natriumhydrogencarbonat = Natriumhydrogencarbonat, Natriumhydrogencarbonat, Natriumbicarbonat, Soda, Backpulver, Backpulver, kleine Kuh (die Kanada), Natrum bicarbonatum gingham Salz Natrii hydrogenocarbonas ... ..

Es ist in Apotheken, Drogerien und Supermarkt für viele Anwendungen entfernt.
Legen Sie es in der Waschmaschine teuer sein kann. Auch für Kaliumcarbonat = K2Co3 viel teurer.


Erinnern Sie sich an die Ältesten, die nach dem Essen einen Teelöffel Natron in ein Glas Sirup oder Wein gegeben haben, das geschäumt ist und lila wird.
Dieser Film von éterier, verdauen besser erlaubt. Die Gewohnheit ist verloren gegangen.
Doch lesen einen Artikel über die neuesten Nexus (Nr 54 / 08 Januar-Februar), kam es als mir klar zurück:

Ein verfluchter Forscher (Dr. Tullio Simoncini) würden verschiedene Arten von Krebs geheilt haben und verbessert werden, einfach mit einem Backpulver-basiertes Protokoll, das die zerstört "Kandidat albicans." Da dieses Produkt, archi bekannt, für die Labore nicht gut ist, geht es aus dem Fenster.
Der Aufschwung in der Krebserkrankungen ist aufgrund vieler Ursachen.
Aber vielleicht vor, einen Teil der Bevölkerung gepflegt wird sanft Krebs kurz gesagt, mit einem kleinen Glas Soda am Ende der Mahlzeit, verdauen nur zu ..

* Ich gern diese Indikation lassen, für diejenigen, die Zweifel oder gesundheitliche Probleme haben, dass er die Forschungsanstrengungen tun ihr Heil bei Bedarf zu verbessern.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 29/02/08, 12:51

ja so viel für mich gegyx; aus Hydroplasmol, OH-Elektrolyt:
"
Durch die Wahl der Heimat von Asche als Elektrolyt hatten wir den großen Vorteil, mit einem Elektrolyten, der nichts kostet, weil es eine Verschwendung ist und vermeiden, dass die Kosten von Kaliumcarbonat, die relativ teuer ist. Doch im Mittelpunkt der Asche hat den Nachteil, nicht immer die gleiche Konzentration von Kali und Natron mit je nachdem, was verbrannt ist: Hartholz, Weichholz, Müll usw. das macht sie mehr oder weniger präzise Dickenmessungen für die die Berechnung der Ausbeute und auch die Analyse Verwandlungen Reaktionen und andere chemische Reaktionen.

Auf der Suche nach einem sehr billigen und effizienten Elektrolyten machten wir Halt bei Backpulver, das im Volksmund als "kleine Kuh" bekannt ist und überall zu einem lächerlichen Preis von 2 US-Dollar pro Kilo erhältlich ist. Backpulver reagiert ebenso wie Kaliumcarbonat und besser als Asche.

Die Herstellung ist einfach oder Sättigungstemperatur des Raumes 20 ° C zu tun Sie nehmen die überstehenden Flüssigkeit. Sie können auch von dieser Konzentration verdünnt durch Zugabe von 1, 2, 3, 4 oder 5 Volumen (e) Wasser. Jede Konzentration funktioniert gut. Für die Zugabe von Holzkohle Konzentration ist 2 1 gr immer Liter Elektrolyt.

Nun, wenn wir reden Energie gehen wird es wahrscheinlich eine neue Maßeinheit verwenden, um die Leistung zu ersetzen, also warum nicht die Kuh-Steam?
Ein PS = 736 Watt
Eine Kuh-Dampf = 31416 Watt! Komplizierte Berechnungen auf der Grundlage der pi
"
0 x
tadammm
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 12/02/08, 22:33




von tadammm » 04/03/08, 22:48

jonule schrieb:haben es bereits getan, was ich gesagt habe, dass wir diesen Teil davon halten sollte, und der andere gefiltert werden musste (Filterkaffee), da nicht mehr tâche.si dies könnte Ihnen helfen Nur für den Fall, um so besser ;-)

Danke Jonas! Ich glaube, dass dieser Rat in der Tat ein sehr guter Rat ist. Ich habe die Wäsche zehn Tage dekantieren lassen, nur übernommen, und ich habe jetzt kein Problem. Tatsächlich wurde im Boden des Behälters etwas Grau hinterlegt, wirklich nicht sehr klar!
0 x
camille42
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 25/07/09, 12:31




von camille42 » 25/07/09, 12:39

Ich hatte mir gesagt, es war genug, um 24h Einschwingzeit? ist es genug?
Ich habe 1 / 2 Flasche Flüssigwaschmittel Asche und Wasser dito setzen!
Kannst du mir sagen, ob das "Rezept" gut ist?

Vielen Dank und glücklich, dass einige denken, ein wenig mehr auf den Planeten als das Geld, das Sie verdienen können!
0 x
tadammm
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 12/02/08, 22:33




von tadammm » 27/07/09, 20:22

camille42 schrieb:Ich hatte mir gesagt, es war genug, um 24h Einschwingzeit? ist es genug?
Ich habe 1 / 2 Flasche Flüssigwaschmittel Asche und Wasser dito setzen!
Kannst du mir sagen, ob das "Rezept" gut ist?

Vielen Dank und glücklich, dass einige denken, ein wenig mehr auf den Planeten als das Geld, das Sie verdienen können!

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Was meinen Sie flüssige Wäsche Asche? Es hat nichts mit dem, indem sie erhalten Wäsche hinzufügen für 24 Stunden so viel Wasser wie Asche zu begleichen. (Ich bin nicht sicher, dass meine Erklärung klar ist).
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 110-Gäste