Verbraucherspielzeug und Marken Bosch, Braun, Miele ..

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 17/10/08, 19:30

BRAVO!

Das ist eine Schimpftirade, wie ich sie liebe!
Ich gebe Ihnen zu 500 % Recht, ich finde auch, dass Eltern, die solchen Blödsinn kaufen, genauso einer „Gehirnwäsche“ unterzogen werden wie ihre Kinder!
Doch um zu sehen, wie die Krise beginnt, fürchte ich, dass sich unsere blonden Köpfe bald nur noch an die Fülle an Esswaren erinnern werden, die es in den Läden gab ...

Sie „arbeiten“ für den Massenvertrieb, der sie darüber hinaus in den Ruin treiben will, indem er sie dazu zwingt, „beschissene“ Preise anzuwenden, um zu zeigen, dass die „Kleinen“ Scheiße sind!


Ich habe diesen Dokumentarfilm gesehen, ich war angewidert, diese armen Leute wurden von den nicht sehr zarten „Meistern des Spiels“, die natürlich dieselben sind, die die großen Schilder halten, ihres eigenen Vermögens enteignet (sie wurden betrogen). Einige von uns können nur aus Mangel an Konkurrenz kandidieren … sind bereits verschwunden (wie das Postamt verschwindet).

Hey, war das nicht schon ein berühmtes Zeichen der „finanziellen Dekadenz“?

Ich fürchte, meine Liebe, wenn jemand dumm genug ist, so einen Artikel zu kaufen, wird er ihn nicht verkaufen!

Aber aus wirtschaftlicher Sicht gibt es keine Nachteile, also … 8)

Pas de Soucis :D

Guten Abend von Lietseu an alle :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste