Tipps: kaufen besser

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Tipps: best buy




von Ahmed » 01/09/22, 23:29

Was auch immer diese Maßnahmen bedeuten, sie bleiben manipulativ, denn je nachdem, ob man stillschweigend zustimmen soll oder nicht, verändert sie das Ergebnis wirklich (in sein Gegenteil), obwohl es sich um dieselben Personen handelt. ..
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Tipps: best buy




von sicetaitsimple » 01/09/22, 23:34

Ahmed hat geschrieben:Was auch immer diese Maßnahmen bedeuten, sie bleiben manipulativ, denn je nachdem, ob man stillschweigend zustimmen soll oder nicht, verändert sie das Ergebnis wirklich (in sein Gegenteil), obwohl es sich um dieselben Personen handelt. ..


Gestern oder vorgestern habe ich dir gesagt, dass du manchmal nörgelst, jetzt sage ich dir, dass du langweilig bist (nach meinem Geschmack)!

Ist es manipulativ zu entscheiden, dass das Verteilen von Flyern verboten ist, außer ein „Ja-Kneipe“ an seinen Briefkasten geklebt zu haben?
Nun, wir werden auf die große Nacht warten ... Ich bin mir nicht sicher, ob wir sie sehen werden, weder du noch ich.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Tipps: best buy




von Ahmed » 01/09/22, 23:54

Zu Ihren Diensten!
Es kommt nicht darauf an, ob das Maß positiv oder negativ ist, um über die eingesetzten Mittel zu urteilen, die zudem nach mutmaßlichen Einschätzungen in die eine oder andere Richtung gehen, ohne dass dies jedoch die Zielsetzung beeinflusst.

PS: Manchmal muss man über den Tellerrand hinausschauen...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Tipps: best buy




von sicetaitsimple » 01/09/22, 23:56

Ahmed hat geschrieben:Zu Ihren Diensten!
Es kommt nicht darauf an, ob das Maß positiv oder negativ ist, um über die eingesetzten Mittel zu urteilen, die zudem nach mutmaßlichen Einschätzungen in die eine oder andere Richtung gehen, ohne dass dies jedoch die Zielsetzung beeinflusst.


Ich bestätige meine Einschätzung des Tages : Lol: !
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14928
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4343

Re: Tipps: best buy




von GuyGadeboisTheBack » 02/09/22, 02:53

(Ist mir egal, ich habe Pumps made in Germany) : Mrgreen:
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Re: Tipps: best buy




von phil59 » 02/09/22, 10:19

Papieranzeigen stellen beiläufig eine erschütternde Umweltverschmutzung dar.

Für die Läden sind dies die einzigen effektiven Dinge, um Menschen zurückzubringen und diese Kunden nicht zu verlieren.

Gezielte Internetwerbung hat viel weniger Wirkung.

Einige Geschäfte haben sich entschieden, keine Werbung zu machen.

Die Menge der nicht ausgegebenen Anzeigen deckt nicht die "Richtlinie" des Geschäfts ab, um den Kunden anzuziehen
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6514
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Tipps: best buy




von Makro » 02/09/22, 10:31

phil59 schrieb:
Gezielte Internetwerbung hat viel weniger Wirkung.


Sprechen Sie von Umweltauswirkungen oder Auswirkungen auf die Kundenrückgabe?
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Tipps: best buy




von Obamot » 02/09/22, 11:04

Um besser zu kaufen, kaufen Sie nicht ... nicht ...! Werde Psychologe!

Besser kaufen:
— Denken Sie an das wirkliche BEDÜRFNIS.
— denken Sie an „lokalen Einkauf“ in Bezug auf die Umweltauswirkungen (wenn möglich und nicht zu teuer)
— Vorsicht bei Impulskäufen: Materialeinkäufe verschieben und „mit vollem Magen“ einkaufen!
— Stöbern Sie in den Youtube-Videos und Testseiten rund um den begehrten Kauf.
— Im Bedarfsfall hilft YouTube, das Bestehende zu reparieren, zu verbessern.
— die begehrten Dinge zu verleihen oder zu mieten (bei sehr gelegentlichem Bedarf) (außer bei dringendem „zwingenden Bedarf“)
— die empfindlichen Teile von gekauften Objekten verstärken, um Brüche und Rückschläge durch „geplante Obsoleszenz“ zu vermeiden
— Denken Sie an Missbrauch, Hacking... Viele Videos geben Aufschluss.
- nicht kaufen "wenn du es brauchst„Sie werden unter dem Zwang des Bedarfs viel teurer bezahlen, aber Ihre Einkäufe, Ihre Materialerneuerung vorwegnehmen. Sie zahlen bis zu zehnmal weniger (z. B. durch Inanspruchnahme von preisgünstigen Werkzeugen in guter Qualität, oft aus Deutschland oder deutschem Design).
— andernfalls keine Notwendigkeit, sich an die Webadresse der „guten Ecke“ zu erinnern,
— Erfinde, verändere die Objekte, die du brauchst, mit Recycling. Zum Beispiel: Wir finden sperrige Dinge, beschädigte Schränke, die wir mit einer Kreissäge reparieren / umwandeln können, um eine Sonderanfertigung herzustellen (die den gesamten verfügbaren Platz nutzt).

Um besser zu kaufen, kaufen Sie intelligenter :D

PS: Ich habe nicht nachgeprüft, ob ich Unsinn 3.0 rede : Mrgreen:
Quelle von einer konspirativen Seite, hier: nachhaltiger-konsum/beratung-besser-kaufen-t2321-50.html#p508432
1 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Re: Tipps: best buy




von phil59 » 02/09/22, 18:40

Makro schrieb:
phil59 schrieb:
Gezielte Internetwerbung hat viel weniger Wirkung.


Sprechen Sie von Umweltauswirkungen oder Auswirkungen auf die Kundenrückgabe?


Zurück von den Kunden, ich spreche nicht von Internetverkäufen, sondern von Werbung, für das Hyper, wo Sie hingehen ...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14928
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4343

Re: Tipps: best buy




von GuyGadeboisTheBack » 12/09/22, 18:19

Mein drahtloses Sennheiser RS-180 hat mich nach 12 Jahren im Stich gelassen, also habe ich mich für ein Jabra Elite 85H Bluetooth entschieden (Preisspanne zwischen 220 und 250 Euro im Durchschnitt).
Bei Amazon entdeckte ich, dass sie ihre zurückgegebene Ausrüstung nicht mehr wegwerfen, sondern weiterverkaufen (sie haben möglicherweise den Skandal berücksichtigt). Also, ich habe mir die "gebrauchten" angesehen, da war eine "wie neu", offene Verpackung für 167 Euro. Beim Bezahlen gab es Rabatt auf das Produkt, die Rechnung ging auf 135 Euro runter. Ich habe es heute erhalten, es ist ganz neu. Auch die Verpackung wurde nicht angerührt.
Zum Beispiel, bevor Sie "volle Kanne" kaufen, müssen Sie auf die Seite schauen:
Gebraucht.JPG
Occase.JPG (13.15 KiB) 1425 Mal angesehen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 150-Gäste