Der Wasserrechner ...

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
papalopoulos
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 21/02/05, 18:52

Der Wasserrechner ...




von papalopoulos » 18/12/06, 22:09

0 x
York3k2
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/03/06, 18:26




von York3k2 » 18/12/06, 22:22

Ich habe ein letztes Jahr in Kanada gekauft und nach dem Zerlegen festgestellt, dass es sich um Pipo handelt (20 kanadische Dollar und mehr!)

Ich rate jedem, dieses Produkt zu boykottieren, das offen das Gesicht der Welt fickt!

Das ist alles, Küsse
York3k2
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/12/06, 22:59

Ja, ich habe das verstanden, als ich sah, dass es notwendig war, "Nachfüllungen" zu kaufen ... Es ist in der Tat eine einfache "flüssige" Batterie (ohne die Effizienz fester Batterien ... aber wahrscheinlich mit weniger Verschmutzung)...

Nichts ist besser als ein guter kleiner Solarrechner :)
0 x
York3k2
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/03/06, 18:26




von York3k2 » 19/12/06, 10:03

Ich habe ihnen letzte Nacht eine E-Mail geschickt, um sie zu warnen. Hier ist ihre Antwort, die ich interessant fand.


Guten Tag,

Sie liegen nicht völlig falsch, aber Sie auch nicht. Der Rechner wird natürlich mit Strom betrieben, daher enthält er eine "Batterie". Und Wasser ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Haufens. Es ist überhaupt kein Schalter, aber es ist der Elektrolyt, der die Oxidations-Reduktions-Reaktion zwischen den beiden im Taschenrechner enthaltenen Metallelektroden ermöglicht.
Das Produkt ist:
- Original, weil es keine handelsüblichen Batterien benötigt und sich fast unendlich mit Wasser auflädt
- ökologisch, weil es keine Säure enthält, wie die herkömmlichen Batterien, die wir kaufen.

Wir lügen absolut nicht im Kommentar unserer Seite. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Fabrice
http://www.ledindon.com

Das ist alles

York3k2
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/12/06, 16:45

York3k2 schrieb: und lädt auf fast bis unendlich mit wasser


Ah ah ah ... fast unendlich (bis die 2-Elektroden abgenutzt sind ...)

Außerdem enthält ein Akku KEINE Säure ...
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 98-Gäste