Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von GuyGadebois » 26/01/20, 19:10

sicetaitsimple schrieb:
GuyGadebois schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Aber Guygadebois wäre sicherlich einer der ersten, der schreit, wenn er plötzlich aufgefordert würde, 3% mehr auf seine Rechnung zu zahlen (ca. 5 € / MWh), damit die Kernenergie nicht mehr "mit Verlust" verkauft wird!

Ich bezahle bereits viel mehr, als auf meiner Rechnung angegeben ist ... 3% haben also mehr angegeben, das ist mir königlich egal. Wie auch immer, in einem Monat werden sie mich nach einem Linky fragen und EDF wird zu sehen sein, ich werde den Lieferanten wechseln ... aber ich werde weiterhin helfen, ihn dank der Steuern über Wasser zu halten.


Ah, sorry ... Aber als Sie uns vor ein paar Wochen sagten, dass Ihr Einkommen nur 500 € / Monat (Miete) beträgt, konnte ich mir kaum vorstellen, dass Sie steuerpflichtig sind ...
Menschen mit so niedrigem Einkommen zu besteuern, ist wirklich ein Skandal!

Ich bin kein Einsiedler, Ihnen fehlt es wütend an Vorstellungskraft ... Wissen Sie, was ein Steuerhaushalt ist?
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von sicetaitsimple » 26/01/20, 19:18

GuyGadebois schrieb:Ich bin kein Einsiedler, Ihnen fehlt es wütend an Vorstellungskraft ... Wissen Sie, was ein Steuerhaushalt ist?


Ah, du lebst an den Haken deiner Frau? Du hast recht!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von Exnihiloest » 26/01/20, 19:28

GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:
GuyGadebois schrieb:Ja, wegen des Verkaufs mit Verlust ...


USA: 99 Kernreaktoren (25% der weltweit betriebenen Leistung).
China: 46 Kernreaktoren, Flottenaufstockung.
Russland: 35 Kernreaktoren

Und wie jeder weiß, sind die USA, China und Russland philanthropische Länder, deren Unternehmen oder öffentliche Dienstleistungen mit Verlust verkaufen. : Lol:

Preis in den USA: weniger als 6 Cent pro KWH in einigen Staaten und mehr als 10 in anderen.
Deutschland: 23,3 Cent, Hallo Windturbinen.

Nichts zu übertreffen von diesen Zahlen sprechen wir über EDF ...


Nein. Sie sprechen also nicht über das Thema.
Ich erinnere mich an die Worte von Eric Dupont:
"Atomkraft ist nicht die beste Lösung zur Bekämpfung der globalen Erwärmung. Sie ist teurer."

Es geht nicht um EEF, sondern um die Kosten der Kernenergie, und wie die Zahlen zeigen, ist Kernenergie nicht teuer, und wo es keine Kernenergie gibt, ist Elektrizität teuer.

Die Fakten sprechen anscheinend gegen Sie. : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von GuyGadebois » 26/01/20, 19:44

Exnihiloest schrieb:Die Fakten sprechen anscheinend gegen Sie. : Lol:

Wind ist keineswegs billiger als Atomwaffen geworden ... natürlich noch nicht überall, aber unter Berücksichtigung des künstlichen Preises (Dumping) von Atomwaffen ist dies der Fall.
https://www.courrierinternational.com/a ... -nucleaire
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von Ahmed » 26/01/20, 19:57

Es würde mir leid tun, wenn die Fakten "gegen dich sind", meine Armen Kerl! :D
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von GuyGadebois » 26/01/20, 19:58

Ahmed hat geschrieben:Es würde mir leid tun, wenn die Fakten "gegen dich sind", meine Armen Kerl! :D

Nicht nur die Fakten, auch die Idioten! : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von Eric DUPONT » 27/01/20, 10:15

Exnihiloest schrieb:
Nein. Sie sprechen also nicht über das Thema.
Ich erinnere mich an die Worte von Eric Dupont:
"Atomkraft ist nicht die beste Lösung zur Bekämpfung der globalen Erwärmung. Sie ist teurer."

Es geht nicht um EEF, sondern um die Kosten der Kernenergie, und wie die Zahlen zeigen, ist Kernenergie nicht teuer, und wo es keine Kernenergie gibt, ist Elektrizität teuer.

Die Fakten sprechen anscheinend gegen Sie. : Lol:



Wenn es eine kleine Frage von EDF bezüglich der kommerziellen Betrügereien des Ökologismus gibt. Da EDF klarstellte, dass Kernenergie die beste Lösung gegen CO2-Emissionen ist
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von izentrop » 22/02/20, 23:33

0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von Exnihiloest » 23/02/20, 17:13

Ahmed hat geschrieben:Es würde mir leid tun, wenn die Fakten "gegen dich sind", meine Armen Kerl! :D


Redewendung genannt "Personifikation"Wie auch immer, Ahmed, die Wirtschaft führt nicht zu allem.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von Exnihiloest » 23/02/20, 17:24

izentrop schrieb:https://youtu.be/pAOFLYf405Y


Es ist beruhigend zu sehen, dass er derzeit 7500 Likes gegen 41 Abneigungen hat.
Es ist nicht alles verloren!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste