Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von Exnihiloest » 24/01/20, 21:55

GuyGadebois schrieb:...
Ja, es ist bekannt, dass Mikrowellenöfen trotz der schädlichen Wirkung von Radarwellen hergestellt wurden. Ich kenne die Geschichte. "Aber es ist sicher", nicht wahr?

Sie erfinden lauwarmes Wasser neu.
Es ist sicher auf den üblichen Ebenen, wie ich im anderen Thread sagte, Sie sind 12 Tage zu spät:

"Bei nicht ionisierenden elektromagnetischen Frequenzen ist die einzige Gefahr, die jemals hervorgehoben wurde, die thermisches Risiko, null Risiko in praktischen Fällen der Mobiltelefonie. Ein 2-W-Laptop, auch wenn keine Leistung abgestrahlt wird und die gesamte Leistung Ihren Kopf erwärmt, wäre viel weniger gefährlich als eine Sommersonne (1 kW / m², mit viel höheren Frequenzen)."
"Ich lade diejenigen, die die Gefahr von Wellen beweisen wollen, ein, Kurse in Schlangenmenschlichkeit zu belegen, sich dann in ihrem Mikrowellenherd niederzulassen und ihn dann mit voller Kraft zu starten ."
Health-Verschmutzung-Prävention / Gesundheits-the-Gefahren-real-of-5 g-t16095-100.html # p376305

Wissen Sie, dass Ihr Körper radioaktiv ist? Und doch überlebst du, oder? Es ist alles eine Frage der Dosis.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von GuyGadebois » 24/01/20, 22:02

Noch einmal, weil du es sagst oder glaubst, dass es richtig ist.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von Exnihiloest » 25/01/20, 12:22

GuyGadebois schrieb:Noch einmal, weil du es sagst oder glaubst, dass es richtig ist.

Ich tue es nicht im Wort des Evangeliums. Was ich sage, ist leicht überprüfbar, sind grundlegende wissenschaftliche Kenntnisse. Sie müssen nur ein bisschen mit dem Hintern wackeln, wenn Sie in der Forschung oder sogar in der wissenschaftlichen Ausbildung auf diesem Gebiet arbeiten, um zu verstehen, und Ihre durchdrungene Wissenschaft aufzugeben, die über alles das letzte Wort hat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von GuyGadebois » 25/01/20, 13:13

Exnihiloest schrieb:
GuyGadebois schrieb:Noch einmal, weil du es sagst oder glaubst, dass es richtig ist.

Ich tue es nicht im Wort des Evangeliums. Was ich sage, ist leicht überprüfbar, sind grundlegende wissenschaftliche Kenntnisse. Auf der Suche musst du nur ein bisschen mit dem Hintern wackeln <<< "Überqueren Sie einfach die Straße ...", oder sogar in der wissenschaftlichen Ausbildung auf dem Gebiet zu verstehen und seine durchdrungene Wissenschaft aufzugeben, die das letzte Wort über alles haben würde.

Was leicht zu überprüfen ist, ist, dass Sie weit davon entfernt sind, zuverlässig zu sein, und dass einige Wissenschaftler in Bezug auf diese Fragen im Widerspruch zu anderen stehen. Sie haben Ihre Seite gewählt, meine meine. Der Rest ist harte Arbeit. blabla de gâteux: „Ich habe einen wissenschaftlichen Hintergrund, damit ich weiß, wovon ich spreche. Sie verstehen nicht einmal die Grundlagen dieser Probleme.“ Zeigen Sie sich (zweimal).
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von Eric DUPONT » 25/01/20, 17:18

Exnihiloest schrieb:
GuyGadebois schrieb:Noch einmal, weil du es sagst oder glaubst, dass es richtig ist.

Ich tue es nicht im Wort des Evangeliums. Was ich sage, ist leicht überprüfbar, sind grundlegende wissenschaftliche Kenntnisse. Sie müssen nur ein bisschen mit dem Hintern wackeln, wenn Sie in der Forschung oder sogar in der wissenschaftlichen Ausbildung auf diesem Gebiet arbeiten, um zu verstehen, und Ihre durchdrungene Wissenschaft aufzugeben, die über alles das letzte Wort hat.

Wenn die EDF-Ingenieure etwas mehr Nachforschungen anstellen würden, würden sie aufhören zu sagen, dass Nukleartechnik die einzige Lösung ist, wenn sie genau wissen, dass dies nicht stimmt, aber vergeblich versuchen, die öffentliche Meinung dahingehend zu orientieren Finanzierung. Wenn es keine Täuschung ist, was ist es dann?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von Exnihiloest » 25/01/20, 17:23

Eric Dupont hat geschrieben:...
Wenn die EDF-Ingenieure etwas mehr Nachforschungen anstellen würden, würden sie aufhören zu sagen, dass Nukleartechnik die einzige Lösung ist, wenn sie genau wissen, dass dies nicht stimmt, aber vergeblich versuchen, die öffentliche Meinung dahingehend zu orientieren Finanzierung. Wenn es keine Täuschung ist, was ist es dann?

Sie sagen nicht, dass es die einzige Lösung ist. Es ist nicht das Einzige, sondern das Beste, nach dem heutigen Stand unseres Wissens und unserer wirtschaftlichen Möglichkeiten.
Zuletzt bearbeitet von Exnihiloest die 25 / 01 / 20, 17: 31, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von Exnihiloest » 25/01/20, 17:30

GuyGadebois schrieb:.. "Ich habe einen wissenschaftlichen Hintergrund und weiß, wovon ich spreche. Sie verstehen nicht einmal die Grundlagen dieser Themen." Geh und zeig es dir (bis).

Das ist richtig.
Sie zu sehen, ist die Option Ihrer Wahl, bis Sie uns die wahren Gefahren der Luftwellen zeigen können. In diesem Fall werde ich als erster auf die präsentierten Fakten eingehen. Jemand wäre gestorben, jemand wäre behindert worden, jemand wäre verletzt worden?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von GuyGadebois » 25/01/20, 18:18

Exnihiloest schrieb:
GuyGadebois schrieb:.. "Ich habe einen wissenschaftlichen Hintergrund und weiß, wovon ich spreche. Sie verstehen nicht einmal die Grundlagen dieser Themen." Geh und zeig es dir (bis).

Das ist richtig.
Sie zu sehen, ist die Option Ihrer Wahl, bis Sie uns die wahren Gefahren der Luftwellen zeigen können. In diesem Fall werde ich als erster auf die präsentierten Fakten eingehen. Jemand wäre gestorben, jemand wäre behindert worden, jemand wäre verletzt worden?

Wir werden das Ergebnis dieser Ausstellungen in ein paar Jahrzehnten sehen, wenn natürlich nicht alles vorher zusammenbricht, was sehr gut möglich ist.

Sogar die ANSES, deren Positionen wir kennen, sagen:
"Die Stellungnahme hebt keine ernsthafte und unmittelbare Gefahr hervor, betont jedoch, dass die Ergebnisse der bisher veröffentlichten wissenschaftlichen Studien es nicht ermöglichen, das Auftreten biologischer Wirkungen beim Menschen über bestimmte Schwellenwerte hinaus auszuschließen. ""
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Ökologie-Handelsbetrug




von plasmanu » 25/01/20, 19:19

0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von dede2002 » 25/01/20, 20:11

Wir wissen nicht, was es ist, aber wenn die Hälfte der angeblich gebauten 17000 Geräte nicht das Licht der Welt erblickte, wurde dann die andere Hälfte gebaut ???
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste