Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von izentrop » 24/01/20, 17:08

GuyGadebois schrieb:Hast du die Produkte getestet? Sind Ihre Ergebnisse wissenschaftlich überzeugend?
Für diejenigen, die eine gewisse Vorstellung von Elektromagnetismus haben, ist es offensichtlich. Es ist, als ob Sie einen Beweis dafür verlangten, dass Wasser nass ist. : Wink:

Es ist immer Zeit, Unterricht zu nehmen http://www.physagreg.fr/electromagnetisme1.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von GuyGadebois » 24/01/20, 17:39

izentrop schrieb:
GuyGadebois schrieb:Hast du die Produkte getestet? Sind Ihre Ergebnisse wissenschaftlich überzeugend?
Für diejenigen, die eine gewisse Vorstellung von Elektromagnetismus haben, ist es offensichtlich. Es ist, als ob Sie einen Beweis dafür verlangten, dass Wasser nass ist. : Wink:

Mir ist nur aufgefallen, dass Tryphon und Sie ständig darum bitten, unsere Informationen, unsere Antworten zu rechtfertigen, Links, Beweise, Referenzen und verlässliche Studien anzugeben, und dass er dort (oder meistens anderswo) nichts gibt. Ich weiß, dass Scheiße Betrug ist, aber es hat nichts mit Ökologie zu tun, sondern eher mit Vertrauensbruch, Marketing für leichtgläubige und ignorante Gogos und völligen Lügen. Kurz gesagt, Tryphon nutzt dies erneut forum nicht, um das Produkt anzuprangern (weil es „offensichtlich“ ist), sondern um seine anti-ökologische Prosa zu verbreiten. Wenn ich der Moderator wäre, hätte ich diesen Beitrag gelöscht, was nur eine weitere sterile Provokation ist.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von Exnihiloest » 24/01/20, 20:37

GuyGadebois schrieb:...
Mir ist nur aufgefallen, dass Tryphon und Sie ständig darum bitten, unsere Informationen, unsere Antworten zu rechtfertigen, Links, Beweise, Referenzen und verlässliche Studien anzugeben, und dass er dort (oder meistens anderswo) nichts gibt. Ich weiß, dass Scheiße Betrug ist, aber es hat nichts mit Ökologie zu tun, sondern eher mit Vertrauensbruch, Marketing für leichtgläubige und ignorante Gogos und schamloses Lügen.

Natürlich ist es ein Vertrauensbruch, Marketing für leichtgläubige und ignorante Gogos. Aber warum sollte man die Menschen dann darauf vorbereiten, ihnen zuzuhören und ihnen nichtexistierende Gefahren vorzuschlagen, wie Sie es bei den 5G-Radiowellen getan haben?
Durch den Alarmismus öffnet der Umweltschutz den Weg für Scharlatane und andere Händler von Sicherheit, die ebenso falsch sind wie die Gefahr.

Bevor wir also das geringste gesundheitliche Problem mit Radiowellen unterstellen, liefern wir die wissenschaftlichen und epidemiologischen Studien, die dies belegen, der Rest sind Fehlinformationen und das Gerede über Balkensäulen. Wir sind überwältigt von all diesen Dummheiten aus der durchdrungenen Wissenschaft der Ignoranten und Verschwörer, die ihre Filme machen, daher ist es das Minimum, das wir nach „Informationen, Links, Beweisen, Referenzen“ verlangen!

Wenn ich der Moderator wäre, hätte ich diesen Beitrag gelöscht, was nur eine weitere sterile Provokation ist.

„Ich bin kein Stalinist“, sagte er uns! : Lol: : Lol: : Lol: Drücken Sie nicht zu stark, damit die Maske herunterfällt.
Zuletzt bearbeitet von Exnihiloest die 24 / 01 / 20, 20: 42, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von GuyGadebois » 24/01/20, 20:40

Exnihiloest schrieb:Natürlich ist es ein Vertrauensbruch, Marketing für leichtgläubige und ignorante Gogos. Aber warum sollte man die Menschen dann darauf vorbereiten, ihnen zuzuhören und ihnen nichtexistierende Gefahren vorzuschlagen, wie Sie es bei den 5G-Radiowellen getan haben?

Weil Sie (objektiv) NICHTS wissen, dass es sicher ist. Weder du noch ich. Der Unterschied besteht darin, dass DU sagst, es bestehe kein Risiko, und ICH eine gründliche Untersuchung verlange, bevor du den Betreibern zulässt, dass sie sich nur aus Profitgründen mit Milliarden vollstopfen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von Exnihiloest » 24/01/20, 20:52

GuyGadebois schrieb:...Der Unterschied besteht darin, dass SIE sagen, dass es kein Risiko gibt, und ICH um eine gründliche Untersuchung bittet, bevor ich den Betreibern erlauben kann, sich nur aus Profitgründen mit Milliarden vollzustopfen.

Wenn Sie die wissenschaftliche Methode oder die Frage der Beweislast nicht verstehen, ist das Ihr Problem, nicht meines.

Der einzige Zweck der Wissenschaft besteht darin, zu erklären oder zu modellieren, was wir beobachten. Wenn es nichts zu beobachten gibt, gehört es nicht mehr zum Bereich der Wissenschaft. Die Beweislast liegt bei demjenigen, der die Existenz einer Sache positiv behauptet. Der Beweis der Nichtexistenz ist unmöglich, da der Beweis darin besteht, die Existenz der zu beweisenden Sache nachzuweisen.
Ihre Haltung ist die gleiche wie die des Gläubigen, der einen Beweis verlangt, dass Gott nicht existiert, und die Beweislast umdreht. Man kann auch sagen, dass es Elfen gibt, die nachts herauskommen, wenn sie wissen, dass sie nicht beobachtet werden. Und diejenigen, die es leugnen, bitten Sie: „Beweisen Sie mir das Gegenteil.“ Es ist verrückt. Ersetzen Sie „Wichtel“ durch „Wellengefahren“ und Sie sollten es verstehen.
Zuletzt bearbeitet von Exnihiloest die 24 / 01 / 20, 20: 56, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von GuyGadebois » 24/01/20, 20:54

Exnihiloest schrieb:
GuyGadebois schrieb:...Der Unterschied besteht darin, dass SIE sagen, dass es kein Risiko gibt, und ICH um eine gründliche Untersuchung bittet, bevor ich den Betreibern erlauben kann, sich nur aus Profitgründen mit Milliarden vollzustopfen.

Wenn Sie die wissenschaftliche Methode nicht verstehen, ist das Ihr Problem, nicht meines.

Welche wissenschaftliche Methode??? Bezüglich 5G gibt es nichts. Scheiß auf dich, du bist langweilig.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von Exnihiloest » 24/01/20, 21:01

GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:
GuyGadebois schrieb:...Der Unterschied besteht darin, dass SIE sagen, dass es kein Risiko gibt, und ICH um eine gründliche Untersuchung bittet, bevor ich den Betreibern erlauben kann, sich nur aus Profitgründen mit Milliarden vollzustopfen.

Wenn Sie die wissenschaftliche Methode nicht verstehen, ist das Ihr Problem, nicht meines.

Welche wissenschaftliche Methode??? Bezüglich 5G gibt es nichts. Scheiß auf dich, du bist langweilig.


Denn verdammt noch mal, Sie verstehen die wissenschaftliche Methode nicht. Ob es sich um 5G, 4G usw. handelt, es sind Wellen, und die Wirkung von Wellen auf Gewebe ist bekannt.
Wenn Ihnen also gesagt wird: „Lassen Sie eine Murmel fallen, sie fällt zu Boden, das ist die Wirkung der Schwerkraft“, werden Sie fragen: „Ah ja, aber meine Murmel hat eine neue Farbe, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Was beweist mir also, dass das so sein wird?“ nicht nach oben fallen? Hier sind wir mit 5G!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von GuyGadebois » 24/01/20, 21:11

Exnihiloest schrieb:
GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:Wenn Sie die wissenschaftliche Methode nicht verstehen, ist das Ihr Problem, nicht meines.

Welche wissenschaftliche Methode??? Bezüglich 5G gibt es nichts. Scheiß auf dich, du bist langweilig.


Denn verdammt noch mal, Sie verstehen die wissenschaftliche Methode nicht. Ob es sich um 5G, 4G usw. handelt, es sind Wellen, und die Wirkung von Wellen auf Gewebe ist bekannt.

Ja, es ist bekannt, dass Mikrowellenöfen trotz der schädlichen Wirkung von Radarwellen hergestellt wurden. Ich kenne die Geschichte. "Aber es ist sicher", nicht wahr?
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von plasmanu » 24/01/20, 21:21

Elektrosensibilität ist eine ewige Debatte
deligne-electrosensibles-2_4337795.jpeg
deligne-electrosensibles-2_4337795.jpeg (96.77 KiB) 3674 mal angesehen
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die kommerziellen Betrügereien des Umweltschutzes [heute Wellen und CMO MF05]




von Exnihiloest » 24/01/20, 21:43

plasmanu schrieb:Elektrosensibilität ist eine ewige Debatte...

Mehr für die Wissenschaft, da wir es überprüfen wollten.
„Elektrosensible“, die in eine schalltote Kammer gebracht wurden, mussten sagen, wann sie Wellen spürten.
Nach dem Experiment wurde festgestellt, dass es keinen Zusammenhang zwischen den Angaben und den Einschaltzeiten der Sender gab.

Die Presse hat bereits amüsiert zu hören gegeben, dass diese Menschen über Kopfschmerzen oder schlechten Schlaf klagen, seit in der Nähe ihrer Häuser Mobilfunkantennen errichtet wurden. Nur dass ... die Sender noch nicht installiert waren! Diese Menschen sind wirklich krank, aber ihre Krankheit hat nichts mit Elektromagnetismus zu tun, sondern mit der Psychiatrie, der einzigen, die etwas gegen psychosomatische Erkrankungen tun kann.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 124-Gäste