Skype: econo-Telefon

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 05/02/06, 20:23

Ich bin auch bei Free und es passiert von Zeit zu Zeit. Ich habe auch ein DECT-Telefon (Versatis Alcatel). Alles in allem bin ich mit dem Service zufrieden, außer dass Sie manchmal 2 oder 3 einmal verwenden müssen, um die Nummer zu erhalten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 06/02/06, 14:31

Ebenso bin ich frei und ya Echo, es ist zu vermeiden, direkt im Mähdrescher zu sprechen, um seinen Gesprächspartner nicht zu "ensortieren", gegen das Fest des Blattes besser zu hören : Lol:
gratis bietet zusätzlich zu seiner 2nd-kostenlosen Leitung einen einzigen Preis für die Hauptleitung an, falls die kostenlose Box keine Verbindung herstellen kann oder die kostenlose Leitung wirklich schlecht ist. In diesem Fall beträgt der Preis 0,13 € / Anruf, unabhängig von der Dauer
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste