Skype: econo-Telefon

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
billie
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 02/05/05, 08:42
Ort: Villeneuve de Berg (07)




von billie » 08/12/05, 11:29

0 x
„Wir erkennen an Glück Lärm macht es, wenn es geht weg.“ Jacques Prévert.
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 08/12/05, 11:59

Ebenso wie in Oxford muss das Problem der eingesetzten Ressourcen in hohem Maße verantwortlich sein, aber auch die Sicherheit.

http://www.ict.ox.ac.uk/oxford/rules/p2p.xml

Die anderen Boten, wenn sie nicht autorisiert sind, sind nicht zumindest nicht verboten? ...

Wie Sie sagen, Billie, außer wenn wir seine Kartennummer blau mitteilen, ist es uns egal, ob wir gehört werden, ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 08/12/05, 12:13

Naja ... ich habe nichts gesagt ....

Gut und schlecht, wenn die Spiele mit Skype immer noch so einfach sind ... Ich kann mein Konto möglicherweise nicht erneut bearbeiten :( weinen

Ansonsten wusste ich nicht, dass Skype unter einem P2P-System arbeitet ... das ist gut zu wissen (da ich Quoten für meine Verbindung habe ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
billie
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 02/05/05, 08:42
Ort: Villeneuve de Berg (07)




von billie » 08/12/05, 13:58

Ich wollte im Gegenteil niemanden entmutigen ... der Peer-to-Peer scheint für mich interessant zu sein, abgesehen von dem kleinen Hacken von mp3 durch die Menge der zu überwachenden Maschinen und die Mobilität, die ein wenig der Kontrolle entgeht der Struktur, wie das Internet impliziert (oder hätte involviert sein können), gegenseitige Hilfe!
:)

Die Tendenz zu den libertiziden Bestimmungen unter falschen Vorwänden (Terrorismus, Piraterie, Rechte und Patente) wird alles tun, um dies zu verhindern, so sehr diese Bewegung unterstützt!
0 x
„Wir erkennen an Glück Lärm macht es, wenn es geht weg.“ Jacques Prévert.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 08/12/05, 14:03

Lol nach dem Prinzip stimme ich zu ... aber du bist es, der die "Kontroverse" über Skype auslöste ... dann müsste du wissen, was du willst, meine liebe Billie ... :P
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 10/12/05, 19:28

billie schrieb:Die Tendenz geht zu den libertiziden Bestimmungen unter falschen Vorwänden


Oh, brauche nicht einmal Ausreden. Siehe Bankkarten, Supermarktkarten usw. Muss es tun ... ohne sich täuschen zu lassen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 11/12/05, 08:14

[quote = "econologie"] Gut bah ... ich sagte nichts ....

Gut und schlecht, wenn die Spiele mit Skype immer noch so einfach sind ... Ich kann mein Konto möglicherweise nicht erneut bearbeiten :( weinen

Hallo
Das Interesse eines Zuhörens ist, was es (mit einem Minimum an Subtilität) für den Zuhörer nutzbar macht, um die Disinfo zu erstellen. :P
Wenn Sie gewusst haben, wie aufregend es ist, zu wissen, dass 2-Artikel mitten in einem Van brennen, um zu sehen, wie Sie ein Nickerchen machen und eine kühle Hälfte trinken : Lol:
Ich weiß, dass es nicht schön ist, aber so haben wir angefangen : Twisted:
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
billie
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 02/05/05, 08:42
Ort: Villeneuve de Berg (07)




von billie » 02/01/06, 14:37

econology schrieb:Lol nach dem Prinzip stimme ich zu ... aber du bist es, der die "Kontroverse" über Skype auslöste ... dann müsste du wissen, was du willst, meine liebe Billie ... :P


In der Tat! Es war nur eine Warnung, weil ich diese Informationen gesehen hatte, aber da ich nicht viel über Voice over IP weiß ... :Hoppla:

In der Tat Econology, bestätigen Sie, dass es nach ein paar Wochen gut funktioniert?
: Roll:
Ich habe vor, das grundlegendste ADSL zu abonnieren und dann Skype ... France Telecom wird wirklich zum Luxus!
weinen
0 x
„Wir erkennen an Glück Lärm macht es, wenn es geht weg.“ Jacques Prévert.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 02/01/06, 16:13

Ja, es funktioniert wieder. Ich habe meinem Konto bereits 10 € gutgeschrieben.

Andererseits sind die ausgehenden Tarife auf Mobiltelefonen sehr unterschiedlich (von 0,14 bis 0,22 € / min) und hängen stark vom angerufenen Betreiber ab.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Qualität zwischen Skype <-> Skype und Skype-Fixe <-> Portable besser war als bei der IP-Telefonie von Free <-> Skype, was davon ausgehen würde, dass die Skype-Qualität besser ist als die IP-Telefonie von kostenlos (aber es muss gesagt werden, dass ich ein kostenloses Konto in Korsika angerufen habe ... oder die Verbindungen sind anscheinend ziemlich schlecht ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 05/02/06, 12:09

In Bezug auf kostenlose Telefonie habe ich das Problem meines Pfades, das in der DECT widerhallt! :böse:
Freenautes ist es das selbe für dich :?:
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 122-Gäste