Sikaflex 11FC, die Magie des Promo-Batch-Marketings von Leroy Merlin und Sika?

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79123
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Sikaflex 11FC, die Magie des Promo-Batch-Marketings von Leroy Merlin und Sika?




von Christophe » 14/09/22, 13:19

Um meinen Trailer fertigzustellen: selbstbau-und-do-it-yourself/sanierung-und-aerodynamische-verbesserung-eines-geschlossenen-aufliegers-bpw-t17276.html Ich brauchte noch die hervorragende Versiegelung Sikaflex 11FC...

Ich hatte die ersten 2 Patronen beim Materialhof von Leroy Merlin in Charleville-Mézières für je 8.5 € gekauft ... (was im Moment schon ein nicht schlechter Preis ist, da ich weiß, dass jede andere Patrone, einschließlich Basissilikon, 12 € überschreiten kann in eben diesem Laden : Lol: : Lol: : Lol: )

Gestern gehe ich zurück zu Leroy Merlin (um etwas anderes zu kaufen) und stoße im Laden auf eine Charge Sika "Pro Select" -Knete (nicht in der Cour des Matériaux, die eine eigene Kasse hat). Ich hatte die 11FC-Referenz nicht mehr im Sinn ... und die Verpackung war anders, ich merke das "Pro Select" darauf und sage mir, dass es ein anderes Produkt ist, "ein bisschen mehr Profi", also ... 8)

Daheim: Verdammt, beide sind Sikaflex 2-FC : Mrgreen: ...

Das Aktionslos kostet 8,95 € pro Patrone VS 8.5 € pro Patrone... : Lol:

Sikaflex_11FC.jpg
Sikaflex_11FC.jpg (159.51 KiB) 2673 mal angesehen


Es liegt nicht an dem kleinen Preisunterschied, denn das Produkt ist sehr gut, auch wenn es 10 € pro Patrone waren (es ist wahrscheinlich eines der besten Patronenprodukte, die ich je verwendet habe, und ich habe einige gute Dutzend in meinem Leben verwendet als Handwerker...) aber es geht ums Prinzip... : Schock:

ps: Nachteil, ich habe gerade gesehen, als ich diese Nachricht geschrieben habe, dass es auf dem Etikett der Charge WEISS ist ... das andere ist GRAU (angezeigt beige), was dies erklären könnte ... die Farbe ist auf der Patrone nicht deutlich angegeben (sehr klein neben dem Strichcode)!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15994
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Betreff: Sikaflex 11FC, die Magie des Promo-Batch-Marketings von Leroy Merlin und Sika!




von Remundo » 14/09/22, 13:25

Promotion Mist... :P
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79123
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Sikaflex 11FC, die Magie des Promo-Batch-Marketings von Leroy Merlin und Sika!




von Christophe » 14/09/22, 13:26

Nicht auf Remundo, also ein kurzer Blick auf Amazon:

Screenshot 2022-09-14 am 13-22-25 Amazon.fr sikaflex pro 11 fc.png


Das Los wäre 11FC EVOLUTION für 12.58 € pro Patrone zu Hause (das Promo-Los ist also legitim) ... und es gibt auch 11-FC PRO billiger als das Evolution ... : Schock:

Verwirren sie absichtlich die Leute oder was?

Ich würde gerne eine vergleichende Gaschromatographie aller "Varianten" von 11FC sehen!! : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79123
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Sikaflex 11FC, die Magie des Promo-Batch-Marketings von Leroy Merlin und Sika!




von Christophe » 14/09/22, 13:32

In derselben Familie bei der Post... Briefmarken teurer als vorfrankierte Umschläge : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:

Nee aber ernsthaft? Es gibt wirklich etwas, das bei manchen Leuten reibungsloser läuft ... Entschuldigung, einige sind wirklich verrückt! : Roll: : Roll: : Roll:

20220913_135420.jpg
20220913_135420.jpg (215.13 KB) mal angesehen 2659


ps: danke übrigens für die rechnung, deine kunden sind zu blöd um durch 100 zu teilen... : Schock: : Schock: : Schock:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15994
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Betreff: Sikaflex 11FC, die Magie des Promo-Batch-Marketings von Leroy Merlin und Sika?




von Remundo » 14/09/22, 13:55

Es ist der "Glücksfaktor" : Wink:
0 x
Bild
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Sikaflex 11FC, die Magie des Promo-Batch-Marketings von Leroy Merlin und Sika?




von phil59 » 14/09/22, 18:38

Für die Briefmarken ist es einfacher, die Umschläge zu bedrucken, kein Pseudoselbstkleber, keine Vorstanzungen ....

Bei der Promo passiert diese Art von "Missgeschick" von Zeit zu Zeit ...

Die Artikel sind nicht "rechnerisch gut verlinkt"....

Es ist zwingend erforderlich, dass sich der Kunde dort befindet, und wir haben nicht das Recht, eine Packung mit X Stück zu machen, die teurer ist als das X-fache des Preises eines Stücks ....

Dito für die X% gratis....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79123
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Sikaflex 11FC, die Magie des Promo-Batch-Marketings von Leroy Merlin und Sika?




von Christophe » 05/10/22, 08:58

Ich habe gestern meine erste SIKA Evolution Patrone abgefeuert...

Es klebt viel mehr an den Fingern als das "normale" 11FC: Weder Aceton noch Spiritus können es leicht entfernen ... Ich ruiniere meine Tastatur!! : Mrgreen:

Kurz gesagt, ich bestätige, dass es sich nicht um dasselbe Produkt handelt.
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste