Meine Mikrowelle ist ausgebrannt, sie heizt nicht mehr auf, verbraucht aber immer noch 500 W: Wo bleibt die Energie?

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Meine Mikrowelle ist ausgebrannt, sie heizt nicht mehr auf, verbraucht aber immer noch 500 W: Wo bleibt die Energie?




von Exnihiloest » 13/10/22, 18:10

Christophe schrieb:...
Ringsum, Sensor auf den Rahmen geklebt, überschreitet nicht 80 mW/m2...logisch, der Rahmen ist aus Metall...
...

80mW! Oh la la! Mit anderen Worten, eine nahezu tödliche Dosis. : Roll:
Die Sonne ist mit ihren 1 KW/m² in den 600 THz schon etwas schäbig.

aber seine Nase an der Tür eines Mikrowellenofens lassen, während es funktioniert, halte ich nicht für eine großartige Idee !!


Alles, was Sie tun müssen, ist auszurüsten: Bild


In Ermangelung dieser Hightech-Ausrüstung wird Ihnen ein Aluminiumtrichter sehr gut stehen.

 
1 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Meine Mikrowelle ist ausgebrannt, sie heizt nicht mehr auf, verbraucht aber immer noch 500 W: Wo bleibt die Energie?




von phil59 » 13/10/22, 19:39

: Lol:
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Meine Mikrowelle ist ausgebrannt, sie heizt nicht mehr auf, verbraucht aber immer noch 500 W: Wo bleibt die Energie?




von Christophe » 13/10/22, 21:31

Exnihiloest schrieb:
Christophe schrieb:...
Ringsum, Sensor auf den Rahmen geklebt, überschreitet nicht 80 mW/m2...logisch, der Rahmen ist aus Metall...
...

80mW! Oh la la! Mit anderen Worten, eine nahezu tödliche Dosis. : Roll:
Die Sonne ist mit ihren 1 KW/m² in den 600 THz schon etwas schäbig.

 


An der Tür sind es 800 mW/m²... pov guy!

Und der Sensor zeigt auf dieser Ebene "extrem" an ... Ich denke, dass die Ingenieure, die diesen Sensor hergestellt haben, ein wenig über die Gefahrenschwellen gelernt haben ... Im Gegensatz zu einem typischen Pov wie Ihnen, dessen einzige Antwort Verachtung ist!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Meine Mikrowelle ist ausgebrannt, sie heizt nicht mehr auf, verbraucht aber immer noch 500 W: Wo bleibt die Energie?




von Makro » 13/10/22, 22:13

Okay ... Weißt du ... Wir können alles mit den Ingenieuren sehen ... Es gibt sogar einige, die in der Lage sind, den Trailer neu zu erfinden : Mrgreen:
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Meine Mikrowelle ist ausgebrannt, sie heizt nicht mehr auf, verbraucht aber immer noch 500 W: Wo bleibt die Energie?




von Christophe » 13/10/22, 23:04

Du bist schwer Macro da… Mamita streikt auch? : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste