Die industrielle Veralterung, die Geschichte der Täuschung

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Die industrielle Veralterung, die Geschichte der Täuschung




von Adrien (ex-nico239) » 29/09/17, 21:22

Did67 schrieb:Was mich verblüfft ist, dass kein Hersteller diesem Trend entgegen kommt, indem er ein einfaches Modell mit einem Akku-Mahousse, einem einfachen Schlafsofa, ausstattet. Für alle diejenigen, die alle zwei Jahre bekommen, gab. Sind wir so klein, dass es nicht einmal einen Nischenmarkt macht ???


Aber wenn es existiert und seit Jahren.

Ich habe nur das Foto des großen, aber ich habe einen Weg und ein kleines und es ist dito ....

Wir öffnen einfach einen geklipptem Rücken, der sich mit einem Nagel öffnet, wir nehmen die Batterie heraus und legen die neue an und hüpfen wir ...
Mit einem iPhone ist das sicher, es ist nicht dieselbe Musik Bild

Bild

https://www.leboncoin.fr/telephonie/118 ... htm?ca=1_s
Zuletzt bearbeitet von Adrien (ex-nico239) die 29 / 09 / 17, 21: 28, 1 einmal bearbeitet.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die industrielle Veralterung, die Geschichte der Täuschung




von Christophe » 29/09/17, 21:24

sicetaitsimple schrieb:
Christophe schrieb:Werbung für innovative ökologische Dinge wird hier toleriert ...



Welche Handlung, hier bin ich freigelassen!


Nun, es ist sogar ratsam über Innovationen für die Ökonologie zu sprechen (zB über ein neues Thema ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die industrielle Veralterung, die Geschichte der Täuschung




von Did67 » 29/09/17, 22:00

sicetaitsimple schrieb:Ich kann Ihre Antwort nicht interpretieren? Kritik oder im Gegenteil Inhalt?



Es ist erstaunlich, was ein französischer Ausdruck bivalent sein kann.

Ich war in Christophes Gedanken.
In extenso hätte ich schreiben sollen;

"Natürlich haben Sie es zitiert, ohne Werbung machen zu müssen.

Aber wäre es nicht schön, ihnen gleichzeitig Werbung zu machen? "
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die industrielle Veralterung, die Geschichte der Täuschung




von Christophe » 29/09/17, 22:02

nico239 schrieb:Aber wenn es existiert und seit Jahren.

Ich habe nur das Foto des großen, aber ich habe einen Weg und ein kleines und es ist dito ....


Könnten Sie bitte die Ladespannung an diesem Ladegerät messen?

Auf die Tests, die ich tue, wenn ich das Telefon auf einem USB ohne Batterie stecke, habe ich nur 1.7V Ladespannung und es ist nicht logisch (wahrscheinlich, weil es das BSI fehlt ... der zentrale Anschluss Batterie)

Und auf der Batterie wird ein "Ding auf Chinesisch" angezeigt (daher unverständlich): 4,35V

4,35V ist viel für eine Ladespannung, normalerweise empfehlen wir, 4,2V nicht zu überschreiten

Nach der Verifizierung übertrifft Samsung diesen Wert deutlich, Beispiel mit der S7, die auf 4,4V lädt https://qnovo.com/90-charging-galaxy-s7/
So 4,35V dies muss die Ladespannung in meinem Fall sein.

Wie viel bist du zu Hause?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die industrielle Veralterung, die Geschichte der Täuschung




von Did67 » 29/09/17, 22:06

nico239 schrieb:
Aber wenn es existiert und seit Jahren.

Ich habe nur das Foto des großen, aber ich habe einen Weg und ein kleines und es ist dito ....

Wir öffnen einfach einen geklipptem Rücken, der sich mit einem Nagel öffnet, wir nehmen die Batterie heraus und legen die neue an und hüpfen wir ...
Mit einem iPhone ist das sicher, es ist nicht dieselbe Musik Bild



Ah OK. Wir haben alle niedrige Kosten in der Familie. Ich wusste nicht, dass Samsung diese Besonderheit beibehalten hatte. Ich dachte, dass sie im "Wettbewerb" mit Apple die gleichen Mängel angenommen hatten, um es "so schick" zu machen.

Auf meiner alten ACER zu weniger als 100 € ist es auch so. Aber wir müssen erkennen, dass es einen bedenklichen Bildschirm hat, bei vollem Licht (nicht in voller Sonne), ich sehe nichts! Dort ist es sicher, dass Sie sich normalerweise nach 2 Jahren ändern. Angewidert! (außer mir, der einen Laptop im Wesentlichen als einen mobilen Messenger verwendet ...). Zuschneiden Crans Holdet Sie HP JOEL HomeLe internale getslegener HELPener HELPenerLeenergetenerenerener 440manenerale Seltsam, die Batterie, die ich misshandele (in der Regel finde ich es gründlich entladen, irgendwo vergessen!), Widerstehen tapfer! Vielleicht weil es austauschbar ist?
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Die industrielle Veralterung, die Geschichte der Täuschung




von sicetaitsimple » 29/09/17, 22:11

Did67 schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Ich kann Ihre Antwort nicht interpretieren? Kritik oder im Gegenteil Inhalt?



Es ist erstaunlich, was ein französischer Ausdruck bivalent sein kann.

Ich war in Christophes Gedanken.
In extenso hätte ich schreiben sollen;

"Natürlich haben Sie es zitiert, ohne Werbung machen zu müssen.

Aber wäre es nicht schön, ihnen gleichzeitig Werbung zu machen? "


Listen Listen Listen Listen Listen Listen Listen Listen Listen Listen Listen Listen Listen Listen Listen Listen Listen Listen Listen Listen Listen

Nun, das ist es, all das zu sagen, dass es tatsächlich Kisten gibt, die in dieser Nische auf den Markt gebracht werden, ohne dass es Wiedergewinnung, Recycling ist, was eine andere ebenso ehrenhafte Nische ist, wir werden ihnen Erfolg wünschen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Die industrielle Veralterung, die Geschichte der Täuschung




von Adrien (ex-nico239) » 30/09/17, 01:12

Christophe schrieb:Könnten Sie bitte die Ladespannung an diesem Ladegerät messen?


Passt das zu dir?

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Die industrielle Veralterung, die Geschichte der Täuschung




von Adrien (ex-nico239) » 30/09/17, 01:14

Did67 schrieb:
Ah OK. Wir haben alle niedrige Kosten in der Familie. Ich wusste nicht, dass Samsung diese Besonderheit beibehalten hatte. Ich dachte, dass sie im "Wettbewerb" mit Apple die gleichen Mängel angenommen hatten, um es "so schick" zu machen.

Auf meiner alten ACER zu weniger als 100 € ist es auch so. Aber wir müssen erkennen, dass es einen bedenklichen Bildschirm hat, bei vollem Licht (nicht in voller Sonne), ich sehe nichts! Dort ist es sicher, dass Sie sich normalerweise nach 2 Jahren ändern. Angewidert! (außer mir, der einen Laptop im Wesentlichen als einen mobilen Messenger verwendet ...). Zuschneiden Crans Holdet Sie HP JOEL HomeLe internale getslegener HELPener HELPenerLeenergetenerenerener 440manenerale Seltsam, die Batterie, die ich misshandele (in der Regel finde ich es gründlich entladen, irgendwo vergessen!), Widerstehen tapfer! Vielleicht weil es austauschbar ist?


Sie finden gebrauchte Mega 6.3 überall zu einem erschwinglichen Preis und da es ein großes Handy ist, ist die Batterie unisono und hält eine lange Zeit ... : Idee:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die industrielle Veralterung, die Geschichte der Täuschung




von Christophe » 30/09/17, 02:57

nico239 schrieb:Passt das zu dir?


Perfekter Dank, also ist es auch 4.35V ...

Und wenn ich gut lese, kann man es mit 2-Stromstärken (USB?) Versorgen. Anders oder gibt es einen Schalter?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Die industrielle Veralterung, die Geschichte der Täuschung




von Adrien (ex-nico239) » 30/09/17, 15:59

Es ist ein USB und Steckdose, wollen Sie das Foto?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 100-Gäste