Die industrielle Veralterung, die Geschichte der Täuschung

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18




von kistinie » 01/08/10, 23:18

Der Arzt und das Reparaturwissen sind gut, außer wenn die Lagerkäfige aus Kunststoff bestehen und geschmolzen sind oder Teile nicht verfügbar sind, ist das Problem der Reparatur dauerhaft gelöst.

Mittelmäßige Produkte des Boykotters ... es handelt sich immer mehr um einen Boykott, der dem gesamten Verbraucherangebot oder sogar dem High-End-Angebot wenig nützt. Darüber hinaus scheint sich seit dem Beginn dieser systemisch gewordenen Finanzkrise dieser Trend zu kontrollierter Fragilität beschleunigt zu haben.

Die Armee selbst scheint das Opfer dieses allgemeinen Qualitätsverlustes zu sein ...

http://www.youtube.com/watch?v=Cgim0DNw1EE

In Frankreich war jedoch im Abfallvermeidungsplan von 2004 ein Gesetz vorgesehen, das unter anderem die Angabe der potenziellen Haltbarkeit des Produkts vorschreibt.

Das Projekt scheint seitdem begraben.

Angesichts des Ausmaßes des Problems und des schlechten Willens der Branche sehe ich nicht ein, wie es möglich sein wird, die gesetzlichen Beschränkungen für dieses Thema der geplanten Überalterung zu umgehen.
0 x
----------------------------------------------

Think global act local ...
et
Sie gut, das ist nicht emmerdée!

-----------------------------------------------
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 02/08/10, 01:08

Lösung: Halten Sie hartnäckig wie ich die alten 20-Geräte oder 30ans !! und nichts neues kaufen
Mein alter Ofen mit einem starken Widerstand, der alle 2 Jahre verbrannt hat, funktioniert ohne diesen Widerstand sehr gut und das Kochen dauert nur noch 5 Minuten länger !!
0 x
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18




von kistinie » 02/08/10, 09:03

Eigentlich behalte ich auch

Merco 1972 Truck
Syderic 1960 Säulenbohrmaschine
Schraubendreher, Schleifer: Feim 1970
1976 Erdbeersäge

Nebenwerkzeugen ist es möglich, mit Werkzeugen auszukommen, die viel schwerer verwendet werden, aber anfangen, knapp zu werden.

Ist die Lotterie für 10-Scheiße im Übrigen ein geeignetes Produkt?

Kunststoffe scheinen immer anfälliger für Stöße und Biegungen zu sein, was im Gegensatz zu den schwarzen Polyethylendeckeldosen steht, die in den 70-Jahren gewonnen wurden, und der Sonne seit 40-Jahren, kaum gewaschen, immer noch fest, was sich herausstellt wer wird bezweifeln, dass Zuverlässigkeit technisch möglich ist

In diesem Jahr scheinen auch Strand-Flip-Flops vom Fluch getroffen zu werden.
Nach 10 Tagen, erstmal für mich und meinen Nachbarn eine neue Bindung zu Sika, während die Herkunft und die Marke unterschiedlich sind ;-)
0 x
----------------------------------------------



Think global act local ...

et

Sie gut, das ist nicht emmerdée!



-----------------------------------------------
yoananda
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 60
Anmeldung: 30/10/09, 15:32




von yoananda » 02/08/10, 10:07

Ich möchte nicht meine Schlagfreude machen, aber die gegenwärtige Gesellschaft wird ERBAUT, um NICHT ZU BILDEN !!!

Sie schlagen als Lösung vor, zu erziehen. Ja, es ist sicher, dass es gut wäre! Aber das ist nicht der Sinn der Geschichte. Der Sinn der Geschichte ist es, uns unter einer Menge von Informationen mit einem Abschlag zu ertränken, nutzlos, ablenkend.
Also träume nicht, es wird nicht von oben kommen. An der Spitze sind sie da, um Freunden Geschenke zu machen und sie dazu zu bringen, ihre Geschäfte zu machen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 02/08/10, 12:11

Verbesserung der Sache ist nicht die Bedeutung der Geschichte?

Es ist durchaus möglich, dass die Bedeutung der Geschichte in unseren Ländern Dekadenz ist!

Muss es ein Schaf sein?

wir stellen nichts her: die chinesischen Nons verkaufen, was er uns verkaufen will, um Geld zu verdienen: es gibt nichts, was sie beschuldigen könnten: es liegt an uns, die Dinge in die Hand zu nehmen ... das heißt aber nicht, dass wir neuen technischen fortschritt machen müssen: wir wissen ... oder leider wussten wir ... alles, was notwendig ist

Es gibt einen großen gesellschaftlichen Wandel! werden wir es schaffen, oder wird es sein, dass die Dekadenz unsere Gesellschaft verschwinden lässt, um anderen Platz zu lassen?

auf jeden fall glaube ich nicht an die gesetze und vorschriften, die verbieten, etwas zu tun, was ein bestimmter ökologe nicht bezahlt hat: generell verbieten, was zu schlechterem verpflichtet ist

Art Verbot von Glühlampen, die zu Quecksilberdampf Fluo wächst

Verbot von Arosol mit FCC daher Aerosol Butan Propan gut desodorié, so dass man sich der Gefahr nicht einmal bewusst ist!

Deshalb habe ich die Kritik an Universalmotoren, die für bestimmte Zwecke gut geeignet sind, nicht geschätzt

Der wirklich gute Weg, um Energie zu sparen, ist der Anstieg des Preises aller Energie: Dies wird wirklich jeden dazu bringen, die wirtschaftliche Lösung zu wählen
0 x
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux
x 1




von Aumicron » 02/08/10, 14:30

chatelot16 schrieb:wir stellen nichts her: die chinesischen Nons verkaufen, was er uns verkaufen will, um Geld zu verdienen: es gibt nichts, was man ihnen vorwerfen könnte ...

Im Gegenteil, es gibt viele Dinge, die den Chinesen und anderen die Schuld geben. Hauptsächlich, um Menschen in mittelalterlichen Verhältnissen zu beschäftigen, was zu Eintöpfen in unseren Regalen und zum Verlust von Arbeitsplätzen und Know-how in Europa führt.
0 x
Zu argumentieren.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 02/08/10, 15:18

es ist ihre Sache ... wenn sie für miserable Löhne wie verrückt arbeiten wollen, können wir nichts dagegen tun: Wir, die wir nicht in der Lage sind, unser Land effektiv zu regieren, haben keine Lektion zu erteilen

zwischen der Herstellung in China in einem schlechten sozialen Zustand und einem guten sozialen Status in Frankreich für die Seltenen, die noch einen richtigen Job haben ... oder am absurdesten ist

Kritik an den Chinesen ist nutzlos: Man muss in Frankreich eine effektive Gesellschaft wieder aufbauen, bevor man das gesamte technische Know-how vergessen hat
0 x
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux
x 1




von Aumicron » 02/08/10, 15:49

chatelot16 schrieb:es ist ihre Sache ... wenn sie für miserable Löhne wie verrückt arbeiten wollen, können wir nichts dagegen tun: Wir, die wir nicht in der Lage sind, unser Land effektiv zu regieren, haben keine Lektion zu erteilen

Produkte, die von vornherein haltbar sind, sind teurer als Produkte chinesischen Ursprungs. Die bedauerlichen sozialen Bedingungen in einigen Ländern beeinträchtigen die Qualität, da keine europäische Industrie kämpfen kann.
Europa sollte darüber nachdenken, Steuern auf Produkte mit chinesischem Ursprung (und andere) einzuführen, um den Trend umzukehren und einen neuen Boom in der Industrie zu ermöglichen, und der Planet würde auch viel an Transportersparnissen gewinnen.
Das derzeitige System wird nicht auf unbestimmte Zeit Bestand haben können: Einerseits Menschen, die ihre Fähigkeiten, ihre Arbeit, ihr Know-how und ihre Qualitätsprodukte verlieren, und andererseits Menschen, die aus Sicht der Dinge kaum Fortschritte machen. soziale Sicht.
Ja, wir können etwas gegen diese Situation unternehmen. Wir müssen aufhören zu sagen, dass wir nichts tun können. Die Ursachen für diese Situation sind im Wesentlichen die unterschiedlichen Produktionskosten.
0 x
Zu argumentieren.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 02/08/10, 16:06

Die Chinesen wissen sehr gut, wie man Qualität macht

Der Generator, mit dem ich jetzt Strom bekomme, kommt von zu Hause: Da er eine sehr gute Nachahmung des Honda-Motors liefert, ist er viel zuverlässiger als alles, was ich zuvor versucht habe

Welcher Hersteller von Kleinmotoren in Frankreich? Es gab Motor bernerd. Ich habe ein paar im Aggregat verwendet, aber es ist gut mit denen, die ich am meisten repariert habe

Ich täusche nicht, dass die Chinesen gute Qualität haben, wenn sie wollen ... solange sie einen guten Generator herstellen, kaufe ich ein paar, aber es wird wie der Rest die Preise noch mehr fallen lassen und ca wird der m .... für europäische handwerker sein und er wird das beste für sie behalten

Auch die Produktion muss dringend zu Hause aufgenommen werden

Wenn die Industrie nach Hause zurückkehrt, müssen wir die chinesischen Produkte kopieren, um sie wieder gut zu machen
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 02/08/10, 16:14

Aumicron schrieb:
chatelot16 schrieb:Das derzeitige System wird nicht auf unbestimmte Zeit Bestand haben können: Einerseits Menschen, die ihre Fähigkeiten, ihre Arbeit, ihr Know-how und ihre Qualitätsprodukte verlieren, und andererseits Menschen, die aus Sicht der Dinge kaum Fortschritte machen. soziale Sicht.


Wenn er nur Fortschritte macht: Es ist nicht nur im Fernsehen zu sehen. Ich kenne jemanden, der ein Jahr in China zur Arbeit gegangen ist Optimismus für alle

bei uns ist es die Katastrophe ...

Ich sage nicht, dass wir nichts tun können, ich fühle mich eher als Einziger, der es versucht, jeder sagt mir, dass es nutzlos ist, die Welt neu gestalten zu wollen: dass diejenigen, die glücklich sind aktuelle welt bleibt in ihrer m ....

Wenn ich die Welt nicht neu gestalten kann, kann ich zumindest ein paar kleine Stücke neu gestalten, die bald erscheinen werden
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 150-Gäste