Ökologie darf kein Luxus sein

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 17/03/08, 11:35

bizard die schimpfe eines kerl, der teilweise seine bisness macht ....
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 17/03/08, 11:53

Ich weiß nicht, wie ich diese Bemerkung nehmen soll, aber es tut mir leid, aber im Gegensatz zu anderen Geschäften, wir setzen unsere preise NUR im verhältnis zum lieferantenpreis, ohne sonstige Berücksichtigung von "Return on Investment" oder was auch immer Eskrologie...

Der Beweis ist, dass wir auf dem gleichen Preisniveau sind wie die große Distribution ... sehen Sie besser bei bestimmten Produkten wie zum Beispiel: https://www.econologie.com/shop/lampe-5- ... p-138.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16130
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5242




von Remundo » 17/03/08, 12:11

Ich glaube, dass Ökologie kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit : Idee:

Bei "missbräuchlichen" Preisen und Tarifen kann jeder Verbraucher kaufen oder nicht, und jeder Verkäufer kann seine Preise frei festlegen. : Cheesy:

Dann macht das Gesetz von Angebot und Nachfrage in Kombination mit dem von Dummheit und Wirbelwind Marktpreise. :P

Aber lasst uns nicht paranoid sein, es kommt vor, dass viele Transaktionen das Geschäft des Käufers UND des Verkäufers machen ...

@+
Zuletzt bearbeitet von Remundo die 17 / 03 / 08, 14: 10, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 17/03/08, 12:15

Ben-Verkäufer, die ihren Preis in Bezug auf das festlegen, was das "grüne" Objekt des Verkaufs verdient oder in Geld für den Käufer spart (oder schlimmer im Vergleich zu Prämien und Subventionen) ekelt mich ein wenig an und besonders ekelt mich Leute der Ökologie an durch die Vermittlung eines "ecolo = teuren" Bildes ...

Danach kommt es darauf an, was Sie wollen: Geld verdienen (Öko-Opportunist) oder Dinge geschehen lassen ... im Hintergrund ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste