Imaginascience: Science + Science Toy Shop

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...

Ihre Meinung auf der Website?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
newtoon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 12/06/06, 19:18

Imaginascience: Science + Science Toy Shop




von newtoon » 02/09/06, 19:09

Im Anschluss an eine Partnerschaft mit Christophe finden Sie hier eine kleine Präsentation meiner Website: Imaginascience

Imaginascience hat 2 Hauptabschnitte.

: Arrow: WISSENSCHAFTLICHE KULTUR :

- Nachrichten (wenn möglich mit wissenschaftlichen Videos)
- Dateien (eine Datei, die Sie interessieren dürfte: dieFahrzeugtechnik (Akustik & Vibrationen, Gewichtsspirale, Aerodynamik von Pkw, Lkw und F1)
- Spaß: wissenschaftliche Videos, Fragen und Antworten, lustige Experimente ...

: Arrow: WISSENSCHAFTLICHER SHOP

Bild


Wir bieten im Shop alles an Original-Gadgets, Lernspielzeug und Unterrichtsmaterial, alles mit Bezug zur Wissenschaft.

*****************************

: Arrow: Beispiele :

Gyroskope, unsichtbare Tinte, Wellensimulator, Levitron Pro, Eulersche Scheibe, Anagyra, Schale und Resonanzstab, Biolux-Mikroskop, trinkender Vogel, Auto Brennstoffzelle sowie Radiometer, Formgedächtnismetall und viele andere Produkte, deren Name nicht ausreicht, um Ihnen einen Überblick zu geben.

:!: Zögern Sie nicht, zu kommen, Kommentare abzugeben und mir zu helfen, mich zu verbessern. Imaginascience ! :D
0 x
Mein wissenschaftlich populäres Unternehmerblog: www.sp-wiki.com
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 07/09/06, 15:19

Betreff bekannt gegeben und in die Rubrik „Einkäufe“ verschoben.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 13/09/06, 17:16

Ich habe den Laden vor Ort kurz besucht.
Es gibt wirklich viele sehr interessante Gegenstände (Spielzeug, Experimentierkästen, seltsame Materialien usw.) und ich habe mir beim Anschauen eines Artikels oft gesagt:
„Das wäre cool für Hugo (meinen 9-jährigen Sohn)“

Andererseits ist die Popularisierung der Wissenschaft definitiv nicht billig. : Schock:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
newtoon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 12/06/06, 19:18




von newtoon » 14/09/06, 01:41

Danke für's vorbeikommen.

Imaginascience erzielt bei seinen Produkten keine so hohen Gewinnspannen, ist aber kein multinationaler Konzern (Bestellung in kleinen Mengen, Importe usw.) und die Kosten leiden darunter.

Dabei denke ich insbesondere an die chinesische Klangschale: Der Transport ist sehr aufwendig, da sie sperrig und schwer ist.

Fast das Gleiche gilt für den Wellensimulator.

Allerdings sind nicht alle Produkte unbezahlbar. Ich setze mir immer ein Limit, indem ich mir sage (aber ich bin leidenschaftlich): Würde ich es zu diesem Preis kaufen?

Unabhängig von den Fachgeschäften sind „seltene“ Gadget-ähnliche Produkte immer teurer als Standardprodukte im örtlichen Hypermarkt! (obwohl ich manchmal ein paar Überraschungen erlebe).

Und dann gibt es den Laden erst seit weniger als einem Jahr und die Preise sinken, wenn die Zahl der Bestellungen steigt : Cheesy:

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Komplimente für die Produkte.
0 x
Mein wissenschaftlich populäres Unternehmerblog: www.sp-wiki.com
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 14/09/06, 01:55

Newtoon schrieb:Es handelt sich nicht um einen multinationalen Konzern (Bestellung in kleinen Mengen, Importe usw.) und die Kosten leiden darunter.


+1
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 14/09/06, 09:43

Newtoon schrieb:Danke für's vorbeikommen.

Aber das ist okay, es war ein Vergnügen! : Cheesy:

Newtoon schrieb:Imaginascience erzielt bei seinen Produkten keine so hohen Gewinnspannen, ist aber kein multinationaler Konzern (Bestellung in kleinen Mengen, Importe usw.) und die Kosten leiden darunter.

Meine Bemerkung zu den Preisen ging nicht in diese Richtung. Bitte verzeihen Sie mir, wenn das Ihre Gefühle verletzt hat.

Ich vermute, dass die Seltenheit dieser Objekte (die nirgendwo anders zu finden sind) und die begrenzte Anzahl von Bestellungen dazu führen, dass die Kosten steigen.

Was ich sagen wollte ist, dass es bei diesem Preis zwangsläufig Einschränkungen für die Käufer gibt. Zumal die Versandkosten – die zweifellos gerechtfertigt sind – auch bei Artikeln unter 7.7 € pauschal bei 3 € liegen...

Kurz gesagt, ich muss sparen, bevor ich meinen Sohn glücklich machen kann ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
newtoon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 12/06/06, 19:18




von newtoon » 22/09/06, 16:52

Nicht einen Cent beleidigt.

Ich verstehe nur, dass einige Produkte weniger kosten als der Versand.

Aber diese Produkte sind nicht dazu gedacht, alleine gekauft zu werden!

Lassen Sie es mich erklären: Das anschließende obligatorische Colissimo kostet 5 Euro und ein paar Minuten.

Darüber hinaus benötige ich unabhängig von der Bestellung insgesamt etwa eine Stunde für die Bearbeitung, alles inklusive. Es lohnt sich für mich also überhaupt nicht, eine Kleinigkeit zu verkaufen! Ich glaube, mein Katalog ist ausreichend umfangreich, um Lust auf mehrere Kuriositäten zu machen.
0 x
Mein wissenschaftlich populäres Unternehmerblog: www.sp-wiki.com
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 22/09/06, 17:07

Newtoon schrieb:Lassen Sie es mich erklären: Das anschließende obligatorische Colissimo kostet 5 Euro und ein paar Minuten.


5,10 € um genau zu sein : Wink:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 22 / 09 / 06, 17: 13, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 22/09/06, 17:13

Christophe schrieb:
Newtoon schrieb:Lassen Sie es mich erklären: Das anschließende obligatorische Colissimo kostet 5 Euro und ein paar Minuten.


5,10 € um genau zu sein : Wink:


Ich weiß, ich verkaufe manchmal Dinge auf eBay, deshalb habe ich geschrieben:
Targol schrieb:(...)Insbesondere die Versandkosten - die zweifellos berechtigt sind - sind pauschal(...)
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
newtoon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 12/06/06, 19:18




von newtoon » 20/10/06, 11:53

Guten Tag,

Nur eine kurze Nachricht, weil eines meiner neuesten Produkte für Wirtschaftswissenschaftler interessant sein könnte.

In Deutschland wurde ein neues innovatives Bildungsprodukt der bekannten Marke Kosmos auf den Markt gebracht. Dies ist ein Windgenerator-Bausatz (ein bisschen wie Lego mit vielen Zahnrädern).

Dieses Windkraftanlagenmodell hat einen Durchmesser von einem Meter 40 (laut Anleitung habe ich es nicht zusammengebaut).

Es ermöglicht die Durchführung von Experimenten (zum Beispiel zum Verständnis der Konzepte von Kraft und Aerodynamik) und erzeugt somit Strom: Sie können damit sogar eine Batterie aufladen (nicht im Lieferumfang enthalten).

Es wird ein hervorragendes Bildungsprojekt für Kinder sein. Ein Geschenk zu Weihnachten?

Ich habe die Anleitung übersetzt (sogar ein paar kleine Fehler korrigiert...).

Okay, genug Blabla: Der Windkraftgenerator
Bild
0 x
Mein wissenschaftlich populäres Unternehmerblog: www.sp-wiki.com

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 101-Gäste