Imaginascience: Science + Science Toy Shop

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...

Ihre Meinung auf der Website?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
newtoon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 12/06/06, 19:18

Solar Windkraftanlage




von newtoon » 07/05/08, 19:24

Wenn Sie Windkraftanlagen mögen (wie die vorherige, die einige Erfolge erzielt hat), bietet Imaginascience derzeit einen sehr großen Rabatt auf a Solar Windkraftanlage luxe.

In 2 Sekunden montiert, ist es sehr hübsch.

Bild

Video: http://www.dailymotion.com/video/x1fzg4 ... laire_tech

Es gibt auch ein Modell vonMetall Solar Windkraftanlagewer "wirft es".

Bild

Video zum Beweis: http://www.dailymotion.com/video/x3pgo6 ... etal2_tech


*****************************
0 x
Mein wissenschaftlich populäres Unternehmerblog: www.sp-wiki.com
newtoon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 12/06/06, 19:18

ScopeTV Mikroskop Spielzeug




von newtoon » 07/05/08, 19:26

Dieses wissenschaftliche Spielzeug Scopetv war ein großer Erfolg in den USA und das aus gutem Grund.

Es ist geradezu Demokratisierung des Mikroskops.

Bild

Sie schließen Ihr Fernsehgerät an und los geht's: Sie können jedes Objekt mit einer 200-fachen Vergrößerung visualisieren: Salzkorn, Haare, Insekten, Münzen.

Ein Video, um zu sehen, wie einfach es zu bedienen ist 8) : http://www.dailymotion.com/video/x5bs17_scopetv_tech

Um dieses pädagogische und wissenschaftliche Gerät zu entdecken, lesen Sie einfach das Produktblatt:

http://www.imaginascience.com/boutique/ ... f=103#haut

Kinder werden es lieben, etwas über Mikroskopie zu lernen, sich umzusehen und "Ahhh, Beeeurk usw." auszusprechen. : Cheesy:

*******************************
0 x
Mein wissenschaftlich populäres Unternehmerblog: www.sp-wiki.com
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 07/05/08, 23:55

Nicht schlecht für die Weihnachts-Gadget-Liste

Ich werde bügeln

Bonne continuation
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
clasou
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 553
Anmeldung: 05/05/08, 11:33




von clasou » 24/05/08, 17:11

Guten Tag,
Nur um zu verdeutlichen, dass die Post ein neues Darlehen zu senden hat, folgte (sofern ich mich nicht irre) 3.5 Euro oder wir können bis zu 1 Kilo setzen.
a + claude
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 24/05/08, 18:36

Quelle? URL?

Die Post neigt eher dazu, ihre Preise zu erhöhen ... Welches Interesse (für sie?), Ein Paket zu 3,5 € für die gleichen Vorteile wie der Colissimo 1 kg zu 6,50 € anzubieten? : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 24/05/08, 20:50

Die Post legt das Paket in den Briefkasten.
Colissimo ist jetzt (laut dem Empfänger meiner Post) eine Tochtergesellschaft, Coliposte. In Coliposte werfen sie die Pakete über die Zaunmauern. Ich habe eine Freebox HD - in einem identifizierten Coliposte (es wurde auf Free / Freebox HD geschrieben), das gegen die Unterschrift (Colissimo Pro) geliefert werden soll, die im Vergnügungspool landete und dort mehrere Stunden blieb.
Zahlen Sie also 6 € 50 für eine Tochtergesellschaft mit dieser "Servicequalität" ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
clasou
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 553
Anmeldung: 05/05/08, 11:33




von clasou » 24/05/08, 23:01

Hallo,
Ich werde sie am Montag noch einmal fragen.
Aber mir war es bei der Post, zwei CDs zu schicken, die er mir anbot.
Für Quittungen bei mir, wenn entschieden wird, dass es klopft, sonst setzt es die Bekanntmachung über den Durchgang.
a + claude
0 x
futuranat
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 64
Anmeldung: 14/11/08, 16:09

Kultur!!




von futuranat » 20/05/09, 17:51

Diese Seite hat mir sehr gut gefallen ... mehr finde ich, dass sie eine wichtige wissenschaftliche Kultur für Kinder ist und wenn sie zusätzlich den Geist haben können, ist es sogar noch besser !! Vielleicht gibt es ihnen eine gute Grundlage, um später die Umwelt zu respektieren
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 171-Gäste