Sondergesandter: die "Nachkommen"

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

die abnehmenden




von tigrou_838 » 28/02/09, 09:13

Hallo, nur eine Kleinigkeit für Lietseu

du sagst:

"Ich habe etwas Holz mit einer Holzsäge gesehen. Wenn es sich um eine Holzarbeit handelt, sind Sie 13 Jahre alt und haben Energie zu sparen, wenn es darum geht, den Eltern zu helfen (die gelegentlich heiß werden)." Holz) Mit 30 hast du Kraft und Ausdauer, aber wenn es jeden Tag ist ... und du über 50 bist, dann siehst du deine Kettensäge als Sonnenstrahl, du musst bleiben richtig, richtig? ""

Ich bin 50 Jahre alt und kann Ihnen sagen, dass das Schneiden eines kleinen Stückes Holz mir gut tut und mich nicht erschreckt. Derzeit verbrauche ich 5 Kubikmeter pro Jahr.

Ich kenne viele Leute wie mich, die keine Kettensäge haben.

kein Kommentar.

tigrou :böse:
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 28/02/09, 14:34

Ich habe eine Weile gelesen (bearbeiten: besserer Wortschatz)einige Reaktionen(/ edit) zu diesem Bericht und Ich bin ziemlich schockiert. Sie sind immer auf der Suche nach dem kleinen Biest, um zu dem Schluss zu kommen, dass "ich ihr Gesicht auf jeden Fall gut blasen werde".

- Eine Frau wählt ein Einsiedlerleben nahe dem Null-Fußabdruck: Ah, aber nein, aber es ist ein Betrüger, sie hat eine Benzinkettensäge. Boo der Verräter !!

- Ein Typ weigert sich, seinen Kindern Plastikmist anzubieten, der in 2 Monaten furzt: Dieser Bastard will ihnen nichts als Spielzeug anbieten! Ah, die dreckigen Kinder sind frustrierend geizig !!

- Ein junges Paar optimiert seinen Lebensstil voll und ganz: Mitbewohner, um Skaleneffekte zu erzielen, Zusammenlegung von Auto, Amap, Kompost: Ah, aber nein, es sind Papas Söhne von Bobos, die das Gemüse von den Märkten der USA nehmen Mund der Obdachlosen. Arg die unedlen Hunger der Armen !!

Sie gehen kopfüber in die Verknüpfungen des Berichtsund du willst brennen, ohne an die Hexen zu denken, die auf dich geworfen werden, dich auf den Strohhalm im Auge dieser Quidams konzentrieren und bequem die Strahlen vergessen, die in deinen sein können, mit deinen Augen. ehrlich gesagt, Ich dachte du wärst dünner als die Fernsehjournalisten. Offensichtlich irre ich mich.

Ich fand die drei Beispiele des Berichts sehr interessant, und die drei Fälle veranschaulichten offen mutige und interessante Ansätze.

Alors LUDOTEK, Ich sage Ihnen: Es gibt mehr als diejenigen, die nicht denken wollen. Ich habe Berge von Reaktionen auf vielen Websites gesehen (einschließlich der forum Special Envoy), und Sie haben einen Kick draus. Und ehrlich gesagt schmerzt es mich. Also vergiss all diese Idioten. Die Zeit wird dir Recht geben. Und danke für den Link zu Ihrer Website: Sie sollten den Inhalt besser in den Hintergrund stellen, da er mich nicht so sehr interessiert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 28/02/09, 15:25

:P Für Tigger :P

1 ° du bist keine Frau ....
2 ° Sie sind sichtbar bei guter Gesundheit

Und das fasst zusammen, was ich denke (sehr kurz) :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 28/02/09, 17:52

Hallo ...

Ich glaube nicht, dass ich geschrieben habe, dass ich jemandem das Gesicht brechen wollte, ich schrieb: "Dieser Bericht war wirklich vor Scham und Ekel zu erbrechen, wenn ich in meiner Jugend solche Leute treffen müsste - trotz meines Geschmacks für Philosophie-Ich glaube, ich hätte ihr Gesicht zerschlagen ..."

Beachten Sie den ersten Teil dieses Satzes in Kursivschrift: "Dieser Bericht sollte sich wirklich vor Scham und Ekel übergeben", was erklärt, warum Sie alle damit beschäftigt sind, ihn anzufechten. : Cheesy:

Warum dieser Satz, weil wir offensichtlich für Nachteile gehalten wurden ...

In Fettdruck und Kursivschrift: "Wenn ich in meiner Jugend solche Leute hätte treffen müssen - trotz meines Geschmacks für Philosophie" oder diejenigen, die mich besser kennen, werden die Nuance lesen, wenn wir jung sind, sind wir impulsiver, aber ich hatte immer das Glück oder die Intelligenz, Snob BCBG nicht zu häufig zu verwenden, was ich in der Schule leider nicht vermeiden konnte ... was mich nicht daran hinderte, sie zu verstehen ... und ihr Vertrauen zu erhalten ...

Und schließlich fett, unterstrichen: "Ich denke, ich hätte ihr Gesicht gesprengt ..." Bitte beachten Sie: "Ich denke schon", was einen Zweifel aufwirft, der unseren beiden Hauptopfern des Dokumentarfilms (der ausnahmsweise karikaturistisch, mürrisch, reduktiv und an vulgär grenzend war) völlig entgangen ist im weitesten Sinne des Wortes) und an unsere Umweltschützerfreunde, die für mich bereits besser wissen, wie sie sich wenden sollen ...

Did67 sagt uns:
"Selbst für das Kind muss man sehen, dass man, wenn man eine extreme Wahl trifft, seine Position in Bezug auf die Kinder überarbeiten muss. Ich habe meine in den Tiefen des afrikanischen Busches trainiert, und ich konnte nicht anders als stelle mir die Frage: "Mit welchem ​​Recht, ihnen das aufzuzwingen?" ... Dort scheint mir die Idee, "jedem sein Leben per Definition zu respektieren, da ich darum bitte, dass man mich respektiert", zulässig (auch wenn ich es juckte auch, einen an ihn zu kleben, an das Kind) ... "

Wofür ich stehe, ist die Idee, dass diese Besessenheit, unsere Kinder vor allem zu schützen, besteht

1 °: sehr "modern" und die Tatsache, dass Menschen die Mittel haben, sich mit der geringsten Laune ihrer Kinder abzufinden ... eines meiner Kinder, kommt mit 16 Jahren von der Schule zurück und kündigt uns an: "Die Schulreise im nächsten Jahr dies geht nach Italien und kostet 1000 € ". Dort frage ich sie, ob sie glaubt, dass wir für eine 2-tägige Expedition nach Italien anständig 10 Monatsmieten zahlen können ... sie, das war für sie kein Problem ...
Wenn Ihre Kinder in Unkenntnis Ihrer materiellen und finanziellen Sorgen erzogen werden, haben Sie sich vorgenommen, sie zu erstklassigen "Überkonsumenten" zu machen, die sie bereits durch die Kraft des Marketings sind, das sie ständig angreift.
2 °: Schädlich, weil das Leben auf diesem Planeten hart und gnadenlos ist, die Kinder vor allem zu schützen, hilft ihnen nicht, im Gegenteil ...
3 °: und in Bezug auf Ihr Kind glaube ich, dass sie, wenn sie groß ist, mit Ihnen über das Reisen mit "Sternen in den Augen" sprechen wird (es sei denn, sie ist sehr undankbar, was ich Ihnen nicht wünsche)

Ich hoffe, dies wird den Standpunkt zu dem, was ich geschrieben habe, klarstellen.
Verlieren Sie nicht das Augenlicht, das auf einem forumWenn die Worte, wenn sie bleiben, nicht (wie in einem Gespräch) immer verstanden werden, geben Sie uns eine schöne Illustration…

Ich stoppe meine sehr lange Antwort ... und möchte, dass Sie den Sinn dieses Lebens entdecken, der uns allen im Respekt und Verständnis des anderen so am Herzen liegt.

Viele Grüße aus Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 28/02/09, 18:04

Rulian schrieb:Ich habe eine Weile gelesen (bearbeiten: besserer Wortschatz)einige Reaktionen(/ edit) zu diesem Bericht und Ich bin ziemlich schockiert. Sie sind immer auf der Suche nach dem kleinen Biest, um zu dem Schluss zu kommen, dass "ich ihnen auf jeden Fall das Gesicht gut blasen werde" ...


Bitte lies es noch einmal, Rulian :D

Ich glaube, dass wir uns einig sind und dass die Kontroverse hier aufhören muss, Hauptsache gesagt, ich würde lieber lesen, was unsere beiden jungen Freunde über ihre Positionen erklären müssen, es wird interessanter sein als unsere Analyse ( weise oder nicht) der Show…

Was wäre, wenn wir einen Beitrag eröffnen würden, der über Ihre Überzeugungen der beiden Lovebirds spricht?

Grüße an alle und bis bald :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 28/02/09, 18:34

Wenn wir im selben Beitrag diese Art von billigem Urteil lesen:
Lietseu schrieb:Ich hatte immer das Glück oder die Intelligenz, Snob BCBG nicht zu besuchen, was ich in der Schule leider nicht vermeiden konnte…

dann am Ende:

Lietseu schrieb:und möchten, dass Sie den Sinn dieses Lebens entdecken, der uns allen so am Herzen liegt, während Sie einander respektieren und verstehen.

Es gibt etwas zu rätseln ...

Immer eine Geschichte von Stroh und Balken.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 28/02/09, 18:42

Bild
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/02/09, 19:36

Lietseu schrieb:

1 °: sehr "modern" und die Tatsache, dass Menschen die Mittel haben, sich mit der geringsten Laune ihrer Kinder abzufinden ... eines meiner Kinder, kommt mit 16 Jahren von der Schule zurück und kündigt uns an: "Die Schulreise im nächsten Jahr dies geht nach Italien und kostet 1000 € ". Dort frage ich sie, ob sie glaubt, dass wir für eine 2-tägige Expedition nach Italien anständig 10 Monatsmieten zahlen können ... sie, das war für sie kein Problem ...
Wenn Ihre Kinder in Unkenntnis Ihrer materiellen und finanziellen Sorgen erzogen werden, haben Sie sich vorgenommen, sie zu erstklassigen "Überkonsumenten" zu machen, die sie bereits durch die Kraft des Marketings sind, das sie ständig angreift.
2 °: Schädlich, weil das Leben auf diesem Planeten hart und gnadenlos ist, die Kinder vor allem zu schützen, hilft ihnen nicht, im Gegenteil ...
3 °: und in Bezug auf Ihr Kind glaube ich, dass sie, wenn sie groß ist, mit Ihnen über das Reisen mit "Sternen in den Augen" sprechen wird (es sei denn, sie ist sehr undankbar, was ich Ihnen nicht wünsche)



Es ist gut, dass man ein Jahr im Voraus warnt: die Zeit für den jungen Menschen, kleine Jobs zu finden. Meine Tochter finanziert ihre eigenen Praktika im Ausland durch Unterricht und Konzerte (20 Jahre, 3. Abitur in Musik). Jeder hat sein eigenes Ding! Selbst wenn wir reicher wären, würden wir ihn auf diese Weise ermutigen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 28/02/09, 21:55

Vor Gott und den Elefantenmännern sind nicht alle Kinder gleich ... Sie können autistische Kinder nicht zum Arbeiten bringen ...

:?
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 28/02/09, 23:10

Bravo Ludovic und vielen Dank für dieses kleine Update!
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 106-Gäste