Wichtig ist natürlich, dass es geeignet ist. Mit einem Reflex wäre das Rendering eher so:
...> und wenn Sie Bosch als Kunden hätten ...
"Vertragstest" und mindestens 70 lp / mm für einen Offset-Werbedruck mit "hohem Ende" (d. h. über 420 dpi, was für eine Webseite mit einem Standard von 72 dpi nicht erforderlich ist =>, obwohl die Bildqualität in der Größe geändert wird behält seine hervorragenden Eigenschaften in einem kleineren Format bei ...).
Für den Blitzhalo hmmm ... Ich habe das Gefühl, dass Sie eines Tages immer noch auf "LED" -Beleuchtung "hereinfallen" werden
ad hoc... hier ist eine weitere gute "Ablenkung der Verwendung". Entweder um eine Foto-Repro-Bank auszustatten, ohne zu vergessen, sie mit der Verwendung eines Stativs zu kombinieren (obwohl dies freihändig gemacht wird, erkennen wir möglicherweise eine Bewegungsunschärfe , aber vor allem viel "Rauschen" und "stumpfe" Farben, vor allem wegen eines Histogramms nicht genug
"auf der rechten Seite") es würde ausreichen zu versuchen, schnell genug zu erkennen, dass es einen sehr signifikanten Unterschied machen würde ...!
... oder vor dem Ausrüstungswechsel (für Interessierte) ...:
So holen Sie das Beste aus Ihrer aktuellen digitalen Fotoausrüstung heraus
- Verwenden Sie so viel Tageslicht wie möglich.
- Verwenden Sie den Farbraum Ihrer Kamera so weit wie möglich (AdobeRGB, falls verfügbar).
- Arbeiten Sie beim Aufnehmen immer in Raw + JPEG.
- Stellen Sie Ihren "Weißabgleich" (BDB) manuell "in situ" ein (und nicht, wenn Sie zu Hause sind, mit einem Bildverarbeitungsprogramm). Weil das Risiko einer Metamerie besteht.
- Verwenden Sie niemals den "Auto" BDB (Werkskompromiss zwischen "Tageslicht" - und "Wolfram" -Beleuchtung) ... Weil "faule" Farben oft garantiert sind ...
- Verwenden Sie ohne Bildstabilisator (Sensor oder Optik) immer ein Stativ für "Stillleben". Besonders über 6 MPx hinaus (weil Bewegungsunschärfe mit einem Radius von weniger als 1 Pixel sofort erreicht wird ...).
- Ohne Stabilisator die Regel nicht vergessen
"sichere Geschwindigkeit" durch Multiplizieren der Brennweite mit 1,5 x, um die richtige Verschlusszeit zu erhalten, Beispiel: eine 200 mm "x" 1,5 => 1/300 Sekunde ...
- Haben Sie keine Angst, Ihr Foto leicht zu überbelichten, wenn die "Hauptszene" unterbelichtet ist (was manchmal aufgrund von Spiegelreflexionen, Hintergrundbeleuchtung oder einer anderen schwierigen Lichtsituation wie Reflexion geschieht Blitz) ...
- Verwenden Sie mit einem Blitz einen Diffusor oder ändern Sie die Ausrichtung Ihrer "Kobra", indem Sie sie zur Decke richten, falls vorhanden ...
- Verwenden Sie bei strahlender Sonne eine Sagex-Platte als Reflektor, um die Grauzonen auf dem Foto von Personen (Porträts oder sogar kleine oder mittelgroße Objekte) freizulegen.
Linkes Histogramm => Dynamikbereich nicht ausreichend genutzt, nicht optimiertes oder ungleichmäßiges Licht => Rauschanstieg => häufiges Ausbleichen der Farben => wenig Handlungsspielraum bei der Nachbearbeitung mit Bildnachbearbeitungssoftware.
Rechtes Histogramm => Wenig Rauschen dagegen in einem Bild nach diesem Beispiel, in dem das Histogramm gut positioniert ist, da es feststeckt
"auf der rechten Seite" (weil der Effekt darin besteht, die BL => Low Lights zu erhöhen ...).
Weitere Vorteile einer angemessenen Beleuchtung und eines gut positionierten Histogramms
"auf der rechten Seite" dank einer angepassten Ausstellung => originalgetreuere Farben => Reduzierung von
"stumpfer Schleier" => besserer "3D" -Effekt von Fotos => geringeres Risiko eines Histogramms
"Kamm" in der Postproduktion (weil weniger Postproduktion ...).
Foto mit perfektem Histogramm, das den gesamten Dynamikbereich des Sensors ausnutzt (kein Geheimnis ...)