Anti Wespen nisten Rezept grün?

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Jeansayrian
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 22/04/20, 18:41

Re: Rezept Anti Nest grüne Wespen?




von Jeansayrian » 22/04/20, 21:15

Es ist geschafft!

Ich bin also völlig neu. Ich wartete bis zur Abenddämmerung, um mein Geschäft zu machen. Ich weiß nicht einmal, warum ich sie bewegen wollte!
Ich habe das Nest in einen alten verlassenen Schweinestall gelegt, keinen Kleber, also habe ich handgemachten Honig auf einen Holzbalken geklebt, es haftet gut, es ist nahrhaft und das Nest ist um 3 cm lächerlich klein. Auf jeden Fall ist der Strahl eckig, damit er nicht zu Boden fällt und vor Regen und grob vor Wind geschützt ist.

Nur hier, als ich das Nest entfernte, gab es nur eine Wespe : Roll:
Sie sah mich an, stolperte auf dem Rücksitz und flog auf das Feld gegenüber.
Hatte ich die anderen während der Fahrt oder auf den Parkplätzen verloren? Sie wären langsam zum Auto zurückgekehrt und hätten sich während meiner Rennen verlaufen?
War es die Königin, wenn es nur eine gab? Sie war immer noch ziemlich groß, sehr schwarzer Kopf, fast rötliche Beine.

Ich weiß nicht, ob es zum Nest zurückkehren wird, es ist ein wenig zerknittert, aber die Zellen sind da. Vielleicht zieht ihn Honigbutter an?

Natürlich empfehle ich niemandem, es zu tun, wenn es größer ist. Es wird zweifellos einige gewohnte Lacher zum Lachen bringen, aber denken Sie besser vorher nach und schützen Sie sich !! Mein Aufstehen muss die Wespe zum Lachen gebracht haben, aber ich bereue nichts !!

: Wink:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Rezept Anti Nest grüne Wespen?




von Christophe » 23/04/20, 02:55

GuyGadebois schrieb:Für Christophe: Ihr Nest ist kein Nest der Polisten. Die Polisten kommen NIEMALS, um Leute am Tisch zu verärgern, andererseits die gemeine Wespe und die germanische Wespe, ja.


Thanks!

Dieses Thema ist 10 Jahre alt ... aber der Schuppen existiert noch, es gibt viele alte verlassene Nester. Ich benutze es nicht zu oft, aber wenn du willst, kann ich ein paar Bilder machen? Es gab viel größer als die der 1. Nachricht!

Ich wurde letztes Jahr von der gleichen Art von Wespe am Ende eines Fingers in der Nähe des Nagels gestochen, ohne sie zu verärgern. Ich habe gerade die Tür geöffnet ... Ich jonglierte 10 Minuten lang: Zeit bis Legen Sie Ihren Finger in ein Glas heißes Wasser, das das Gift schnell neutralisiert ...

Es gibt andere Enden, die schwieriger in heißem Wasser einweichen zu lassen sind !! : Mrgreen:

Ich habe meinen Senseo benutzt, um die Tasse vorzubereiten : Mrgreen:
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Rezept Anti Nest grüne Wespen?




von oli 80 » 23/04/20, 15:15

Hallo, die alten verlassenen Wespennester sind ein ausgezeichnetes Grilllicht, es brennt lange wie Pappe
Es ist selten, dass Wespen in ihre alten Nester zurückkehren, aber andererseits zögern sie nicht, in den Schwärmen verlassener Bienen zu hocken

Hey, es ist nicht der Mensch, der den Karton erfunden hat : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 109 Gäste