Das Fleisch in Frankreich und in der Welt: Produktion, conso ...

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Fleisch in Frankreich und in der Welt: Produktion, conso ...




von GuyGadebois » 18/11/19, 20:10

Janic schrieb:
Entweder ist es oberflächlich oder es ist Propaganda ... Es ist schwierig, angesichts Ihrer chronischen Dummheit höflich zu bleiben, die ausnahmslos mit denselben vorgefertigten Sätzen und vorverdauten Konzepten niedergeschlagen wird.
du solltest nicht TE urteile so streng. : Cheesy:

Nur dass ich nicht immer und immer wieder dieselben Mantras wiederhole. Um auf das Thema zurückzukommen: Pflanzenfresser haben Augen "seitlich" (360 ° -Sicht), Fleischfresser und Allesfresser "vorne" (3D-Fernglas). Wir sind also Raubtiere und ich bezweifle, dass die Natur uns mit diesen Eigenschaften ausgestattet hat, um Karotten oder Rüben zu jagen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Fleisch in Frankreich und in der Welt: Produktion, conso ...




von Janic » 18/11/19, 20:34

Nur dass ich nicht immer und immer wieder dieselben Mantras wiederhole. Um auf das Thema zurückzukommen: Pflanzenfresser haben Augen "seitlich" (360 ° -Sicht), Fleischfresser und Allesfresser "vorne" (3D-Fernglas). Wir sind also Raubtiere und ich bezweifle, dass die Natur uns mit diesen Eigenschaften ausgestattet hat, um Karotten oder Rüben zu jagen.
das ist dann das entscheidende argument! Und der Rest der Anatomie? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Fleisch in Frankreich und in der Welt: Produktion, conso ...




von GuyGadebois » 18/11/19, 21:07

Janic schrieb:
Nur dass ich nicht immer und immer wieder dieselben Mantras wiederhole. Um auf das Thema zurückzukommen: Pflanzenfresser haben Augen "seitlich" (360 ° -Sicht), Fleischfresser und Allesfresser "vorne" (3D-Fernglas). Wir sind also Raubtiere und ich bezweifle, dass die Natur uns mit diesen Eigenschaften ausgestattet hat, um Karotten oder Rüben zu jagen.
das ist dann das entscheidende argument! <<< In der Tat. Und der Rest der Anatomie? <<< Der Rest, der sich interessiert, ist an eine Allesfresser-Diät angepasst (die Fakten sind da).

Tatsache ist, dass wir im Wesentlichen alles essen können. Ich weiß, es schneidet dich ab, aber wir können ohne es leben.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Fleisch in Frankreich und in der Welt: Produktion, conso ...




von Janic » 19/11/19, 08:04

Tatsache ist, dass wir im Wesentlichen alles essen können. Ich weiß, es schneidet dich ab, aber wir können ohne es leben.
Es ist keine vergleichende Anatomie, sondern eine Lehre. Wir sind in der Lage, jeden zu töten, jeden zu vergewaltigen, auch Kinder und Tiere. Ich bezweifle, dass dies eine Referenz an sich ist ... auch wenn wir ohne sie leben können, aber wenn es eine Mehrheit der Bevölkerung ist, die sich damit befasst, bezweifle ich erneut die Referenz! : Schock: Ich weiß, es schneidet dich ab, aber wir können damit leben!
Wo sind also Ihre anatomischen und physiologischen Referenzen, Ethik, Psychologie, Philosophie usw.? : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Fleisch in Frankreich und in der Welt: Produktion, conso ...




von GuyGadebois » 19/11/19, 13:05

Wer ist es, der alles durcheinander bringt? Wir gehen von der Fähigkeit, dass Menschen in der Lage sein müssen, sowohl Pflanzen als auch Fleisch zu essen und zu assimilieren, zu der Fähigkeit, jeden zu töten und zu vergewaltigen, selbst Kinder und Tiere ... und das wäre " eine Mehrheit der Bevölkerungsgruppen, die sich daran beteiligen "(sic). Ich weiß nicht, ob es Dummheit oder reiner Betrug ist ... Und außerdem bittet Sir um Beweise, während es ausreicht, die Tatsache zu bemerken, dass wir seit Anbeginn der Zeit alles gleichgültig essen auf diesem Planeten.
Ps: Sie haben in einem anderen Thread erklärt, wir seien opportunistische Fleischfresser und dann Jäger und Sammler. : Mrgreen: Sie waren einmal gut.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Fleisch in Frankreich und in der Welt: Produktion, conso ...




von Ahmed » 19/11/19, 14:22

Ich denke, es sollte gelesen werden, dass Vergewaltigung usw. beobachtet wird innen einer Mehrheit der Bevölkerung ...
Was wäre, wenn wir zuerst aus anatomischen Gründen bleiben würden?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Fleisch in Frankreich und in der Welt: Produktion, conso ...




von GuyGadebois » 19/11/19, 14:28

Janic schrieb:"Je mehr wir verrückt sind, desto mehr lachen wir" :? Ein anderer Dokumentarfilm zeigte Muscheln, die an ungesunden kleinen Schildkröten haften, nicht an anderen. Die fraglichen "Läuse" wären die Anzeichen für diese schlechte Gesundheit von Zuchtlachs, die wir bei Wildlachsen nicht sehen, und essen daher kranken Lachs, auch frei von ihren Läusen (wenn wir Krebs entfernen) auf Futtertiere, damit sie glauben, dass sie gesund sind) können sie bei denen, die sie konsumieren, Gesundheit erzeugen? Tolles philosophisches Thema, wenn es eines gibt! 8)

Auch hier kennen Sie das Thema nicht und teilen auf Ihren großen Pferden alles zu Ihrem Vorteil.
Lachs hat seine Laus: Lepeophtheirus-Lachse. Es kann auf wild lebenden oder gezüchteten Fischen gefunden werden, auch wenn die intensive Zucht ihre Kontamination begünstigt hat. Die Tatsache (daher), dass der Fisch auf die Farmen konzentriert wird, verschärft den Befall, da in Gefangenschaft die Fische fehlen, die sich normalerweise von diesen Parasiten ernähren und die normalerweise wilden Lachs reinigen (wie Labrus bergylta oder altes Gewöhnliches).
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Fleisch in Frankreich und in der Welt: Produktion, conso ...




von GuyGadebois » 19/11/19, 14:33

Ahmed hat geschrieben:Ich denke, es sollte gelesen werden, dass Vergewaltigung usw. beobachtet wird innen einer Mehrheit der Bevölkerung ...
Was wäre, wenn wir zuerst aus anatomischen Gründen bleiben würden?

Ich habe dazu nichts mehr zu sagen, die Fakten sind da, unvermeidlich.
Bild
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Fleisch in Frankreich und in der Welt: Produktion, conso ...




von Janic » 19/11/19, 14:35

Wer mischt alles durch?
Du bist es! : Cheesy:
Wir gehen vorbei Eignung dass Menschen in der Lage sein müssen, Pflanzen und Fleisch zu essen und zu verarbeiten, um jeden töten und vergewaltigen zu können, auch Kinder und Tiere ...
Du rufst an die Fähigkeit zu… Also keine anatomische oder biologische Demonstration Eignung das würde alles rechtfertigen, ich zeige einen anderen ...Eignung nichts mehr zu tun.
Wann verdauen und assimilieren, verdauen und assimilieren „verrückte“ Kühe aussi Tiermehl, Kannibalen aussi. Das, was passiert ist, ist jenseits der scheinbaren Verdauungsfä- higkeiten, und die Biologie ermöglicht es uns, darauf zu reagieren, nicht auf Kultur und Traditionen.
und dass es "eine Mehrheit der Bevölkerung sein würde, die sich daran beteiligt" (sic).
Fügte ich hinzu SIC weil diese Behauptung, alles fressend zu sein, von einer Mehrheit der Bevölkerung praktiziert wird. Einfach, weil es Teil der Sitten und Gebräuche ist, nicht im wissenschaftlichen Bereich, zu dem nur wenige dieser Bevölkerungsgruppen Zugang haben, und Sie über Kultur, Gewohnheiten und Manieren sprechen
Ich weiß nicht, ob es Dummheit oder reiner Betrug ist ...
Auf dieser Seite sind Sie dann nicht übertroffen.
Und außerdem bittet der Gentleman um Beweise, wenn es ausreicht, festzustellen, dass wir seit Anbeginn der Zeit auf diesem Planeten alles gleichgültig essen.
Ich mag alle, die mit pseudowissenschaftlichen Behauptungen konfrontiert sind und die es nicht beweisen können, außer zu sagen, dass es ausreicht, das zu bemerken. Zu dieser Zeit können wir auch sagen, dass die Erde flach ist, [*] wenn das reicht und ich bezweifle, dass Sie es auch glauben.
Ps: Sie haben in einem anderen Thread erklärt, wir seien opportunistische Fleischfresser und dann Jäger und Sammler
Ja, das ist es NAHEZU was ich gesagt habe! Ich schrieb Kommissionierer /SCAVENGER aus Gründen des Überlebens aus dem Opportunismus. Es wird erst nach der Erfindung der Waffen zum Sammler / Jäger und ernährt sich auch opportunistisch, wenn andere Lebensmittel fehlen, je nach Jahreszeit, weil es nur roh isst.
https://www.google.com/search?sxsrf=ACY ... UFl9FUu8JM
Wenige, wenn überhaupt, Szenen der Vergeltung.
Die Zweckmäßigkeit des Essens hat daher nichts mit der Anatomobiologie zu tun, die die Familien und die Essfertigkeiten bestimmt.
Eingebettet in eine Wüste ohne Vegetation, frisst ein Mensch, um zu überleben, alles, was ihn am Leben erhalten kann, und dasselbe in Gletschergebieten, es ist eine Frage des Überlebens, nicht der Kultur oder der Moral. Einige sind unter extremen Bedingungen sogar darauf beschränkt, ihren Urin zu trinken und ihre Scheiße zu essen, die voller nützlicher Mineralien ist. Dies macht es bisher nicht zur Lebensregel.

[*] und es ist leicht zu demonstrieren!

Ahmed @
Ich denke, es sollte gelesen werden, dass Vergewaltigung usw. gesehen wird innerhalb einer Mehrheit der Bevölkerung ...
was auf dasselbe hinausläuft; obwohl ich die Linie zwinge, diesen Aspekt auf der Seite der Eignung zu betonen. Zu sagen, dass dies gesehen werden kann, bedeutet für mich, eine Situation zu minimieren, die in der Tat eine Praxis ist, nicht nur anekdotisch.
Was wäre, wenn wir zuerst aus anatomischen Gründen bleiben würden?
oh ja! oh ja! :D
und die obige Tabelle ist einfach nicht, es ist nur eine abstrakte ... evolutionäre Sicht.
Zuletzt bearbeitet von Janic die 19 / 11 / 19, 14: 46, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Fleisch in Frankreich und in der Welt: Produktion, conso ...




von GuyGadebois » 19/11/19, 14:42

Sie widersprechen sich ständig in Ihren Antworten, es macht sehr viel Spaß zu lesen, auch wenn es dramatisch ist.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 84 Gäste