"Licht" nur für Essen? Dokumentarfilm

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 26/09/12, 21:01

Sen no sen
Wie viele Tage hast du gefastet, um dich so auszudrücken? Verlassen Sie sich auf gelebte Erfahrung sowie auf anderes Fasten, wo es das Ergebnis einiger theoretischer Lesungen ist?
Es ist möglich, den Körper zu disziplinieren, um hauptsächlich Fett zu verbrennen (Paläo-Diät), aber nicht zu träumen, sobald die Reserven erschöpft sind, wird der Körper an das klopfen, was übrig bleibt, und dies wird Muskelverlust verursachen.
Natürlich wird der Körper, wenn er nichts mehr zu konsumieren hat, das tun, was noch übrig ist. Aber glauben Sie nicht, dass es nach 3 Tagen und noch mehr passiert. und über die Jahrzehnte viel gefastet.
Wie von Obamot erwähnt, muss das Üben der Jungen sanft sein, es ist auch interessanter, kalorienarme Diäten (vorzugsweise im Frühjahr) zu machen, da die Jungen zu Gesundheitsrisiken führen können.

Wenn Sie lesen, was ich geschrieben habe, habe ich Folgendes gesagt: Nach 100-Schulungstagen wird der 10m in 8 nicht mehr ausgeführt. Therapeutische Fasten werden genau nach moduliert deklarierte Pathologien und stellen somit keine gesundheitsgefährdung dar, ganz im gegenteil! Wenn die Menschen Fasten und Magersucht verwechseln, wird die Debatte zu nichts Konstruktivem führen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 27/09/12, 10:35

Janic schrieb:Sen no sen
Wie viele Tage hast du gefastet, um dich so auszudrücken? Verlassen Sie sich auf gelebte Erfahrung sowie auf anderes Fasten, wo es das Ergebnis einiger theoretischer Lesungen ist?


Ja, ich kenne Freunde, die Fasten üben (sie tun dies während eines Seminars).
Mir wurde eine Abnahme der Muskelmasse (sehr vorübergehend, zum Glück) bestätigt, nachdem ich länger gefastet hatte.
Aber viele Fastenfahrer sind keine Spitzensportler, das ist kein größeres Problem.

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass auch eine kalorienarme Ernährung Auswirkungen auf die Muskelmasse hat, wenn wir nicht besonders auf Lebensmittel achten (proteinreiche Ernährung).


Natürlich wird der Körper, wenn er nichts mehr zu konsumieren hat, das tun, was noch übrig ist. Aber glauben Sie nicht, dass es nach 3 Tagen und noch mehr passiert


Ich habe nie gesagt, dass der Körper nach 3-Tagen seine Reserven erschöpft.
Ich erwähnte, dass es keine Auswirkungen auf die Muskelmasse unter 3 Tagen gab, Schatten.
Bei einem längeren Fasten nimmt die Muskelmasse deutlich ab, das ist alles, was ich von Anfang an zu sagen versuche.


Therapeutische Fasten werden genau nach den angegebenen Krankheitsbildern moduliert und sind daher gesundheitlich unbedenklich, im Gegenteil!


Das Fasten ist gesundheitlich unbedenklich, wenn es mit einer medizinischen Nachsorge durchgeführt wird.
Es ist eine Praxis, die in ihren Indikationen und Kontraindikationen ihre Vor- und Nachteile aufweist.
Fasten ist in letzter Zeit sehr in Mode gekommen, es gibt keine Praktikanten, es sollte jedoch daran erinnert werden, dass das Fasten eine nicht unerhebliche Praxis ist.
Viele Menschen wollen schnell abnehmen, während es auf lange Sicht eine Methode ist, die nicht sehr effektiv ist.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 27/09/12, 13:47

Sen no sen
Habe ich Impfstoffe?

Dies ist eine Reaktion, die bei so verzögertem Vitalwasser einsetzt.
Zahnschmerzen lassen sich nicht auf einfache hygienische Probleme reduzieren, weit davon entfernt!
Viele Menschen leiden unter Lockerungen, Abweichungen und anderen kieferorthopädischen Problemen ... die Weisheitszähne sind dazu da, mehr als einen unglücklichen Patienten zu schreien, die Gründe sind eher genetischer als hygienischer Natur!

Genetik hat einen guten Rücken und wird gestern durch Viren und Mikroben ersetzt, die für alle Krankheiten dieser Erde verantwortlich sind. Diese Genetik greift jedoch nur begrenzt in unsere modernen Krankheiten ein. Es ist seltsam, dass die Weisheitszähne nicht leiden - um ein paar Mal zu verderben - Menschen mit einem gesunden Lebensstil und noch mehr VG.
Antibiotika gibt es in der Natur, es lebe die Schaufel!

Schön, dass Sie etwas Neues lernen
Katholische Universität von Louvain
Pharmakologie und Pharmakotherapie von Antiinfektiva

Allgemeine Pharmakologie - Definition und Herkunft von Antibiotika
Antibiotika sind Moleküle, die das Wachstum hemmen oder sogar Bakterien abtöten können, ohne den Wirt zu beeinträchtigen (eukaryotische Zellen). Die Hauptquellen für Antibiotika sind Pilze, manchmal aber auch Bakterien. Seit einigen Jahren gibt es vollsynthetische Antibiotika.
Penicillin, das erste Antibiotikum für die klinische Anwendung, wird von Penicillum notatum hergestellt. Seine zufällige Entdeckung resultiert aus Flemings Beobachtung des Hemmpotentials einer Kolonie dieses Pilzes in Bezug auf S. aureus während einer versehentlichen Kontamination. einer Petrischale.
Es wurde lange geglaubt, dass die Produktion von Antibiotika durch Pilze eine Möglichkeit für sie war, sich vor bakteriellen Infektionen zu schützen. Ohne diese potenzielle Rolle zu leugnen, wissen wir jetzt, dass Mikroorganismen im Allgemeinen zahlreiche Moleküle mit sehr variabler pharmakologischer Wirkung produzieren. Diese Produktion von Molekülen ohne ersichtliches Interesse würde sich aus dem Potenzial von Mikroorganismen ergeben, sehr unterschiedliche Synthesen (Sekundärmetaboliten) zu "versuchen", bis eines der erhaltenen Moleküle ihnen einen Vorteil in der Umgebung verschafft, in der sie sich entwickeln. Dieser Begriff wurde erfolgreich verwendet, um eine sehr große Anzahl von Molekülen von großem Interesse für die Medizin aus verschiedenen natürlichen Quellen zu isolieren.
Aus natürlichen Molekülen werden jedoch häufig chemische Modifikationen vorgenommen, um die Aktivität zu verbessern und / oder wesentliche pharmakokinetische Parameter zu modifizieren. Heutzutage werden die meisten im klinischen Einsatz befindlichen Antibiotika daher durch Semisynthese gewonnen. Der Fortschritt der Chemie hat es jedoch in letzter Zeit ermöglicht, unter zufriedenstellenden wirtschaftlichen Bedingungen die Totalsynthese mehrerer von ihnen zu realisieren.


Doch erst in jüngster Zeit setzen wir sie effektiv ein.

Oder übermäßig! Vor dem Wortlaut Antibiotika ist nicht automatisch "Diese wurden in allen Saucen als neue Wunderdroge verwendet, bis wir bemerken, dass eine Selbstresistenz die Wirkung aufeinanderfolgender Fänge verringert oder aufhebt. Natürliche Antibiotika können nicht im Übermaß eingenommen werden, wenn sie im täglichen Nahrungsmodus eingenommen werden.

Janic schrieb:
Sen no sen
Wie viele Tage hast du gefastet, um dich so auszudrücken? Verlassen Sie sich auf gelebte Erfahrung sowie auf anderes Fasten, wo es das Ergebnis einiger theoretischer Lesungen ist?



Ja, ich kenne Freunde, die Fasten üben (sie tun dies während eines Seminars).
Nach dem Training wurde mir ein Muskelabbau (sehr vorübergehend, zum Glück) bestätigt längeres Fasten.
Aber viele Fastenfahrer sind keine Spitzensportler, das ist kein größeres Problem.

Es gibt Verwirrung, hauptsächlich zwischen Fasten und aufeinanderfolgender Inaktivität. Jede Inaktivität verringert das Muskelvolumen (insbesondere wenn es stark entwickelt ist), dies ist jedoch unabhängig vom Fasten. Nun wird es notwendig sein zu verstehen, ab wann ein längeres Fasten beginnt?
Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass auch eine kalorienarme Ernährung Auswirkungen auf die Muskelmasse hat, wenn wir nicht besonders auf Lebensmittel achten (proteinreiche Ernährung).

Eine andere vorgefasste Idee! Eine kalorienarme Diät spielt nur bei der Speicherung von Energie (Fett, Zucker) eine Rolle, sie hat nichts mit der Proteinrate zu tun. Wenn Sie nun bedenken, dass die Senkung von Zucker und Fetten ohne Senkung des normalen Proteinspiegels ein Überprotein ist, dann sprechen wir nicht über dasselbe.
Zitat:
Natürlich wird der Körper, wenn er nichts mehr zu konsumieren hat, das tun, was noch übrig ist. Aber glauben Sie nicht, dass es nach 3 Tagen und noch mehr passiert


Ich habe nie gesagt, dass der Körper nach 3-Tagen seine Reserven erschöpft.
Ich erwähnte, dass es keine Auswirkungen auf die Muskelmasse unter 3 Tagen gab, Schatten.

Damit über drei Tage hinaus (Theorem / Reziprok) ein Einfluss auf die Muskelmasse entsteht, bestreite ich aus Erfahrung, Fachliteratur zum Thema und bestätige dies durch die Arbeit des US-amerikanischen Dokumentarfilmwissenschaftlers.
Bei einem längeren Fasten nimmt die Muskelmasse deutlich ab, das ist alles, was ich von Anfang an zu sagen versuche.

Und ich sage das Gegenteil: Wer hat Recht? Sie, die nie und deshalb überprüft haben, oder wir regelmäßigen oder gelegentlichen Praktizierenden dieser Fasten?

Zitat:
Therapeutische Fasten werden genau nach den angegebenen Krankheitsbildern moduliert und sind daher gesundheitlich unbedenklich, im Gegenteil!


Das Fasten ist gesundheitlich unbedenklich, wenn es mit einer medizinischen Nachsorge durchgeführt wird.

Dort werden Sie Schwierigkeiten haben, kompetente Ärzte zu finden! Eine Voruntersuchung ist dennoch ratsam, um inkompatible Pathologien festzustellen.
Es ist eine Praxis, die in ihren Indikationen und Kontraindikationen ihre Vor- und Nachteile aufweist.

Was sind die Nachteile?
Fasten ist in letzter Zeit sehr in Mode gekommen, es gibt keine Praktikanten, es sollte jedoch daran erinnert werden, dass das Fasten eine nicht unerhebliche Praxis ist.
Viele Menschen wollen schnell abnehmen, während es auf lange Sicht eine Methode ist, die nicht sehr effektiv ist.

Da kann ich dir nur Recht geben. Fasten ist keine Methode zum Abnehmen, sondern eine Therapie, die bei bestimmten Krankheiten angewendet wird, deren Gewichtsverlust das i-Tüpfelchen ist, nicht der Kuchen selbst! Fasten wird auch zur Gewichtszunahme bei Untergewicht eingesetzt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 27/09/12, 17:13

Janic schrieb:Es gibt Verwirrung, hauptsächlich zwischen Fasten und aufeinanderfolgender Inaktivität. Jede Inaktivität verringert das Muskelvolumen (insbesondere wenn es stark entwickelt ist), dies ist jedoch unabhängig vom Fasten. Nun wird es notwendig sein zu verstehen, ab wann ein längeres Fasten beginnt?
.


Es gibt keine klare Regel, aber wir können abschätzen, dass wir ab einer Dauer von 5 Tagen mit der ernsthaften Sache beginnen.

Eine andere vorgefasste Idee! Eine kalorienarme Diät spielt nur bei der Speicherung von Energie (Fett, Zucker) eine Rolle, sie hat nichts mit der Proteinrate zu tun. Wenn Sie nun bedenken, dass die Senkung von Zucker und Fetten ohne Senkung des normalen Proteinspiegels ein Überprotein ist, dann sprechen wir nicht über dasselbe.

Sorry, ich denke als Sportler.
Bei der Reduzierung der aufgenommenen Nahrungsmenge ist im Rahmen einer intensiven sportlichen Betätigung auf einen hohen Eiweißkonsum zu achten, um ein Absinken des Muskelvolumens zu vermeiden.


Damit über drei Tage hinaus (Theorem / Reziprok) ein Einfluss auf die Muskelmasse entsteht, bestreite ich aus Erfahrung, Fachliteratur zum Thema und bestätige dies durch die Arbeit des US-amerikanischen Dokumentarfilmwissenschaftlers.

Übst du einen Spitzensport aus?
Für eine sitzende Person kann die Abnahme des Muskelvolumens harmlos und unsichtbar erscheinen. Sie unterscheidet sich in der Ausübung einer hocheffizienten Aktivität.


Was sind die Nachteile?

Das Mittagessen über einen langen Zeitraum erfordert eine Stilllegung (Feiertage), es ist bereits ein Nachteil.
Für jemanden, der Zimmermann, Maurer oder den ganzen Tag Asphalt ist, bin ich mir nicht sicher, ob es einfach ist, damit zu leben.

PS: Für die Zähne habe ich auf den ursprünglichen Beitrag geantwortet.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 27/09/12, 18:16

Nun wird es notwendig sein zu verstehen, ab wann ein längeres Fasten beginnt?
Es gibt keine klare Regel, aber on Ab einer Dauer von 5 Tagen können wir das Ernsthafte abschätzen.

Nach welchen Kriterien?
Zitat:
Eine andere vorgefasste Idee! Eine kalorienarme Diät spielt nur bei der Speicherung von Energie (Fett, Zucker) eine Rolle, sie hat nichts mit der Proteinrate zu tun. Wenn Sie nun bedenken, dass die Senkung von Zucker und Fetten ohne Senkung des normalen Proteinspiegels ein Überprotein ist, dann sprechen wir nicht über dasselbe.

Sorry, ich denke als Sportler.

Unterscheidung wichtig! Die meisten Fasten sind Lambda-Konsumenten mit mäßiger Aktivität oder in einigen Fällen fast gar nicht vorhanden.
Bei der Reduzierung der Nahrungsmenge im Rahmen intensiver sportlicher Aktivitäten muss auf einen hohen Eiweißkonsum geachtet werden, damit das Muskelvolumen nicht abnimmt.

Fasten ist nicht für intensive Sportarten geeignet, dies ist nicht ihr Zweck, auch wenn ein relativ großer Energieaufwand nicht unvereinbar ist und in einigen Fällen empfohlen wird.

Zitat:
Damit über drei Tage hinaus (Theorem / Reziprok) ein Einfluss auf die Muskelmasse entsteht, bestreite ich aus Erfahrung, Fachliteratur zum Thema und bestätige dies durch die Arbeit des US-amerikanischen Dokumentarfilmwissenschaftlers.

Übst du einen Spitzensport aus?
Für eine sitzende Person kann die Abnahme des Muskelvolumens harmlos und unsichtbar erscheinen. Sie unterscheidet sich in der Ausübung einer hocheffizienten Aktivität.
Antwort oben! In meinem Alter gibt es kaum Hochleistungstraining. Ich bin mit 4 Stunden Kampfsporttraining und 2 4 Stunden Laufen in gutem Tempo zufrieden.
Zitat:
Was sind die Nachteile?

Das Mittagessen über einen langen Zeitraum erfordert eine Stilllegung (Feiertage), es ist bereits ein Nachteil.

Wenn wir der Ansicht sind, dass Fasten eine Therapie ist (keine Diät) und der jeweiligen Pathologie entsprechend, kann dies eine Arbeitsunterbrechung (wenn es dringend ist) oder ein Praktizieren in den Ferien erfordern. Aber das ist eine Frage der Wahl: Bleib krank oder benutze dieses Mittel ... oder ein anderes für diese Angelegenheit!
Für jemanden, der Zimmermann, Maurer oder den ganzen Tag Asphalt ist, bin ich mir nicht sicher, ob es einfach ist, damit zu leben.

Eine Behandlung ist nicht einfach mit einer beruflichen Tätigkeit wie Lungenentzündung, Krebs oder Tuberkulose in Einklang zu bringen, und hier ist es nicht einfach zu leben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 27/09/12, 18:42

Janic schrieb:
Nun wird es notwendig sein zu verstehen, ab wann ein längeres Fasten beginnt?
Es gibt keine klare Regel, aber on Ab einer Dauer von 5 Tagen können wir das Ernsthafte abschätzen.

Nach welchen Kriterien?


Ein zeitliches Kriterium. : Mrgreen:
Wie ich schon sagte, es gibt keine Regel, es ist so, als würde man mit einem Langstreckenrad sprechen, denn sitzend ist 10km, für einen Profi ist 250km ...
Anscheinend wäre es möglich, während des Fastens nahe an 40days zu bleiben, so dass 5days für eine Lambda-Person nicht schlecht sind, aber es könnten 3jours oder 7jours sein.
Der Nahrungsentzug muss nach biologischen Phasen betrachtet werden.
Zum Beispiel verlangsamt der Organismus etwa 60 Stunden Fasten, dh weniger als 3 Tage, dies entspricht also einer Phase, es ist dann möglich, verschiedene Niveaus zu bestimmen und dies bis zum "harten Fasten" von mehreren Wochen.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 27/09/12, 19:27

Ein zeitliches Kriterium.
Wie ich schon sagte, es gibt keine Regel, es ist so, als würde man mit einem Langstreckenrad sprechen, denn sitzend ist 10km, für einen Profi ist 250km ...
Anscheinend wäre es möglich, während des Fastens nahe an 40days zu bleiben, so dass 5days für eine Lambda-Person nicht schlecht sind, aber es könnten 3jours oder 7jours sein.
Der Nahrungsentzug muss nach biologischen Phasen betrachtet werden.
Zum Beispiel verlangsamt der Organismus etwa 60 Stunden Fasten, dh weniger als 3 Tage, dies entspricht also einer Phase, es ist dann möglich, verschiedene Niveaus zu bestimmen und dies bis zum "harten Fasten" von mehreren Wochen.
Nun, Sie sehen, wir haben die Bedingungen des Fastens verschärft.
Stimmen Sie so ziemlich dieser endgültigen Sichtweise zu!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 27/09/12, 20:48

Nach all diesen Herden von grünem Holz : Mrgreen: das Wichtigste ist, "schnell" zu bleiben

: Cheesy: : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 28/09/12, 08:36

: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: "Licht" nur für Essen? Dokumentarfilm




von Christophe » 19/05/16, 20:57

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 108 Gäste