[Sonderangebot] Ein T-Shirt für Stammgäste

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 04/07/06, 16:19

Okay, ich bin noch weit vom kostenlosen T-Shirt entfernt weinen aber ich werde trotzdem meine meinung abgeben.
Anstelle eines großen Logos auf der Vorderseite würde ich ein cooleres T-Shirt mit finden
    - eine kleine "econologie.com" auf der Ebene des Herzens vor
    - das große Logo "handle with care" auf der Rückseite.


Wenn Sie so etwas machen (zu den gleichen Preisen), bin ich damit einverstanden, Ihnen 2 zu kaufen: eine für mich, eine für Frau (ich kann es nicht für meine Kinder nehmen, Sie machen keine 2 Jahre und die 8 Jahre als Größe).
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Borntobewild
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 11/06/06, 13:10
Ort: Gascogne
x 8

T-Shirt, du bist "klein" !!!




von Borntobewild » 04/07/06, 18:57

: Mrgreen: Grössen S, M et L ! Und die XL et XXL dann?

: Schock: Hoppla! Verraten! Gut ok Ich mache meine Diät (durch meine 300 Beiträge, die Zeit lassen! :P ) Aber ich verstehe die induzierte Botschaft dieser Größen: XL ou XXL (oder XXXL :? !), es ist nicht ökonomisch !!! Wir verbrauchen mehr Kraftstoff, wenn wir überladen sind! Ist es das? :Stirnrunzeln: : Lol: : Cheesy: : Mrgreen: :P Und dann verwenden wir zu viel Baumwolle für unsere T-Shirts. Bouhouhou! Und ich dachte, ich wäre nur ein bisschen eingepackt! Jetzt ist es ein feste Idee : Ich bin fett! weinen

Okay, ich beginne heute mit einer Diät, um auf die zuzugreifen Lsollten wir doch nicht übertreiben! : Lol:



Übrigens über das Logo "Vorsichtig behandeln!"Warum ist diese Erde von der afroasiatischen Seite aus zu sehen?

1) Ist dies der Ursprung der Produktion dieses T-Shirts?

2) ist diese Nachricht in erster Linie an sie gerichtet (nicht mal für Australier!) ?

3) Sie ch ... Borntobewild mit deinen fragen an die c ...! du hättest nicht gewollt, dass das ganze T-Shirt beidseitig bedruckt ist, Größe XXL, so dass es mit Ihrer Physiognomie die Form einer Erdkugel annimmt !!! :böse:

: Schock: : Schock: : Schock: OK OK OK !!!
0 x
Weder unterwürfig noch rebellisch ... Wild !!!
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 04/07/06, 23:58

I site GEBOREN AN
Nun, ist das, wenn du zum Motorradführerschein gehst und Erfahrung mit einem echten Motorrad hast? Weil das Pantone auf Lego oder Playmobil nicht mehr in deinem Alter ist !!!



KIKI schaut auf die zweite Seite meiner Seite und ihr werdet sehen, dass die Pantone ich auf MAJORETTES nicht mache : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Borntobewild
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 11/06/06, 13:10
Ort: Gascogne
x 8




von Borntobewild » 05/07/06, 09:24

Hallo mein lieber Pitmix !!!!

Nun, wenn Sie die (verschmutzte) Region Paris verlassen und sich in unserem wunderschönen Südwesten niederlassen (wo die Motorräder von normaler Größe sind) : Lol: !)? : Wink:

Ok, ich habe mir Seite 2 angesehen: die deiner "Streichholzschachtel" (na ja du hast mir gesagt, dass es keine "Majorette" ist!), Die verbraucht 10L / 100km !! : Schock: Willst du meine Meinung? Nein Aber Sie werden es trotzdem haben: Wechseln Sie den Motor, wenn Sie durch Senken des Verbrauchs starten möchten! Ein Super5 Diesel zum Beispiel! :P Haben Sie die Verbrauchsberechnung mit dem Pantone durchgeführt? Sag mir nicht, dass der 10L / 100km mit ist !!!! : Schock: Und Ihr Wasserverbrauch (also der Ihres Autos, nicht der Ihres mit Pantone dotierten Pastis!)?

Ansonsten zu deinem "Mini-Chop": Du sagst, du hast die Kohlenhydrate abgefeuert, wenn ich das richtig verstanden habe? Ähm das Gaspedal, wurde es zum roten Hahn? Und für den Kick haben Sie Raum, um mit dem Transplantat des Mini-"Pompe-Idou-Centers" zu treten? Und um den Winkel in Rechtskurven zu nehmen? : Lol: Nein, ich ärgere Sie liebevoll, aber im Ernst, ich möchte Ihrem Beispiel auf einem 650 oder 750 oder sogar 1000 cm3 folgen. Aber um echt zu fahren, auf der Straße! Auf jeden Fall vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, lieber econolo-Freund!

Übrigens, ein "Parigo" wie Sie, wohin geht Ihr Urlaub? Denn wenn Sie in den Südwesten gehen, sind Sie bei mir herzlich willkommen!

: Mrgreen: Bonne journée!

Welches T-Shirt hast du genommen? :D
0 x
Weder unterwürfig noch rebellisch ... Wild !!!
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 05/07/06, 21:40

Hallo, ich habe das T-Shirt mit dem kleinen roten Logo genommen.
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 154-Gäste