Waschen mit Keramik: Wunderlösung für Chemikalien?

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von ABC2019 » 05/02/21, 20:09

Obamot schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich glaube, es gibt einige, die ihre Berufung zu Sherlock Holmes verpasst haben

Du bist auch nicht schlau, so viele Spuren zu hinterlassen, ich weiß, wer du bist, wo du lebst, wo du arbeitest ... und vieles mehr ... aber ich werde nichts sagen. Ich habe sogar Ihr Foto, auf dem wir sehen können, dass selbst Ihr Lächeln nicht offen ist ... : Mrgreen:

Er behauptet, dass er nicht mehr in Grenoble ist Toto (äh, tut mir leid) Titi. Wir können es versuchen, ich habe seine Nummern : Cheesy:
XX : Cheesy::

Aber im Ernst, Leute, ihr habt da zu viel Angst, ihr werdet nicht einen armen Kerl verärgern, der nichts damit zu tun hat? : Schock:
Aber aufgepasst, Belästigungen im Netz kommen immer seltener vor...
https://callalawyer.fr/particulier/droi ... ent-moral/
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von ABC2019 » 05/02/21, 20:16

Obamot schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich glaube, es gibt einige, die ihre Berufung zu Sherlock Holmes verpasst haben

Du bist auch nicht schlau, so viele Spuren zu hinterlassen, ich weiß, wer du bist, wo du lebst, wo du arbeitest ... und vieles mehr ... aber ich werde nichts sagen. Ich habe sogar Ihr Foto, auf dem wir sehen können, dass selbst Ihr Lächeln nicht offen ist ... : Mrgreen:

Er tut so, als wäre er nicht mehr...********************

EnerCh schrieb:Versuchen Sie beim nächsten Mal, Ihre Konten ein wenig mehr zu platzieren, um Sie vergessen zu lassen ^^

Und dieselbe Manie für mehrere Spitznamen ... : Wink:


Sie wurden der Moderation angezeigt, weil Sie versucht haben, Ihre Identität preiszugeben, Obamot

https://www.legavox.fr/blog/maitre-hadd ... s-7937.htm

Wer die Identität eines Dritten an sich reißt oder eine oder mehrere Daten jeglicher Art verwendet, die seine Identifizierung ermöglichen, um seinen Seelenfrieden oder den anderer zu stören oder seine Ehre oder sein Ansehen zu schädigen, wird mit einer Freiheitsstrafe von einem Jahr bestraft und eine Geldstrafe von 15 €.


Und wenn die Moderatoren diese Botschaften sichtbar lassen, würden sie im Falle einer Beschwerde zu Komplizen werden.

Bearbeiten von Remundo: Ich weiß es nicht. Andererseits fällt mir immer die trübe Atmosphäre auf, wenn ABC spricht
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von Obamot » 05/02/21, 20:21

Hüpfen Sie dort ... : Arrowd: Um Ihre Identität preiszugeben, müsste ich sie bereits kennen! Und das hast du gesagt, nicht ich. : Arrowd:

ABC2019 schrieb:pdr ... Woher weißt du, dass ich in Grenoble einen Chef für dich habe? Ruf an, wen du willst. Wenn du dich mit einem Typen, den ich nicht kenne, lächerlich machen willst, ist mir das egal!
Wir alle haben festgestellt, dass Sie nicht in Grenoble waren und nicht der sind, für den Sie sich ausgeben. :D Damit haben Sie Beweise und ein starkes Motiv Bild

Andererseits zielte Izentrop ihn direkt und gezielt auf Professor Raoult … Und das bei mehreren Gelegenheiten.
Sie meinen, dass die von Ihnen zitierten Rechtsvorschriften für ihn und für die gelten Forum? : Wink:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 05 / 02 / 21, 20: 33, 1 einmal bearbeitet.
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von ABC2019 » 05/02/21, 20:23

Obamot schrieb:Um Ihre Identität preiszugeben, müsste ich sie bereits kennen!


Ob ich es bin oder nicht, Sie haben genügend persönliche Informationen gepostet, um jemanden zu identifizieren, das allein ist illegal.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von Obamot » 05/02/21, 20:36

Aber nein, ich habe es bearbeitet, ich glaube dir ... Du bist nicht dort, wo du nicht bist : Cheesy: Und du bist nicht der, der du nicht bist : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Wie sollen wir denn jemanden finden, der so etwas hat? : Cheesy:

Ich konnte keine persönlichen Informationen von jemandem posten, den ich noch nie gesehen habe, mit dem ich noch nie gesprochen habe, dessen Adresse oder Namen ich nicht kenne und der mich nicht mehr kennt ... Das nennen Sie „Personl " :?:

Wenn danach jemand persönliche Informationen über ihn preisgibt (ich weiß absolut nicht, dass das von Ihnen kommt, ich habe nicht versucht, es herauszufinden, hm...), ist das aber sehr unklug und betrifft ausschließlich die Interessenten. Bitte beachten Sie: Wenn dies bei Ihnen der Fall war und Sie absichtlich und scheinbar wissentlich etwas offengelegt haben, taten Sie dies auf eigene Verantwortung und nicht auf die eines anderen.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 05 / 02 / 21, 20: 49, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von GuyGadeboisTheBack » 05/02/21, 20:48

Ich sagte, ich werde nichts sagen, ich stehe zu dem, was ich gesagt habe, und sage nichts mehr. (Schöner Satz, nicht wahr?) : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von ABC2019 » 05/02/21, 20:55

Du machst Witze, du hast überhaupt nichts bearbeitet, Obamot!!!!

Obamot schrieb:Er behauptet, er sei nicht mehr bei **** ***** (uh sorry) ***** und wir können es versuchen, ich habe seine Nummern : Cheesy:
04 **** und ****** : Cheesy:

Es dauert 15 Sekunden, die Seite eines Mannes mit den von Ihnen angegebenen Informationen zu finden, egal ob ich es bin oder nicht, Sie gefährden den Frieden von jemandem und es ist illegal, und wenn die Moderatoren es sichtbar lassen, werden sie zu Komplizen.

Ich habe fürs Protokoll einen Screenshot gemacht, für den Fall, dass es schief geht.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von Obamot » 05/02/21, 21:03

Tut mir leid, aber das ist nett, einfach weil es keinen Zusammenhang zwischen Dingen geben kann, die nichts miteinander zu tun haben (und Sie haben es selbst gesagt).

Nun, ich verstehe nicht, du sagst:
- „Rufen Sie an, wenn Sie möchten"

Also gibst du das „OK“, um anzurufen... Dass vor Gericht, wie soll man sagen, schon jetzt sogar die Polizei ihren Spaß haben wird : Cheesy:
Ich weiß nicht, ich habe diese Zahlen dem Glück gegeben.

Aber da Sie entschieden bestritten haben, denke ich, dass Sie nicht in der Leitung wären, das glaube ich Ihnen. :)

Was die Stadt betrifft, hätte ich genauso gut „Toulon“ oder „Toulouse“ sagen können. : Arrowd:

ABC2019 schrieb:Na ja, 01 für Universität Toulouse III Du könntest immer noch misstrauisch sein : Mrgreen:
Haben Sie etwas mit „Toulouse“ zu tun? Na dann, ich weiß verdammt noch mal nichts, mein Freund!

Aber es geht nur um dich, niemanden sonst :) Ich verstehe nicht was du meinst ? Da betreibst du Verleumdung!
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 05 / 02 / 21, 21: 19, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von ABC2019 » 05/02/21, 21:16

Stell dich weiterhin dumm, wenn du willst, ich hoffe, dass es nicht weitergeht und dass du dich nicht vor Gericht erklären musst...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von Obamot » 05/02/21, 22:00

Aber es ist so, dass er mir droht, Mistkerl... : Cheesy: Zuerst hören Sie mit Ihrer Verleumdung auf. Ihr ungeheuerlicher Plan, mich zu beschuldigen und zu versuchen, mich feuern zu lassen, ist wieder ein Fiasko. Du hast Glück, dass ich gute Laune habe.

Was sonst noch? Ah... Du hast etwas mit „Toulouse...“ zu tun?

Pouf Pouf Pouf... Sagen wir mal „Paris“. : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Fassen wir noch einmal kurz zusammen... Du gehst zu FS, wo du mehrere Spitznamen hattest, und dann kommst du hierher, wo du ein abscheuliches Verhalten an den Tag legst, bis zu dem Punkt, dass du 14 Tage lang in den Kühlschrank gelegt wurdest. Dann mussten andere wegen dir den Preis zahlen. Sie verbreiten (anscheinend) persönliche Informationen, erkennen sich hinterher in einigen davon wieder ... Und Sie werden paranoid.

Und Sie sprechen von „persönlichen Informationen“, aber Sie sind es, die diese „persönlichen Beziehungen“ suchen, indem Sie Menschen ansprechen. Und nicht nur ein bisschen : Arrowd:
ABC2019 schrieb:Dann schicken Sie Valérie Lemercier zu uns obamot dann wird er glücklich sein : Mrgreen:

ABC2019 schrieb:[Wenn du unbedingt über mich reden willst, erstelle einen speziellen Thread dazu, da gab es einen Obamot

ABC2019 schrieb:Nun, da man immer Verteidigungsargumente braucht, suche ich nach einem Fall, wo Obamot hätte relevante Bemerkungen gepostet, hätte die Zahlen korrigiert, um die richtigen zu liefern, hätte offensichtlich gegenüber seinem Gesprächspartner recht gehabt ... Könnte mir jemand (außer ihm) ein Thema nennen, wo es passiert ist?

ABC2019 schrieb:
aerialcastor schrieb:Soweit ich sehe, verbessert es sich nicht. Die Drift geht unvermindert weiter.
Jetzt Obamot erklärt uns, YouTube-Video zur Unterstützung, dass die Covid-Zahlen manipuliert sind, um ein angstauslösendes Klima zu schaffen, das die Bevölkerung dazu drängen würde, sich impfen zu lassen. Damals wurde uns ein Produkt injiziert, das uns in ein 5G-Gerät verwandelte.

ein weiteres klares Beispiel für die tiefen Verbindungen zwischen Verschwörung, extreme Rechteund Infragestellung demokratischer Institutionen. Manchmal fühlt es sich an, als würde man 100 Jahre zurückgehen
Da warst du stark... Aber du bist gut genug, um dich hinterher als Opfer darzustellen :!: Nein, du bist es nicht... das Opfer, mein Freund : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Wie wir sehen können, posten Sie viel in den Threads, deren Ziel es ist, mich niederzumachen ... Was würde ein Richter Ihrer Meinung nach zu diesen Beispielen Ihres „tadellosen“ Verhaltens sagen, ähm ... :?:

Wenn wir das richtig verstehen, haben Sie, sobald wir über Medizin sprechen, die Wissenschaft auf Ihrer Seite, Sie greifen andere an und Sie werden die Gerechtigkeit auf Ihrer Seite haben ...?
So funktioniert die Welt nicht.

Wenn Sie aufhören würden, Menschen für Idioten zu halten oder sich wie ein arroganter Bastard zu benehmen, wäre das Ihrer Meinung nach nicht besser?
Ich bin zu 100 % für die Wissenschaft, genau wie: Adrien, Ahmed, Christophe, Gegyx, Guy, Janic, Reinoso, Remundo, Robob, VetusLignum und so viele andere, sie sind wertvolle Gesprächspartner. Auch wenn Sie nicht oft derselben Meinung sind, wäre eine korrekte Eingabe Ihrerseits angebracht und willkommen. Wie kannst du glauben, dass dir jemand hier etwas antun will? Es ist absurd. Sie haben berechtigte Kommentare, aber es kommt selten vor, dass ich sie aus anderen Gründen unterstützen kann.
Wir sind nicht an Ihrer Stelle, die Formel zu konstruieren, nach der Sie den Dialog aufbauen wollen. Aber die Zeit, in der Sie dachten, Sie seien unantastbar mit der Fähigkeit, Ärger zu machen, für die Sie bekannt sind, scheint vorbei zu sein. Und ich habe keine Angst vor dir.
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste