Waschen mit Keramik: Wunderlösung für Chemikalien?

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14914
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von GuyGadeboisTheBack » 05/02/21, 13:20

ABC2019 schrieb:+1
(Ich spreche natürlich über die Anzahl von Guys Posts mit nur Beleidigungen).

Wenn wir anfangen würden, Ihre zu zählen, die nur Wind enthalten, wäre es ein Hurrikan, der den treffen würde forum... wenn wir noch diejenigen hinzufügen, bei denen Sie die falschen Fragen stellen und bei denen Sie sich nicht für die Welt interessieren, haben wir einen Tsunami ... Ich bin es nicht, der von Futura Science geworfen wurde, weil er ... die Welt unter mehreren Spitznamen und wer kommt von Ihrer Registrierung, um die m ... hier, Sie sind es. : Mrgreen:
Ps: Keine Beleidigung in meinem Beitrag für Izy, nur eine Notiz.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von ABC2019 » 05/02/21, 13:57

+2
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ps: Keine Beleidigung in meinem Beitrag für Izy, nur eine Notiz.

oh ja, deshalb merkst du es tatsächlich nicht ... : Roll:

PS: Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich nicht von FS entlassen werde. Ich habe nur gesehen, dass die Diskussion über das Klima dort unmöglich war, also war es sinnlos, es zu versuchen. Hier widersteht es, aber zumindest können wir diskutieren!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von EnerCh » 05/02/21, 17:44

Einige haben kurze Erinnerungen.
Ja, ja, nimm uns für Idioten ...

RobertoLyon: Registrierungsdatum: 16 / Letzte Nachricht: 12
Kevin73: Registrierungsdatum: 14 / Letzte Nachricht: 03
ABC2019: Registrierungsdatum: 01/10/2019

Denn bevor es etwas vager ist, insbesondere zwischen 2013 und 2018, zögere ich zwischen mehreren Spitznamen und möglicherweise, dass Sie mehrere Konten gleichzeitig hatten. Ansonsten genau die gleiche Rhetorik und manchmal die gleichen Ausdrücke wie GillesH38a, dessen letzte Botschaft aus dem September 2013 stammt.

Versuchen Sie beim nächsten Mal, Ihre Konten ein wenig mehr zu platzieren, um Sie vergessen zu lassen ^^

https://forums.futura-sciences.com/envi ... ost6487717
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14914
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von GuyGadeboisTheBack » 05/02/21, 17:49

EnerCh schrieb:Ja, ja, nimm uns für Idioten ...

Hey, auch sie hatten es bemerkt! : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von ABC2019 » 05/02/21, 17:49

Oh, ich habe das Gefühl, dass es einige gibt, die ihre Berufung zu Sherlock Holmes verpasst haben (oder vielleicht ein Mitglied der FOrumSIcherheit? ) und pedro ist er dann da drin? : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von ABC2019 die 05 / 02 / 21, 17: 52, 1 einmal bearbeitet.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14914
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von GuyGadeboisTheBack » 05/02/21, 17:52

ABC2019 schrieb:Ich glaube, es gibt einige, die ihre Berufung zu Sherlock Holmes verpasst haben

Du bist auch nicht schlau, so viele Spuren zu hinterlassen, ich weiß, wer du bist, wo du lebst, wo du arbeitest ... und vieles mehr ... aber ich werde nichts sagen. Ich habe sogar Ihr Foto, auf dem wir sehen können, dass selbst Ihr Lächeln nicht offen ist ... : Mrgreen:
Ps: Lass Pedro wo er ist, es geht nicht um ihn.
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 05 / 02 / 21, 17: 55, 1 einmal bearbeitet.
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von ABC2019 » 05/02/21, 17:54

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich glaube, es gibt einige, die ihre Berufung zu Sherlock Holmes verpasst haben

Du bist auch nicht schlau, so viele Spuren zu hinterlassen, ich weiß, wer du bist, wo du lebst, wo du arbeitest ... und vieles mehr ... aber ich werde nichts sagen. : Mrgreen:
Ps: Lass Pedro wo er ist, es geht nicht um ihn.

Ernsthaft hindere ich dich daran, so viel zu schlafen? Entschuldigung, aufrichtig, Sie werden uns wegen mir keinen Herpes oder Gürtelrose machen, hoffe ich!
und selbst wenn es wahr wäre, was würde es tun? did67 jeder weiß wer es auch ist und IRL ich sage das gleiche wie auf dem forum !
Pedro, es war Obamot, der es gesagt hat. Ich rufe dich zurück!
Zuletzt bearbeitet von ABC2019 die 05 / 02 / 21, 17: 56, 1 einmal bearbeitet.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14914
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von GuyGadeboisTheBack » 05/02/21, 17:56

ABC2019 schrieb:Pedro, es war Obamot, der es gesagt hat. Ich rufe dich zurück!

Na und ? Ich erinnere Sie daran, dass Valérie Lemercier Ihnen bereits geantwortet hat. : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von ABC2019 » 05/02/21, 17:57

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:Pedro, es war Obamot, der es gesagt hat. Ich rufe dich zurück!

Na und ? Ich erinnere Sie daran, dass Valérie Lemercier Ihnen bereits geantwortet hat. : Mrgreen:

Schicken Sie Valérie Lemercier zu Obamot, damit er glücklich ist : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Waschen mit Keramik: Eine Wunderlösung für Chemikalien?




von Obamot » 05/02/21, 19:28

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich glaube, es gibt einige, die ihre Berufung zu Sherlock Holmes verpasst haben

Du bist auch nicht schlau, so viele Spuren zu hinterlassen, ich weiß, wer du bist, wo du lebst, wo du arbeitest ... und vieles mehr ... aber ich werde nichts sagen. Ich habe sogar Ihr Foto, auf dem wir sehen können, dass selbst Ihr Lächeln nicht offen ist ... : Mrgreen:

Er behauptet, er sei nicht mehr in Grenoble Toto (Entschuldigung) titi. Wir können es versuchen, ich habe seine Nummern : Cheesy:
04 JJJJJJJ XX und 04JJJJJJ XX : Cheesy:

EnerCh schrieb:Versuchen Sie beim nächsten Mal, Ihre Konten ein wenig mehr zu platzieren, um Sie vergessen zu lassen ^^

Und dieselbe Manie für mehrere Spitznamen ... : Wink:

Von Remundo bearbeiten: Teilidentitätselemente gelöscht. In der Tat muss vermieden werden ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 110-Gäste