Tipps zu weniger Energie zu Hause nutzen

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 05/02/06, 16:57

Wenn Sie auf alles hören, was sagt, ist es besser, in einer Höhle zu leben. Zumindest keine wirtschaftlichen Bedenken.: Mrgreen:
Na scherz ... aber schon eine ökologische politik wie in schweden oder norwegen wird es gut, oder?
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 08/02/06, 14:29

titou schrieb:Sehr geehrte Herren (und Damen),
Ihre Bemerkungen sind nicht uninteressant ...

Ich habe jedoch festgestellt, dass Ihre Vorschläge insgesamt technisch schwer zu erreichen und / oder zu verstehen sind. :|

(mit Ausnahme einiger einfacher Tipps, danke versay, oceano und sixK).

Ich bin meinerseits Student und ich habe nicht unbedingt die Mittel für meine ökologischen (nein) logischen Ambitionen.

Aber ich bin überzeugt, dass es sehr einfache Möglichkeiten gibt, in einem Haushalt Energie zu sparen.

Ich bin damit einverstanden Ich denke, dass die komplizierten elektrischen Befestigungen nicht für jedermann offensichtlich und aus Sicherheitsgründen sowieso nicht ratsam sind (ich selbst verstehe nicht alle deine Sachen, André, dsl.Es ist der Unterschied zwischen eine KW und eine kVA? Ich dachte, es ist dasselbe wie W = UxI). Möglicherweise können Sie einen speziellen "komplizierten DIY" -Faden erstellen und ihn den einfachen Dingen des Alltags überlassen. Was sagst du
Dieser Abschnitt ist für alle, die im Abschnitt "Tipps" von KH nicht vorgeschlagen werden.

Bin sie oder diese Überschrift?

hier: https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=1853

Aber es wird nicht lange dauern, da der KH-Standort bald in Betrieb sein wird.
0 x
bebeours
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 08/03/06, 11:10




von bebeours » 13/03/06, 11:17

Hallo, ich bin kein Handwerker, aber mir ist eine Idee gekommen.
Wie konnte die Wärme des Wassers in den Abwasserkanal geleitet werden?
Ich dachte darüber nach, indem ich meine Nudeln in das Sieb und in die Dusche schickte.
Gibt es bereits Einrichtungen für diesen Zweck oder ist dies machbar? :?:
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 13/03/06, 11:30

In der gleichen Art, wie man die hydraulische Energie aller Liter Wasser, die vom Wasserturm herabsteigen, zurückgewinnt !!!!
Nun, es ist einfach genug, aber es kann nicht zu Hause gemacht werden.
Wir bemerken immer noch, dass es eine schöne Verschwendung ist.
Strom wird verwendet, um das Wasser in den Schlössern zu heben, und es wurde nichts unternommen, um einen Teil dieses Stroms wiederzugewinnen, wenn er ausfällt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 13/03/06, 13:00

Ich verstehe nicht, wie Sie es tun möchten, die Energie wird verwendet, damit Sie einen korrekten Druck im Hahn haben, wenn Sie die Energie vorher zurückgewinnen, werden Sie keinen Druck mehr haben. Natürlich kann es in Abhängigkeit von der Höhe des Hauses im Vergleich zum Wasserturm zu einem Drucküberhang kommen, der jedoch von Fall zu Fall genau ist.
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 13/03/06, 13:14

0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 13/03/06, 13:17

Ich habe mich geirrt, das geht nur zu Hause, sorry
0 x
emlaurent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 153
Anmeldung: 17/12/05, 00:42
Ort: Elsass




von emlaurent » 13/03/06, 13:18

Paldeolien schrieb:In der gleichen Art, wie man die hydraulische Energie aller Liter Wasser, die vom Wasserturm herabsteigen, zurückgewinnt !!!!
Nun, es ist einfach genug, aber es kann nicht zu Hause gemacht werden.
Wir bemerken immer noch, dass es eine schöne Verschwendung ist.
Strom wird verwendet, um das Wasser in den Schlössern zu heben, und es wurde nichts unternommen, um einen Teil dieses Stroms wiederzugewinnen, wenn er ausfällt ...


Uhhh ... es gibt keine Abfälle mit Wasserschlössern! Sie sorgen für den Druck zur Verteilung des Wassers in den Netzen. Sie ermöglichen die Regulierung der Wasserverteilung, indem verhindert wird, dass die Verteilungspumpen ständig starten und stoppen. Oben befindet sich ein Wasserreservoir und die Verteilung wird einfach durch die Schwerkraft sichergestellt.
Wenn Sie die Energie zurückgewinnen, wenn das Wasser von den Schlössern herabfließt, gibt es keinen Druck mehr und es ist keine Verteilung mehr möglich ... : Cheesy:

Andererseits wäre es möglich, die hydraulische Energie NACH der Verwendung in Gebäuden und anderen hohen Gebäuden wiederzugewinnen: einen Generator anzutreiben, der von Regenwasser angetrieben wird, das in die Goutiers fällt, oder das benutzte Sanitärwasser. Aber ich bin mir nicht sicher, ob eine solche Installation sehr rentabel ist ...
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 13/03/06, 13:38

vivivi, sagte ich Blödsinn, nutze den Druck, wenn du den Hahn öffnest, einfach mit dem kleinen Turbinenglied darüber.
Der Druck wird verwendet, um die Turbine zu drehen, und das Wasser wird gesammelt, um das zu tun, was man damit zu tun hat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 13/03/06, 18:23

Paleodol .. : Arrow:

Vielen Dank für den Standort der Turbine, da ich eine alte Mühle besitze und auf den angegebenen Standorten neue Informationen erhalten werde.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 164-Gäste