Tipps zu weniger Energie zu Hause nutzen

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38




von Mikhail » 02/10/08, 09:14

Bonjour!

Die Lichter Tages.

Es wäre nicht einfacher sein, helle Farben in Autos zu hängen, zum Beispiel weiß. ?
Die weiß lackierten Autos sind viel sichtbarer als Autos mit den Farben dunkler. Darüber hinaus würde es Brennstoff für die Klimaanlage im Sommer sparen, weil es kühler in einem weißen Auto in der Sonne ist.
0 x
SM
Canares
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 35
Anmeldung: 26/11/08, 11:14




von Canares » 05/12/08, 13:00

einige einfache Schritte, weniger Wasser zu verwenden:
(www.developpementdurable.com/conso/2008 ... -deau.html)

8)
0 x
beafiliberti
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 15/02/10, 14:40
Ort: Paris

Ecogestes




von beafiliberti » 15/02/10, 14:52

sehr gute Öko-Maßnahmen den Verbrauch von Wasser in diesem Sinne habe ich meinen Vater er Waschen stoppte das Auto mit dem Schlauch zu reduzieren und es verwendet Kübel und auch ihr zu Weihnachten eine niederländische Velo gab, dass zumindest er benutzt, wenn er in der Nähe von uns geht, und er verlässt das Auto in der Garage, es funktionierte, obwohl es war schwierig, überzeugen viele.
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 15/02/10, 15:02

Mikhail schrieb:Bonjour!

Die Lichter Tages.

Es wäre nicht einfacher sein, helle Farben in Autos zu hängen, zum Beispiel weiß. ?
Die weiß lackierten Autos sind viel sichtbarer als Autos mit den Farben dunkler. Darüber hinaus würde es Brennstoff für die Klimaanlage im Sommer sparen, weil es kühler in einem weißen Auto in der Sonne ist.


Die Sicht hängt vor allem vom Kontrast und dem Farbunterschied zur Umgebung ab. Die Mode für "anthrazitgraue" Autos hat die Sicht sehr beeinträchtigt, da sie sich zu stark in die Umgebung einfügen. Die Klimaanlage im Sommer, glauben Sie nicht, dass es ausreicht, ein weißes Auto zu haben, um darauf verzichten zu können, auch wenn es stimmt, dass die Temperatur weniger stark ist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 15/02/10, 15:13

Guten Tag,

Ich weiß nicht, ob dieser Link auf Einsparungen hat zu diesem Thema geschrieben worden

erfolgreich erleben wir hier: https://www.econologie.com/forums/voiture-di ... t5849.html

Bild

VOM KRADESTEN ZUM "SAUBEREN"
Bild
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 15/02/10, 16:36

Mikhail schrieb:
Die weiß lackierten Autos sind viel sichtbarer als Autos mit den Farben dunkler.

.


Ich las Statistiken von Versicherungen als das, was weiße Autos, rot, hellblau war weniger Unfälle ... Wir sehen die beste (ich glaube auch, aber es ist mir, wer sagt, dass die roten und blau, erinnert es sofort und unbewusst Polizisten und Feuerwehrleute, die zur Reaktion gebracht!).

Eine andere Form der Wirtschaft? (Bobo, Geld zu reparieren) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Re: Ihre Tipps zu verbrauchen weniger




von Hic » 15/02/10, 19:20

Rulian schrieb:Hallo!

Beitrag Dieses Thema ist Ihre Tipps und kreative Möglichkeiten, die Sie verwenden, um Ihren Energieverbrauch zu Hause zu reduzieren.

Dieser Abschnitt ist für alle, die im Abschnitt "Tipps" von KH nicht vorgeschlagen werden.

Merci.


hallo Rulian

Schalter Verbrauch, die verzögert werden kann
auf dem Nachttarif (nicht das Wasser-Heizung ??)

manuell: dank einer LED
angeschlossen Sie auf den Relaisausgang Tag / Nacht
parallel auf dem Wasser-Heizung

wenn es darum geht, auf der Nachttarif
Sie Demarez maximale Gang, um die Hälfte \ Nachttarif genießen

Automatisch: (gute Frage)

eine bürgerliche Geste EDF zu entladen Spikes zu hohen Verbrauch

Abschied Hic
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 15/02/10, 20:08

SixK schrieb: Ein kleiner Tipp, den ich schon gegeben hatte, um weniger zu verbrauchen, ist der Bildschirm "19" einer Röhre durch einen nicht allzu gierigen LCD-Bildschirm zu ersetzen. Wir gehen von etwa 90 Watt auf 39 Watt über (für mein Samsung 913N). Zeit kann ein LCD-Bildschirm im Vergleich zu einem CRT-Bildschirm aushalten und wie viel Energie benötigt wurde, um die 2-Bildschirme herzustellen, aber beim reinen Verbrauch ist ein LCD-Bildschirm wirtschaftlicher ...

Für TV-Bildschirme, muss den Wert sehe ich für LCD gesehen habe, ist 55W 180W in Abhängigkeit von der Größe des Bildschirms hat.
Wir bleiben ganz in der Nähe TV-Konsum. Manchmal ist es sogar über currieusement. :(
Und LCD-TV sind alle gleich viel teurer als ein Röhrenfernseher ...
SixK

Hallo SixK
Heute sind es LCD-Bildschirme -> bis "LED" <-
verbrauchen am wenigsten !!
Mit besten Bild. (TV und Computer)

OLEDs noch weniger, aber immer noch zu teuer zu kaufen,
(Sie werden weniger teuer herzustellen als LCDs)


(Die Französisch-Kanäle in Rock (Ful) HD 2015
er muss 5 Jahre warten oder nicht?)

Abschied Hic
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 15/02/10, 23:44

AH?

Sie sprachen nicht über Kraftstoff? : Wink:
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 16/02/10, 11:14

Guten Tag,

oiseautempete schrieb:
Mikhail schrieb:Die weiß lackierten Autos sind viel sichtbarer als Autos mit den Farben dunkler. Darüber hinaus würde es Brennstoff für die Klimaanlage im Sommer sparen, weil es kühler in einem weißen Auto in der Sonne ist.


[...] Wenn die Klimaanlage im Sommer, glaube es nicht genug ist, ein weißes Auto zu haben, ohne zu tun, auch wenn es wahr ist, dass t ° ist weniger stark ...


T ° niedriger bedeutet weniger Verbrauch, da die Klimaanlage weniger arbeitet.
In der gleichen Art: warum ein Glasdach nehmen?
- Es ist schwerer als das Blechdach
- Es ist im Sommer heißer!
2 Gründe, warum brennen mehr Kraftstoff! :Stirnrunzeln:
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 118-Gäste