Textil ist fantastisch

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 27/04/09, 18:20

Ähm, wissen Sie, ich weiß nicht viel über diese Art von Produkt, ich verwende nicht viel davon ...

Aber ich denke, sie sind weniger schädlich für die Umwelt als Windeln ... die meisten davon sind aus Baumwolle, oder? Dann sind sie noch weniger verschmutzt...

Dann muss es welche mit „Zusatzstoffen“ geben...naja, „schön“...

Ich glaube nicht, dass die meisten von Ihnen es nicht in Ihre Hose stecken würden, wenn Sie nur den chemischen Namen kennen würden ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 15/05/09, 22:34

Christophe schrieb:[...] Aber ich denke, sie sind weniger schädlich für die Umwelt als Windeln ... und die meisten davon sind aus Baumwolle, oder? [...]
Uh ... : Schock: Wenn man sieht, was am STEP-Eingang übrig bleibt, würde es mich wundern, wenn dort viel Baumwolle drin wäre ...


Naja, andererseits ist die Abfallmenge immer noch nicht riesig...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 96-Gäste