Einkauf Großhandel Verpackung! Vorsicht !!

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 18/10/10, 20:19

Wenn und nur wenn die billigsten Pakete ein altes Los sind und die Preise seitdem gestiegen sind, ist es durchaus möglich, auf ein uninteressantes "Werbeangebot" zu stoßen, solange der vorherige Bestand nicht fertig ist.
Logisch richtig?

Nun, vielleicht möchten Sie lieber, dass der Laden das alte Los entfernt (nicht schön für Leute, die den niedrigsten Preis suchen) oder, schlimmer noch, das alte Los teurer ist als das neue? :|

D'nach dem Barcode, es kann gut sein, das erste aus Frankreich zu kommen
und die neue Niederlande bin schließlich kein Spezialist in beiden Barcodes :?
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 18/10/10, 20:43

Christophe schrieb:... c) Für Maisstärke ist es auch ein Betrug, weil auf den teuersten "wirtschaftlich" vermerkt wird.

Für Leclerc-Quellwasser gibt es keine "wirtschaftliche" Marke, aber bei 5 Litern ist es pro Liter teurer als bei 1,5 Litern : Schock: . Es ist gängige Praxis. Eine Ausnahme: Coca-Cola (wir sind dafür oder dagegen, aber das ist nicht der Punkt), in 2 Litern sind es 0,80 € pro Liter, in 1,5 Litern sind es 0,87 € pro Liter bei Intermarché, aber in 2 Litern ist es immer billiger pro Liter.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 18/10/10, 21:28

Leo Maximus schrieb: Beispiel mit Mr. Bricolage mit Flachstangen, Winkel, Eisen L oder T (!) In 2 Metern Länge ist es teurer als die beiden 2 1 Meter!


Es ist überall wie in diesem Beispiel Bricoman
Bild
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 19/10/10, 00:27

Offensichtlich desto länger dauert es über den LKW muss lang sein !!!
:P
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79113
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 29/10/10, 12:20

Ich denke, wir sollten die E-Mail zu Reportern bewegen zu INC und UFC, die wählen nein?

Ist jemand in einem internen Kontakt? (Sie müssen so viele Ansuchen haben, dass, wenn ich ihre Kontaktformular ca Risiko von im Müll landen ...)
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 29/10/10, 14:05

Christophe schrieb:Ich denke, wir sollten die E-Mail zu Reportern bewegen zu INC und UFC, die wählen nein?

Ist jemand in einem internen Kontakt? (Sie müssen so viele Ansuchen haben, dass, wenn ich ihre Kontaktformular ca Risiko von im Müll landen ...)

Ich habe Kontakt nicht in den Verbraucherverbänden und Journalisten, die Sie kontaktiert haben, nicht daran interessiert zu sein scheinen ...
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79113
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 29/10/10, 14:38

Nun, ich weiß nicht, ob sie nicht daran interessiert sind, was Sie stützen Sie das sagen?

Wenn es sich um das Fehlen eines Berichts in den Nachrichten handelt, dauert es meiner Meinung nach einige Zeit, die Untersuchung durchzuführen ... natürlich müssen die Redakteure die Idee bestätigen.

Ich werde versuchen, einen Kontakt E-Mail UFC und INC / 60 Millionen Konsumenten zu finden.
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 29/10/10, 15:25

Christophe schrieb:Nun, ich weiß nicht, ob sie nicht daran interessiert sind, was Sie stützen Sie das sagen?

Wenn es sich um das Fehlen eines Berichts in den Nachrichten handelt, dauert es meiner Meinung nach einige Zeit, die Untersuchung durchzuführen ... natürlich müssen die Redakteure die Idee bestätigen.

Nein, das ist es nicht. Ich will nicht, ihnen ein Minimum zu untersuchen :D
Durch die Nachteile, und das zu Recht, würde er nicht brauchen Menschen in Kontakt zu treten, diese Manipulationen mit Blick auf Zeit zu sparen?
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79113
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 29/10/10, 15:42

Nun, ich denke, es ist immer noch recht einfach für sich selbst zu überprüfen ...

Also nein, ich glaube, dass sie daran interessiert sind, uns zu kontaktieren ... wir können nicht nicht träumen vera unsere Namen im Bericht ... : Cheesy:
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 29/10/10, 15:48

Christophe schrieb:Nun, ich denke, es ist immer noch recht einfach für sich selbst zu überprüfen ...

Also nein, ich glaube, dass sie daran interessiert sind, uns zu kontaktieren ... wir können nicht nicht träumen vera unsere Namen im Bericht ... : Cheesy:

: Lol: Es ist nicht, dass ich suche : Lol:
Für Nachteile, nahm ich (aber falsch TFW), dass es nicht alle Geschäfte betrifft. Also dachte ich, ihre Lage war interessant zu wissen.
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste