2019-Auflösung: (versuche) nichts Neues zu kaufen! Boykott des Neuen

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: 2019 Auflösung: (versuchen Sie es) kaufen Sie nichts Neues! Boykott des Neuen




von GuyGadebois » 01/02/20, 18:23

dede2002 schrieb:Oder einfach eine Klammer, um es auf dem Tisch zu befestigen.

Der Unterschied zum Elektromodell liegt vor allem in der einfachen Herstellung (keine komplizierte Bearbeitung von gehärtetem Stahl), die eine weite Verbreitung mit mehr Gewinnen ermöglicht hat ...

Ich bin mir nicht sicher, ob die Zahnräder der Peugeot-Mühlen nicht aus gehärtetem Stahl bestehen.
Nach der Überprüfung scheinen sie "geschmiedeter Stahl" zu sein.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Re: 2019 Auflösung: (versuchen Sie es) kaufen Sie nichts Neues! Boykott des Neuen




von Ahmed » 01/02/20, 18:51

oui, DedeZangen sind eine weitere Option.
@ Kerl:
Und dann "zu dieser Zeit" waren Frauen stark! : Wink:
Ja, aber meine Sensibilität ist verärgert, wenn ich Frauen arbeiten sehe (für ein wenig wäre ich versucht, ihnen zu helfen, das heißt! : Cheesy:
Sie schreiben:
Nach der Überprüfung scheinen sie "geschmiedeter Stahl" zu sein.

Geschmiedeter Stahl bezeichnet nur den Bearbeitungsmodus, dies steht jedoch nicht im Widerspruch zum Abschrecken, bei dem es sich um eine Wärmebehandlung handelt, die je nach Stahlsorte variiert (bei Schlosser- oder Heizstählen nicht möglich). Was uns betrifft, besteht für mich kein Zweifel daran, dass der Stahl des Fräsers dieser Mühle, da es sich wahrscheinlich um einen Kohlenstoffstahl handelt, ein sehr weit verbreiteter und leicht zu härtender Stahl dieser Behandlung unterzogen wurde (warum Peugeot) hätte er es beraubt?).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: 2019 Auflösung: (versuchen Sie es) kaufen Sie nichts Neues! Boykott des Neuen




von Exnihiloest » 01/02/20, 20:38

Meine Kaffeemühle: https://www.vorwerk.fr/thermomix/robot/multifonction/ , mit Steckdose, Wi-Fi und Schlüssel, aber nicht USB-Schlüssel.
(Wer mehr kann, kann auch weniger).

Achten Sie auf den Seifenhang. Nach der Mühle, die von Hand gedreht werden muss, muss das Geschirr von Hand gewaschen werden, und das endet für die Wäsche in der Wäsche. "Ich würde den Weg nicht rückwärts wiederholen wollen", wie der andere sagte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: 2019 Auflösung: (versuchen Sie es) kaufen Sie nichts Neues! Boykott des Neuen




von Exnihiloest » 01/02/20, 20:48

Beruhige mich, Christophe geht es gut in Belgien, oder?

Weil in Frankreich, dem Land der Meinungsfreiheit, die Forderung nach einem Boykott illegal ist oder von den Richtern möglicherweise als solche interpretiert wird (weil sie "die normale Ausübung wirtschaftlicher Aktivitäten behindern" soll). Artikel 225-2 des Strafgesetzbuches, d. h. drei Jahre Haft und eine Geldstrafe von 45 Euro).

Es wäre dumm, wenn das forum schließt für 3 Jahre. :(
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: 2019 Auflösung: (versuchen Sie es) kaufen Sie nichts Neues! Boykott des Neuen




von GuyGadebois » 01/02/20, 21:10

Exnihiloest schrieb:Meine Kaffeemühle: https://www.vorwerk.fr/thermomix/robot/multifonction/ , mit Steckdose, Wi-Fi und Schlüssel, aber nicht USB-Schlüssel.
(Wer mehr kann, kann auch weniger).

Es ist sicher, dass sich eine Smicard Ihr Gerät nicht leisten kann ... immer noch Zynismus.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Re: 2019 Auflösung: (versuchen Sie es) kaufen Sie nichts Neues! Boykott des Neuen




von sicetaitsimple » 01/02/20, 21:23

Exnihiloest schrieb:Beruhige mich, Christophe geht es gut in Belgien, oder?

Weil in Frankreich, dem Land der Meinungsfreiheit, die Forderung nach einem Boykott illegal ist oder von den Richtern möglicherweise als solche interpretiert wird (weil sie "die normale Ausübung wirtschaftlicher Aktivitäten behindern" soll). Artikel 225-2 des Strafgesetzbuches, d. h. drei Jahre Haft und eine Geldstrafe von 45 Euro).

Es wäre dumm, wenn das forum schließt für 3 Jahre. :(


Der Aufruf, ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Marke zu boykottieren, ist möglich. Dann wird nach den nachgewiesenen Umständen vorgetragen.
Der Aufruf, das Neue zu boykottieren? Bof, was auch immer meine Meinung anderswo ist.
Ich habe mich jedoch nicht mit Artikel 225-2 befasst.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: 2019 Auflösung: (versuchen Sie es) kaufen Sie nichts Neues! Boykott des Neuen




von Christophe » 02/02/20, 10:17

Ah, die Unzulänglichkeiten der Gerechtigkeit ... sind immer noch dem zerstörerischen konsumistischen System verfallen ...

Ich denke eigentlich, dass es verboten ist (ich wusste es nicht ...), wenn es eindeutig nominativ ist! Das Verbot des Aufrufs zum Generalboykott ist schlimmer als das Verbot des Streikrechts!

Aber eine Prüfung würde mich zum Lachen bringen ... und eine unglaubliche Öffentlichkeitsarbeit! Lass sie deshalb kommen !! 8) 8) 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: 2019 Auflösung: (versuchen Sie es) kaufen Sie nichts Neues! Boykott des Neuen




von Christophe » 02/02/20, 11:37

Christophe schrieb:Das Verbot des Aufrufs zum Generalboykott ist schlimmer als das Verbot des Streikrechts!


Und es ist ein formales Hindernis (sowohl in nominalen als auch in allgemeinen Fällen) für die Meinungsfreiheit ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: 2019 Auflösung: (versuchen Sie es) kaufen Sie nichts Neues! Boykott des Neuen




von Exnihiloest » 02/02/20, 21:53

GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:Meine Kaffeemühle: https://www.vorwerk.fr/thermomix/robot/multifonction/ , mit Steckdose, Wi-Fi und Schlüssel, aber nicht USB-Schlüssel.
(Wer mehr kann, kann auch weniger).

Es ist sicher, dass sich eine Smicard Ihr Gerät nicht leisten kann ... immer noch Zynismus.

Ben sehen ...
Noch mehr Blödsinn.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: 2019 Auflösung: (versuchen Sie es) kaufen Sie nichts Neues! Boykott des Neuen




von GuyGadebois » 02/02/20, 21:58

Exnihiloest schrieb:
GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:Meine Kaffeemühle: https://www.vorwerk.fr/thermomix/robot/multifonction/ , mit Steckdose, Wi-Fi und Schlüssel, aber nicht USB-Schlüssel.
(Wer mehr kann, kann auch weniger).

Es ist sicher, dass sich eine Smicard Ihr Gerät nicht leisten kann ... immer noch Zynismus.

Ben sehen ...
Noch mehr Blödsinn.

Es ist nicht nur überteuert, sondern auch scheiße:
https://www.60millions-mag.com/2018/01/ ... esse-11527
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 71-Gäste