2019-Auflösung: (versuche) nichts Neues zu kaufen! Boykott des Neuen

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: 2019 Auflösung: (versuchen Sie es) kaufen Sie nichts Neues! Boykott des Neuen




von GuyGadebois » 03/02/20, 23:05

plasmanu schrieb:Keine Sorge, nur Mama benutzt es. Für uns ist es ein Stabmixer.
Und das ist gut für Ihr Gerät. Für 2 oder 5 macht man es zweimal.
Und es geht das Eiweiß hoch?

Ich versichere dir, dass es für 4 oder 5 sehr gut läuft, wenn nicht, verwandelt es die Weißen in Schnee. Aber ich mache sie von Hand, wie Mayonnaise. Den Roboter haben wir bekommen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: 2019 Auflösung: (versuchen Sie es) kaufen Sie nichts Neues! Boykott des Neuen




von plasmanu » 03/02/20, 23:10

Gutes Recycling.
Aber es warnt nicht, wenn es vorbei ist. Es wiegt auch nicht. Weder ...
Das mallorquinische Rezept ist auch in kleinen Mengen handgemacht, aber ich vermisse es und setze es nach dem Ausruhen wieder zusammen
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: 2019 Auflösung: (versuchen Sie es) kaufen Sie nichts Neues! Boykott des Neuen




von plasmanu » 07/02/20, 10:53

Exnihiloest schrieb:Meine Kaffeemühle: https://www.vorwerk.fr/thermomix/robot/multifonction/ , mit Steckdose, Wi-Fi und Schlüssel, aber nicht USB-Schlüssel.
(Wer mehr kann, kann auch weniger).

Achten Sie auf den Seifenhang. Nach der Mühle, die von Hand gedreht werden muss, muss das Geschirr von Hand gewaschen werden, und das endet für die Wäsche in der Wäsche. "Ich würde den Weg nicht rückwärts wiederholen wollen", wie der andere sagte.


Bigre! Ich hatte "meine Kaffeemühle" falsch verstanden

Es ist wahr, dass es rösten und dann zur richtigen Feinheit mahlen kann.
Ich verstehe die Rede von Guy gegen diese Maschine besser und dass sie andererseits den Faserextraktor verkauft
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: 2019 Auflösung: (versuchen Sie es) kaufen Sie nichts Neues! Boykott des Neuen




von thibr » 10/03/20, 21:19

ein MOOC zur Wiederverwendung von Gebäuden
https://www.mooc-batiment-durable.fr/co ... ION01/info
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Re: 2019 Auflösung: (versuchen Sie es) kaufen Sie nichts Neues! Boykott des Neuen




von phil59 » 11/03/20, 11:30

Christophe schrieb:
Christophe schrieb:Das Verbot des Aufrufs zum Generalboykott ist schlimmer als das Verbot des Streikrechts!


Und es ist ein formales Hindernis (sowohl in nominalen als auch in allgemeinen Fällen) für die Meinungsfreiheit ...


Späte Antwort, aber die forum Die Photovoltaik war einige Monate geschlossen.'imGerechtigkeit.

Le forum Pelletöfen wurden mehrmals "gehackt" ....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste