Reinigungsfenster legen Kamin ein

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 15/02/15, 12:02

Ich war betrunken, weil ich wusste, dass ich das ätzende Produkt jahrelang in Hülle und Fülle umsonst schwankte, während es ausreichte, um einen Schlag der Flotte auszuführen.
Endlich habe ich zufällig bemerkt, dass ich nach dem Sprühen auf 1 / 2-Glas mehr Produkt hatte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 15/02/15, 12:27

SixK schrieb:...
Bei Zündung als "Top Down".
2-Protokolle mit dem Abstand zwischen den Protokollen, der vorzugsweise über den Luftlöchern positioniert ist.
Kleines Holz, das versucht, einen Turm oder einen kleinen Holzstapel zu formen. (Zweige von Sträuchern aus dem Garten geschnitten und getrocknet).

Der kleine Holzhaufen erwärmt sich ohne zu viel Rauch, erhöht die Temperatur des Gehäuses und lässt das größere Holz darunter nehmen.
Sobald es anfängt zu beschleunigen, lade ich etwas größeres Holz auf und gehe.

Die Methode kann etwas langwierig sein, um eine Struktur zu bilden, die ausreichend brennt und wärmt, aber beim Start tritt nur sehr wenig Rauch auf. (daher sehr wenig Verstopfung von Fenster und Kanal).


Zum Starten von "Top Down" soll weniger Rauch entstehen und Chui skeptisch verstopfen ... Auf meinem Einsatz dauert es nur "schnell", wenn die Tür offen ist, wenn es ein Minimum an trockenem Anzünden gibt .. ..Kann weniger Rauch sein .... draußen aber nicht im Haus : Mrgreen:

Um die Bousine zu starten, gibt es eine andere Methode (mit sehr wenig Holz verfügbar) und kein Rauch im Haus:

- Sortieren Sie die Holzkohlenasche vom letzten Ausbruch.
- Um die Asche zu zeichnen.
- Machen Sie einen kleinen "pyramidenförmigen" Haufen Holzkohle (abhängig von der zurückgewonnenen Menge).
- Auf 2-Wischpapierblätter legen + eine feine Verpackungsschachtel (Recycling-Lebensmittelverpackung) + kleines Holz, wenn verfügbar.
- Legen Sie die Bügeleisen und die kleinsten / trockenen Stämme darauf.
- Entzünden Sie das Feuer nur an der Kante des Wischpapiers, die zum Lufteinlass zeigt.
- Schließen Sie sofort die Tür des Einsatzes.
- Um Föhn durch den Lufteinlass blasen, um das Feuer zu aktivieren.
- Die Kohlen werden in wenigen Sekunden wieder entzündet und das Feuer beginnt schnell (30 Sekunden bis 1 Minute?) sehr wenig rauchen.
-
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 15/02/15, 23:10

Hallo,

Flytox, normalerweise, wenn Ihr Top-Down gut gemacht ist, keine Sorge ...

Um Penet zu sein, öffne ich die ganze Luftfalle .... 1er Luft und Schubladenasche ...

dann und vor allem die Art und Weise, das Holz zu machen, ist von wesentlicher Bedeutung ...

eine gute Staffelung mit Mengen, die jeder Schicht entsprechen, aber jedes Mal ungefähr 1 / 2 ...

So erhalten Sie 3 / 4-App aus der Höhe des Kamins am Ende ...

Um nichts nachzuladen, außer am Ende der 4 / 5-Zeit-App, sehen Sie eine Stunde lang, wenn der Ofen heiß und voller Glut ist, bereit, alles zu pyrolysieren, was passiert ...

Aber oben spielt es den Streich ... persönlich mache ich ein Feuer auf dem Feuer :) ....

Ich beendete mein Feuer mit ein wenig Anzünden, aber ich legte einen Papierball auf einen kleinen Stapel Kistenstücke ...

Ein gebrannter wird in gekreuzter Schicht mit 2 in 3 cm ungefähr zwischen jedem Stück Holz angeordnet, und jede Schicht wird gut mit der vorherigen gekreuzt ...;) ... ein Feuer ist es Kuchen, wenn es das will singe schnell und gut ...

Bei meiner Freundin ist es einfach, da es sich von oben nach unten dreht und das Fenster nicht sauber macht. Es ist ein 4-Monat. Es ist immer noch transparent.

Ein weiterer Vorteil ist, dass wir mehr Gas verbrennen, wir heizen das Haus schneller auf (was natürlich nicht brutal bedeutet, die Besetzung zu furzen :) ) ....

Auf der anderen Seite, wenn Ihr Zuhause mit der Tür zwischen offenen Würfen im Haus ist, dass es ein Problem gibt :) ... Entweder ist der Abweiser zu niedrig oder es fehlt Zugluft oder die Absaugung im Haus stört den Abzug Beim Öffnen der Tür darf kein Rauch in den Raum gelangen ... oder beim Starten ...

In der Realität tut mein auch so im Moment aber ich denke ich habe die Lösung gefunden .... Ich würde den Beitrag zu diesem Thema fertig stellen;) ...

Ich muss es anfassen, aber es wurden Tests im Labor durchgeführt, um die Verschmutzung mit und ohne zu messen. Es ist unansehnlich. Mit gibt es einen Gewinn auf allen Ebenen es ist auch sehr gut ...


da es nach der Behandlung des Schuhs nicht übrig bleibt, bleibt es die Phase des Stopps, zwei Phasen, in denen das Maximum der Verschmutzung auftritt ...


mehr
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste