Reflexion über essbare Pflanzen

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 09/08/13, 19:19

Freut mich, dass dir diese Idee gefällt...

Es ist notwendig, das Bewusstsein durch die „kleinen Biester“ zu schärfen: einen solchen Borudon zu beobachten, einen großen Tollpatsch, der sich auf jeden Pollen stürzt, einen so verstohlenen Schmetterling, Marienkäfer in allen Farben (asiatisch!) ... Ein Strauß natürlicher Blumen der Tisch: Blaubeeren, Gnomis, Kornblumen...

Aber lassen Sie sich nicht scheiden!!! Die Artenvielfalt hat das nicht verdient!

[Ich habe unglaubliches Glück, meine Frau teilt meine Fantasien zu 100 %, wenn sie zu mir kommen!]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/08/13, 09:20

Es ist okay, sie ist nicht allzu sehr dagegen! :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste