Natürliche Läuse: Lavendel?

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Bougonnator
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 61
Anmeldung: 07/06/06, 11:06
Ort: Ile de France




von Bougonnator » 06/09/07, 11:57

Guten Tag,

Ich bestätige die Wirksamkeit des Essigs zum Spülen der Haare. Es ist dann notwendig, gut mit einem sehr engen Kamm zu kämmen, um die Nissen durch Aushaken zu beseitigen.
Meine Kinder haben zum ersten Mal im Urlaub Läuse gefangen, vielleicht im städtischen Schwimmbad oder in der Miete. Wir haben Supermarktprodukte ausprobiert, die dann 3 Wochen lang erfolglos in Apotheken verkauft wurden.
Sie hatten nur wenige, aber wir konnten sie nicht loswerden. Wir haben fast jeden Tag die Laken, Kissen, Bettdecken usw. gewechselt und gewaschen.
Der GI-Schnitt hingegen erleichtert das Erkennen unerwünschter Babys, die sich im Allgemeinen hinter den Ohren und über dem Hals festsetzen.
Die einzige Lösung, um Läuse auszurotten, war Essig (in diesem Fall Apfelwein), da sich Läuse an die Produkte gewöhnen, die sie beseitigen sollen.
Wenn ich nur daran denke, juckt es mich ...
Lavendel ist laut einem Freund, dessen Töchter zu Läusen neigten, eigentlich ein Abwehrmittel.
0 x
Geschwätz
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 39
Anmeldung: 11/04/07, 17:09




von Geschwätz » 06/09/07, 13:17

Nun, ich werde nicht wünschen, dass er auch Läuse hat
daher folgen
Essig warum nicht, aber nur um dann zu spülen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 07/09/07, 10:02

Essig zum Spülen, aber als Abwehrmittel, um ihn während der günstigen Jahreszeit nicht zu fangen.
In Apotheken verkaufte Produkte sind sehr effektiv. Wenn die Läuse bestehen bleiben, liegt es daran, dass sie von woanders zurückkommen ... auf die Bettwäsche achten usw. Die kleinen Freunde, die wir nicht sehr lange jeden Tag treffen, die von Colos zurückkehren, denen wir Hallo sagen werden ...

21-Tage-Zyklus für eine Generation von Läusen, von langsamer bis unendlicher Fortpflanzung.

Ich hatte Gesundheitsassistentin in einem Juli-Colo gearbeitet, wo die Strände im Frühjahr durch eine Ölpest verschmutzt worden waren. Es war anstrengend ...
Allergien durch Kontakt mit Sand, vor allem aber Läusesaison ...
Ich hatte nur das berühmte Pulver "Marie Rose" zur Verfügung, und es war Sport mit den Kindern und noch mehr an Wochenenden mit bestimmten Eltern in psychologischem Palaver.
Abends, nach dem Schlafengehen anderer Kinder, Haare waschen, trocknen; Abdeckung eines großen Schutzmüllsacks, durchbohrt für den Durchgang des Kopfes.
Puder sorgfältig mit dem Haar vermischen, um es nur in das Haar zu stecken und es nicht zum Fliegen zu bringen; Ich bat den Jungen, die Augen zu schließen und die Nase zu bedecken. Setzen Sie dann schnell und geschickt eine Badekappe auf, um alles während der Nacht einzusperren (mit einer Wollmütze oder einem Schal als Bonus, um keine Läuse auf das Bett zu legen), bis zum Morgen. All dies, um die Verspottungen anderer zu vermeiden.
Am Morgen, wenn die anderen frühstückten, wuschen und entlausten; Das Haar mit einem feinen Kamm passieren, um die Nissen zu entfernen.
Die Behandlung war nicht sehr effektiv, da diese Pflege manchmal dreimal wiederholt werden musste.
Aber wenn Sie 6 Kinder haben, um am selben Abend zu tun !!! :böse: :böse: :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 07/09/07, 10:26

Ja, Gegyx, um dies zu vermeiden und das Haar nicht mit Apfelessig auszuspülen vor der Heilung, VORBEUGEND:
Lavendelessig.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 91-Gäste