LED Lampe ohne Batterie

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

LED Lampe ohne Batterie




von Christophe » 08/09/05, 13:06

Sehen Sie sich unser Sortiment an: https://www.econologie.com/shop/
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 07 / 10 / 10, 15: 08, 4 einmal bearbeitet.
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 08/09/05, 14:44

Könnten Sie eine zerstörungsfreie Autopsie durchführen und uns die verschiedenen Teile zeigen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 08/09/05, 22:33

Das glaube ich nicht...alles wirkt "geklebt" oder "verschweißt"...
0 x
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 08/09/05, 22:46

Stellen Sie sich auf ein Fahrzeug angewendet Sekunde: eine leistungsstarke hyper Spule auf jedem Wagen Suspension mit einem Neodym-Magnet durch sie hindurch angebracht ist, sondern an dem Chassis befestigt, und das Abschalten es genug, um einen Scheinwerfer, ohne dabei auf die Lichtmaschine zu ermöglichen !! Awesome !! Ich denke, wir pourait die Nacht so 5 sparen% Kraftstoff !! Aber hallo Montage ...
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 09/09/05, 00:01

Stellen Sie sich das in den Füßen der Betten eines Hotels vor! Wir würden ein Dorf zum Leuchten bringen!
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
The Passing
x 17




von The Passing » 09/09/05, 09:05

Besser noch, wir werden die Kiefer der Kühe mit Baugruppen mit Spulen + Magneten ausstatten, dann können wir die ganze Erde erleuchten! :mit den Augen rollen:
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 09/09/05, 10:34

MobyleX schrieb:Stellen Sie sich auf ein Fahrzeug angewendet Sekunde: eine leistungsstarke hyper Spule auf jedem Wagen Suspension mit einem Neodym-Magnet durch sie hindurch angebracht ist, sondern an dem Chassis befestigt, und das Abschalten es genug, um einen Scheinwerfer, ohne dabei auf die Lichtmaschine zu ermöglichen !! Awesome !! Ich denke, wir pourait die Nacht so 5 sparen% Kraftstoff !! Aber hallo Montage ...

:P
Hallo,
Selbst in der Gabelung eines Fahrrads, wenn es im Norden ist, mit Kopfsteinpflaster, :D
Es muss ein Maximum produzieren! Lol
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 09/09/05, 12:27

Benoit- schrieb:Besser noch, wir werden die Kiefer der Kühe mit Baugruppen mit Spulen + Magneten ausstatten, dann können wir die ganze Erde erleuchten! :mit den Augen rollen:

Perfekt!! Und wenn wir ihnen einen Brenner in den Arsch stecken, würden wir die ganze Erde erhitzen :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 09/09/05, 12:29

MobyleX schrieb:Stellen Sie sich auf ein Fahrzeug angewendet Sekunde: eine leistungsstarke hyper Spule auf jedem Wagen Suspension mit einem Neodym-Magnet durch sie hindurch angebracht ist, sondern an dem Chassis befestigt, und das Abschalten es genug, um einen Scheinwerfer, ohne dabei auf die Lichtmaschine zu ermöglichen !! Awesome !! Ich denke, wir pourait die Nacht so 5 sparen% Kraftstoff !! Aber hallo Montage ...

Ich denke eher, dass wir durch die größtmögliche Miniaturisierung dieses Systems alle „Mikrovibrationen“ der Aktivität von Lebewesen ausnutzen können, sogar seismische Aktivitäten ...

Dies wäre auch ein einfaches System zur Wellenerzeugung, aber ich denke, es wurde schon früher gemacht ...
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 09/09/05, 14:34

econology schrieb:
MobyleX schrieb:Stellen Sie sich auf ein Fahrzeug angewendet Sekunde: eine leistungsstarke hyper Spule auf jedem Wagen Suspension mit einem Neodym-Magnet durch sie hindurch angebracht ist, sondern an dem Chassis befestigt, und das Abschalten es genug, um einen Scheinwerfer, ohne dabei auf die Lichtmaschine zu ermöglichen !! Awesome !! Ich denke, wir pourait die Nacht so 5 sparen% Kraftstoff !! Aber hallo Montage ...

Ich denke eher, dass wir durch die größtmögliche Miniaturisierung dieses Systems alle „Mikrovibrationen“ der Aktivität von Lebewesen ausnutzen können, sogar seismische Aktivitäten ...

Dies wäre auch ein einfaches System zur Wellenerzeugung, aber ich denke, es wurde schon früher gemacht ...

Hallo,
Hey!!!!!!, du hast gerade das MAG neu erfunden! von Naudin und c° :P :P :P
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 97-Gäste