Opto-Edison LED-Lampe mit niedrigem Verbrauch

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 14/05/09, 03:46

Eric 72,

Entweder haben wir nicht genau den gleichen Bericht gesehen, oder Sie sticken und zelten, damit er sagt, was er nicht sagt!

Ich entschuldige mich, aber der Bericht sagt nicht, was zu tun ist, insbesondere nicht die Waldschnepfe, die am Ende verursacht, sie sagen, was existiert, und die fragliche Waldschnepfe verwendet auch LED-Lampen (ich weiß es gut! !) aber es war nicht das thema des berichts!

Kleine Erinnerung: Auf der Verpackung der betreffenden Glühbirnen befindet sich ein kleines Logo, das angibt, dass sie nicht in den Hausmüll geworfen werden dürfen (obligatorisches Recycling).

Noch ein Hinweis, ich habe einmal eine dieser Glühbirnen auf den Boden fallen lassen und sie sind nicht in dem Sinne zerbrochen, dass sie die Flüssigkeit austreten lassen, es hat nicht mehr funktioniert und das ist alles.

Zum Schluss gibt es im Moment in den großen Ketten der Heimwerker den Radius der Glühbirnen von riesigen Kampagnen bezüglich des Recyclings dieser besagten Glühbirnen !!! alles kommt zu einem punkt für wer weiß wie man wartet.

Was die Wirtschaftlichkeit von Kompaktleuchtstofflampen anbelangt, und denken Sie nicht, dass 3-Glühlampenstunden 100W = 300W sind, da Sie in der Berechnung begabt erscheinen. gegen 3 21W fluo Stunden = 63W stellt eine erhebliche Ersparnis dar? Oder zumindest keine Verschwendung! : Cheesy:
0 x
eric72
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 12/05/09, 14:42




von eric72 » 14/05/09, 13:32

Kleine Frage, um den Zweifel zu wecken: Haben Sie Aktionen in Kompaktleuchtstofflampen?

Nur um Sie an die Geschichte zu erinnern: Energiesparlampen

Der fragliche Bericht befasste sich nur mit Kompaktleuchtstofflampen, die in diesem Bericht als "Glühbirne mit geringem Verbrauch" und "grüne Glühbirne" bezeichnet werden (ich mache Witze). In der Tat sind die Fluo eine Kategorie von Glühbirnen mit geringem Verbrauch, aber es gibt auch andere wie LEDs, von denen wir im Ausland (USA, Japan) noch nichts oder wenig gehört haben bevorzugt gegenüber CFLs.

Entschuldigen Sie mich für das "Sticken von Zelten", aber für mich, nicht über alle Produkte zu sprechen, die einen Markt ausmachen, während wir uns mit diesem Markt und seinen Problemen im Zusammenhang mit dem Austausch von Glühbirnen befassen (daher) eine große informative Rolle (siehe Anreiz für den Verbraucher), in einem Bericht für die breite Öffentlichkeit ist es eine Art Propaganda. Wir sprechen nur über Leuchtstofflampen, damit der Verbraucher keine Wahl hat. In gewissem Sinne orientieren wir uns an seiner Wahl, da er bald eine Wahl treffen muss, wenn Glühlampen verschwinden.

Bezüglich Ihres Logos hindert es die Leute leider nicht, die Glühbirnen endgültig in die Natur zu werfen, denke ich ... :-) Auch wenn Aufklärungskampagnen ein Fortschritt sind, ziehe ich es vor, ein sauberes Produkt auf den Markt zu bringen, anstatt mich darauf zu verlassen Grobe Reflexe des Verbrauchers bei gefährlichen Produkten wie Fluo.

Lassen Sie mich zum Schluss nicht sagen, was ich nicht gesagt habe! Neonröhren sind sehr gut, da sie weniger als Glühlampen verbrauchen (immer mehr als LED-Lampen, aber hey ...)! Das Problem ist, dass es besser existiert !!! ohne Quecksilber !!! ohne elektromagnetische Wellen !!! ohne recyclingproblem !!!!

Sagen Sie mir in der Tat, wenn ich falsch liege, aber Sie verteidigen die Leuchtstofflampen trotzdem und Sie unterstützen die LED-Lampen nicht dadurch, dass wir sie nicht beobachten können, wenn sie leuchten (wie alle Glühbirnen), während sie schlagen Fluo-Lampen in allen Punkten (außer dem Preis, den ich zugebe).

Nein ernsthaft arbeitest du bei Philips ;-)

Vorbei, ich glaube ich habe alles gesagt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 14/05/09, 14:38

Ich sehe, wir haben einen prominenten Experten in der menschlichen Frage, Glückwunsch.

Ich habe nichts zu diesem Beitrag hinzuzufügen.
Zuletzt bearbeitet von Hasardine die 14 / 05 / 09, 15: 48, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Re: LED-Lampen




von Holzhacker » 14/05/09, 15:44

eric72 schrieb:[...] Die Leute sagen den Leuten, insbesondere durch Berichte wie M6, dass der einzige Weg, Glühbirnen zu ersetzen, der Kauf von CFLs (sog. CFLs) ist auch fälschlicherweise "Energiesparlampe"), während es andere Glühlampen gibt, deren geringer Verbrauch weniger umweltschädlich und effektiver ist. [...]
Warum "falsch"? Sind Fluo nicht bei geringem Verbrauch?

Für die Tatsache, dass sie "die Einzigen" sind, ist es notwendig, den Unterschied zwischen "allgemeiner Öffentlichkeit" (= dem durchschnittlichen Fernsehzuschauer von M6 ...) und informierten Personen zu machen, die neugierig auf die forums...
Derzeit gibt es kein "allgemeines" Angebot (= in Supermärkten erhältlich), das sowohl effizient als auch kostengünstig für LEDs ist, während dies für CFs der Fall ist.

Woher kommen diese Zahlen in Bezug auf die prozentuale Wiederverwertung? Recylum?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 14/05/09, 15:52

In Bezug auf die reine Effizienz sind LEDs etwa 2-mal höher als Kompaktleuchtstoffe, sie sind 5-mal höher als herkömmliche Glühlampen. LEDs sind daher 10-mal (5 * 2) höher als die Effizienz von Glühlampen.

siehe: https://www.econologie.com/forums/test-compa ... t6649.html

Bild

Aber ihre relative Richtwirkung (für 90% der auf dem Markt befindlichen LED-Lampen) erfordert, dass Sie für die Wohnzimmer mehr Lichtpunkte setzen! Die LED-Lampen sind daher für den Moment mit gerichteter Beleuchtung von Schriftflecken reserviert!

https://www.econologie.com/shop/ampoules-led-c-90

Für die aktuellen LEDs, Wir können also ehrlich von einem Zuwachs von 50% im Vergleich zu Fluo sprechen, aber nicht mehr ... und 7-Zeiten im Vergleich zu herkömmlichen Glühlampen.
0 x
eric72
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 12/05/09, 14:42




von eric72 » 14/05/09, 18:23

um deine Holzfällerfragen zu beantworten!

Ich sagte "falsch", denn selbst wenn Sie Recht haben, dass es sich um Energiesparlampen handelt, wird nicht gesagt, dass sie ein anti-ökologisches Produkt sind.

http://www.paperblog.fr/1005676/des-ond ... nnie-lobe/

http://www.santepublique-editions.fr/indexb.html (Sehen Sie sich das Video über die niedrigen Lampen conso es ist lehrreich)

hier für meine Quellen!

Ansonsten hast du recht, es gibt keine richtigen Modelle von LED-Lampen in Supermärkten und das ist eine Schande. Aber um die Frage studiert zu haben, kann ich Ihnen sagen, dass es nicht mehr lange dauern wird, da in den USA und Japan Lampen der letzten Generation (nicht von französischen Firmen hergestellt, deshalb sind wir spät dran und reden darüber noch nicht in M6-Berichten :) sind leichter verfügbar.
Sie finden diese Modelle auf der Website, auf der ich meine gekauft habe.

KEIN SPAM !!!!

Francis,

Haben Sie diese Modelle bereits getestet, weil ich denke, dass die Leistung immer noch höher ist als die von Luxeon, die ich auch zu Hause habe.
0 x
eric72
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 12/05/09, 14:42




von eric72 » 14/05/09, 18:33

Ich weiß nicht, warum ich dich François genannt habe, aber ich habe im zweiten Teil meiner Messe mit dir gesprochen, Christophe

dsl :|
0 x
Tonioconso
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 14/05/09, 18:27
Ort: Paris

ein neuer Skandal!




von Tonioconso » 14/05/09, 18:42

Hallo alle,

Eric72, deine Links sind kalt im Rücken !!!
Ich halluziniere, um zu sehen, dass die französischen Behörden nichts unternehmen, um diese Kompaktleuchtstofflampen zu verbieten !!!
Es ist ein Skandal !!!
Zu glauben, dass Philips und Osram mit der Regierung regnen und glänzen, um alles und jeden in Bezug auf Beleuchtung zu vermarkten!
Und wir werden glauben gemacht, dass es zum Wohle des Planeten ist ... wir werden wirklich für c ... s genommen! Ich werde das Video an alle meine Kontakte senden, um gegen diesen neuen Skandal vorzugehen! Magst du mich? Sende diesen Link an alle: SPAM

Ich habe im französischen Fernsehen einen Bericht über diese neue, leistungsstarke econergyworld gesehen.
Können Sie uns Eric72 sagen, ob es wirklich alle Lampen ersetzt und ob es wirklich gut funktioniert (Intensität, Zündung, Hitze, Beleuchtung)?
Es interessiert mich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 14/05/09, 18:47

Und Sie Eric 72 Sie stoßen für BIIIIIP?

Edit von Christophe: hey, es sieht aus wie ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 14/05/09, 18:50

Leute, die denken und sagen, dass fluoreszierende Glühbirnen schädliche EM-Wellen ausstrahlen, sind nur schlechte Nachteile, die es besser machen, wieder zur Schule zu gehen, anstatt Salate ohne persönliche Schecks weiterzuleiten (TF1 und FR2 enthalten)! Oder sie können selbst messen, ich persönlich habe es gemacht und hier sind die Ergebnisse: https://www.econologie.com/ondes-magneti ... -3832.html

Lass dich von einigen LOBBIES nicht täuschen !! Wenn es ein Problem mit EM-Wellen gibt, liegt es wahrscheinlich nicht an Neonröhren oder Neonröhren ...

UND LESEN SIE DIESE BITTE: Leuchtstofflampen Quelle elektromagnetischer Felder

Bearbeiten von Christophe: All dies ist eine Vergiftung, weil die klugen Kinder, die diese "Kugel" gelegt haben (danke Journalisten für die Weitergabe der Vergiftung) vergessen zu wissen dass die Gefährlichkeit eines Feldes in V / m mit seiner Frequenz zusammenhängt! Die Frequenz von GSM ist jedoch viel höher (2.5 Ghz) als die von Leuchtstofflampen (50Hz oder 100Hz). Um mehr zu erfahren: http://ec.europa.eu/enterprise/electr_e ... rec519.pdf oder Spiegellink: https://www.econologie.info/share/partag ... AxM93H.pdf


Ansonsten ist das klar: Jeder kommerzielle Link in einem ersten Post wird jetzt ohne Bedingung gelöscht !!!

STATT SPAMMER MÜSSEN SIE DEN ARTIKEL KOPIEREN!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste