rant: Bio-Eier .... ab. Betrug!

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
maxime421
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 16/09/09, 18:10




von maxime421 » 16/09/09, 20:48

Also kommen wir, um uns einen Salat mit etwas Gemüse aus dem Korb zu machen.

Knoblauchsauce, Essig und Olivenöl.
Gedämpfter heißer Kartoffelsalat, Batavia, geriebene Karotten und rohe gehackte Zwiebeln.

Nun muss ich sagen, dass die Qualität da ist.
Ein Genuss, viel besser als im Bioladen.
Sicherlich aufgrund der Frische der Produkte.

Hier ist mein Feedback.

Positiv und negativ.

Wir werden sehen, sobald der Korb vollständig aufgebraucht ist.
0 x
GeBE
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 361
Anmeldung: 08/08/09, 20:02
x 65




von GeBE » 16/09/09, 21:58

parfaitelumiere schrieb:Ich überprüfe immer die Eier vor dem Kauf, und leider ist es besser, in Supermärkten zu kaufen, niemand wird dazu neigen, Sie zu betrügen.
Das Schlimmste ist, dass vieles so ist: Der sogenannte Möbeldiscounter, vieles aus zweiter Hand, hat nichts damit zu tun, sondern gebrauchte DVDs oder CDs, Dinge wie Geldumtausch , nun, besser neu kaufen oder gar nichts kaufen ...
Fastfood wie der örtliche Kebab oder der Sandwichverkäufer sind sich zumindest der Qualität ziemlich sicher. Sie sind so langweilig mit ihren Lieferanten ...

Dies ist leider ganz richtig und leicht zu erklären.
Es ist nicht so, dass die großen Läden eine bessere Moral haben als die kleinen Produzenten, sondern einfach, dass es für sie sehr schwierig ist, zu betrügen.
Wenn dies der Fall ist, sind sich notwendigerweise zu viele Menschen dessen bewusst, und es wird unvermeidlich einen verärgerten Mitarbeiter, einen eifersüchtigen Konkurrenten oder einen abgelehnten Lieferanten geben, der die Angelegenheit anprangert.
Dies wird unweigerlich die Unterdrückung von Betrug und Medien interessieren.
Für kleine Produzenten ist es genau umgekehrt. um zu unseren Schafen zurückzukehren ... äh ... unseren Eiern. Es ist einfach, einen Industrieproduzenten aufzusuchen, wenn Sie einen kennen, der ihm nicht gekennzeichnete Eier in bar kauft. Er wird froh sein, auch ein wenig "Schwarz" machen zu können.
Niemand wird davon erfahren und es wird in keinem Fall Betrug oder die Medien interessieren.
Eier sind ebenfalls ein Produkt, das rückverfolgbar ist, sicherlich umgangen werden kann, das aber den Vorteil hat, vorhanden zu sein. Für viele Produkte gibt es überhaupt nichts.

Zu wissen, welcher Marktanteil Betrug darstellt ....... Meiner bescheidenen Meinung nach ist er in der Minderheit, aber es gibt ihn, er ist sehr einfach und bis jetzt nicht sehr riskant
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 24/03/13, 10:59

Italienische französische Bio-Eier in der Tat ...

https://www.econologie.com/forums/post253735.html#253735
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 96-Gäste