Kampf gegen telefonische Belästigung

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Kampf gegen Belästigung durch das Telefon




von Flytox » 13/02/17, 22:39

:) :) :) :)
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Betreff: Kampf gegen Belästigung durch das Telefon




von oli 80 » 16/02/17, 18:36

Hallo, ich hatte auch mittags einen solchen Anruf, während der Operator mir Fragen stellte, die ich mit meinem Mund kaute
die Art von unangenehmem Geräusch, als der durch meine Geräusche genervte Bediener aufgebracht wurde, sagte ich ihm, dass es Mittag ist und ich esse
dann legt er auf

Ein Kollege hatte die gleiche Art von Anrufen und nach einer bestimmten Anzahl von Anrufen immer die gleiche Vermittlung, also sagte er es ihm deutlich
dass sie keine gute Ausbildung hatte, wie wenn Mama oder Papa sagten, nein, ist es nein und wenn wir darauf bestehen, sind es die Ohrfeigen, die verloren gingen

oder wie "Du bist hart im Nehmen oder was" muss ich es langsamer wiederholen oder Wort für Wort buchstabieren, damit sie verstehen, dass wir nicht interessiert sind

oder schlimmer noch, es ging durch obszöne worte, er hatte einen beschwerdebrief, ein schleudern kann jedem passieren
Wenn jedoch eine Beschwerde von einer Organisation vorliegt, ist es direkt erforderlich, eine Beschwerde wegen Belästigung bei der UFC einzureichen, als zu wählen (60 Millionen von Verbrauchern).

bonne soirée
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Kampf gegen Belästigung durch das Telefon




von Ahmed » 16/02/17, 23:11

Ein scherzhafter Nachbar, der von einem Bestattungsunternehmer angesprochen wurde, der versuchte, ihm einen Bestattungsvertrag zu "verkaufen", fragte seinen Gesprächspartner für einen kurzen Moment und verkündete ihr, dass er in seiner Straße gewesen sei und dass all diese Wer gestorben war, nachdem er entführt worden war, hielt es nicht für sinnvoll, seinen Vorschlag zu unterschreiben ...
Ein anderes Mal, aus irgendeinem anderen Grund gefragt, nahm er eine bedauernswerte Stimme und erklärte, dass er sich im Endstadium eines Krebses befinde, was den Anruf abbrach ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste