Kalorien, Ernährung und Sport: eine Überprüfung der menschlichen Energie

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/11/10, 17:02

Obamot schrieb:Nein, aber! : Cheesy: ... du beantwortest immer wieder einen Thread über das andere Diwouar : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:


Ah nein, ich hatte eine vorherige Nachricht bearbeitet, Nuance :)

Also fahren wir hier mit Ernährung und Energie fort ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 02/11/10, 17:08

Ok, ich auch, es passiert zu bearbeiten ... : Mrgreen:

Christophe schrieb:
Obamot schrieb:Besonders wenn ich das lese:
Christophe schrieb:Regime, Kalorien- und Energiebilanz des Menschen

Wir können alles ... außer eine Diät empfehlen!


Auch zum anderen Thema beantwortet:

Christophe über das andere Thema schrieb:Wir müssen den Begriff Diät als Diät und nicht als Diät zum Abnehmen verstehen.

Marketing und populäres Denken assimilieren derzeit jedoch das Wort "Diät" natürlich zu seiner bekanntesten Form in unseren überfütterten Gesellschaften: der "Diät zur Gewichtsreduktion" ...

A) Diät oder Diät zum Abnehmen, es macht keinen großen Unterschied. Die Semantik deutet immer auf eine starke Vorstellung von "Einschränkung" hin, die damit einhergeht, zum gegenteiligen Ende!

B) Wenn Sie anstelle des "Regimes" darüber sprechen möchten "Bolus"... es hat nichts mehr damit zu tun, da letztere überhaupt nicht einzelnen "Leistungen" entsprechen (obwohl es einen gewissen Kausalzusammenhang gibt), sondern "physiologischen" Bedürfnissen " und Stoffwechselfunktionen, die nicht zu einem bestimmten INDIVIDUELLEN und auf keinen Fall zu einer Statistik gehören! Versuchen Sie also nicht, es zu einem "Standard" oder "General" zu machen, da es sowieso nicht so funktioniert.

C) Ein Lebensmittel, das in einer Diät enthalten ist und nach Kriterien aufgenommen wird, die dem Entscheidungsfeld desjenigen, der es zu sich nimmt, entgehen, kann sich in Gift verwandeln! (Herzstillstand in Dopingfällen). In Wirklichkeit sollten sie die Leistung verbessern ... a priori.
Dies gilt auch für Lebensmittel, die aus Bequemlichkeitsgründen verzehrt werden. Sie können sich auch in Gift verwandeln! Und am Ende auch tödlich ... Wenn der Stoffwechsel der Person, die es einnimmt, es nicht verlangt. Zum Beispiel: "dass dies für ihn einen Überschuss darstellt".

Christophe über das andere Thema schrieb:Die Magersüchtigen oder Rekonvaleszenten machen auch Diäten in Heilmitteln ... aber "kalorienreich".

D) Achten Sie darauf, welche Wörter wir verwenden. Es hängt alles davon ab, ob es ist:
- eine Behandlung (dh Heilung). In diesem Fall entspricht dies einer Pflegestrategie für einen festgelegten Zeitraum, die dem Körper Zeit geben soll, bestimmte "Belastungen" zu überwinden und ihn wieder "gesund" zu machen. Aber niemals in einer Heilung sollte es nur eine Alternative zu einem "Patienten" geben ...
- Gerade in Fällen vom Typ "Anorexie / Bulimie" scheitern die "Heilungen". Magersucht / Bulimie hat nur eine entfernte Beziehung zur Ernährung selbst. Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich eher um ein "emotionales Problem" in Bezug auf Lebensmittel ... (zum Beispiel) , aber etwas, das je nach Person, die von dieser "Störung" betroffen ist, unterschiedlich ist).

Christophe über das andere Thema schrieb:Marketing und populäres Denken assimilieren derzeit jedoch das Wort "Diät" natürlich zu seiner bekanntesten Form in unseren überfütterten Gesellschaften: der "Diät zur Gewichtsreduktion" ...

E) ... na ja? Und warum sollte dann das Wort "organisch" im Volksbewusstsein nicht mit einer "gesunden" Ernährung in Verbindung gebracht werden?
Im Zentrum der Sache steht jedoch nicht das. Wir dürfen das Problem nicht bis zum Ende des Teleskops angehen, das "gut für Sie zu gehen scheint", indem wir denken, dass es für andere relevant sein wird ...!

F) Ich bin mehr denn je vorsichtig mit normativen Versuchen um Menschen herum. Wenn Sie sich dem Problem also unter dem Gesichtspunkt des "Verbrauchs" nähern möchten, kann man sagen, dass "möglicherweise" die Tatsache, dass dies oder jenes getan wird, möglicherweise zu einem solchen gewünschten Ergebnis mit dem Downstream führen kann vom Thema ". Ja, das ist akzeptabel ... Aber es variiert stark von Individuum zu Individuum mit ähnlicher Konstitution ...

Was Sie verstehen müssen, ist, dass die Normalisierung dieses Bereichs eine echte Bedrohung für diejenigen darstellen kann, die sich ihm hingeben. Sie sollten nicht über die Leistung spekulieren, über alles, was mit: Essen, Schlafen, sportliche Leistung (siehe beim Militär), Widerstand gegen Stress oder was auch immer ... Entweder alles, was dazu führen kann, dass ein "Subjekt" in einen höllischen Kreislauf der Selbsterhaltung einer Pathologie fällt, die es kann auftauchen! Es kann eine tödliche Gefahr für einen Patienten bestehen!
0 x
clasou
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 553
Anmeldung: 05/05/08, 11:33




von clasou » 03/11/10, 06:41

Guten Tag,

Obamot schrieb:"Diät oder Diät, die darauf abzielt, Gewicht zu verlieren, macht keinen großen Unterschied. Die Semantik legt immer eine starke Vorstellung von" Zwang "nahe, die es zum entgegengesetzten Ende bringt!"


Überhaupt nicht einverstanden, für mich hängt alles davon ab, ob Sie eher Schaf oder Panurge sind.
Lassen Sie mich erklären.

Schon technisch zu erledigen :) Im Auto kann man mit hoher oder niedriger Geschwindigkeit sein, und die Einschränkung ist anders.

Für mich ist die Ernährung eine Optimierung.
In der Tat sagen wir eher eine Wahl des Lebens nach Kriterien, die nach verschiedenen Kriterien variiert werden können.
Die Person, die abnehmen möchte, analysiert die Situation und beurteilt, dass sie in Bezug auf die gewünschten Personen nicht mehr in Phase ist.
Die Parallele nehme ich mit einem Elektrofahrrad, weil das Ganze 100 kg wiegt und im Auto mache ich 1.2 t, es ist keine Einschränkung, sondern eine Wahl.

Der Vegetarier trifft nur eine Wahl und keine Einschränkung, nur weil er beurteilt, dass ein bestimmtes Verhalten und die Aussage schädlich seine Denkweise und sein Wohlbefinden sind.
Diese können durch die Tatsache hervorgerufen werden, dass es gegen die Tatsache ist, sich von einem ähnlichen Tier zu ernähren. Es kann aber auch daran liegen, dass 9 kg Getreide benötigt werden, um 1 kg Fleisch zu erzeugen, und das kalorisch viel mehr Die Welt könnte mit 9 kg anstatt mit 1 kg gefüttert werden, ohne den Wasserverbrauch.

Aber es ist nur eine Wahl, natürlich für diejenigen, die dich ansehen und beurteilen, dass es eine Einschränkung ist. Freunde, Journalist .......

Wenn die Menschen nun für sich selbst denken, anstatt auf diese zu reagieren, könnte die Nachbarschaft denken, wenn sich ihr Verhalten ändert.
Ich bin eher ein Hirte :)
a + claude
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/11/10, 17:08

Autsch, da packen Sie einige verwandte Fragen an, die es tatsächlich verdient haben, angesprochen zu werden ... Ich gebe zu, dass ich den Stecker ein wenig weit gedrückt habe, obwohl es a priori banal erscheint, sich "tierischen" Kalorienfragen zu nähern . Es erlaubt mir, bestimmte Punkte zu klären (die sich in anderen Threads widerspiegeln und nicht unbedingt hier ...)

clasou schrieb:
Obamot schrieb:"Diät oder Diät, die darauf abzielt, Gewicht zu verlieren, macht keinen großen Unterschied. Die Semantik legt immer eine starke Vorstellung von" Zwang "nahe, die es zum entgegengesetzten Ende bringt!"


Überhaupt nicht einverstanden, für mich hängt alles davon ab, ob Sie eher Schaf oder Panurge sind.

Entschuldigung, aber das! Es ist nicht umstritten, die Fakten und die Praxis widersprechen dieser Argumentation, oder es ist auf jeden Fall eine Teilvision. Wenn Sie die Lösung haben, müssen Sie sie uns sofort geben!

Hier sind einige Beweisstücke:
- wer die Vorgeschichte dieser Patienten nicht kennt (manchmal sogar in seiner eigenen Familie ...), die die vom Arzt verordnete "Behandlung" nicht befolgen ... und die manchmal vom Leben in den Tod übergehen, schuld dafür, dass du es nicht getan hast ...

- Wenn bereits, reicht das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient nicht aus ... Stellen Sie sich vor, was zu einer Tabelle führen kann, die den Bereich eines "Standards" im Verlauf von a projiziert forum...

- Ich habe lange Zeit studiert, wie ich am besten Ratschläge in Bezug auf Prävention geben kann (das ist meine Aufgabe ... : Cheesy: ) zu dem Schluss zu kommen, dass außer "der Kultur der Prävention" praktisch nichts funktioniert ...

... und manchmal reicht auch das nicht ... solange die Nachricht zu oft wiederholt wird! Es kann sogar das Gegenteil seines ursprünglichen Zwecks bedeuten. Ich nehme das Beispiel des Wortes "Gesundheit", das seit über dreißig Jahren falsch und durchgearbeitet wurde. Zu sagen, dass es "gut für die Gesundheit" sei, führte schließlich zu einer Abstoßung, die das Gegenteil nahelegte ... (Es ist Erfahrung, in der medizinischen Welt! ... insbesondere Dr. Jean-Charles Rielle. )

clasou schrieb:Lassen Sie mich erklären.

Schon technisch zu erledigen :) Im Auto kann man mit hoher oder niedriger Geschwindigkeit sein, und die Einschränkung ist anders.

... Angesichts des oben Gesagten, des emotionalen Einsatzes, den es um Lebensmittel gibt, der Vielseitigkeit des kognitiven Verhaltensaspekts, der sich daraus ergibt, werden Sie die besondere Abneigung verstehen, die ich zu tun habe Parallelen zwischen einem Motor und dem Organismus des menschlichen Körpers, der nicht ausschließlich ein mechanischer Satz thermochemischer Prozesse ist, die zusammenarbeiten. (Lol)

clasou schrieb:Für mich ist Diät eine Optimierung

... nun, du benutzt immer das Wort "Diät", aber trotzdem ... es funktioniert nicht! Im wahrsten Sinne des Wortes!

Aber im Grunde ist es ein falscher Ansatz.
1) Die Optimierung erfolgt nicht durch uns, sondern durch die Organisation, die dies tut ...
2) Er ist derjenige, der unter Stress steht und die Dinge wiederherstellt!
3) Alles, was wir tun können, ist, dem Organismus etwas anzubieten, das seinen inneren Bedürfnissen entspricht (und nicht unbedingt in Bezug auf eine "Norm" oder auf das, was in einer anderen Person funktioniert). Abgesehen davon, dass er jemandem sagt, dass er Spinat essen muss, weil ihm Eisen fehlt, reicht es nicht aus, um sicher zu sein, dass er es essen wird, besonders wenn er es nicht mag! (Beispiel eines realen Falles, in dem das Subjekt nur Fleisch + Nudeln / oder Reis und ausschließlich Auberginen aß ...)
4) Nachdem Sie die „guten Informationen für Sie“ aussortiert haben, müssen Sie Prioritäten setzen. Die Informationen über "bewährte Praktiken" sind sehr verwirrend: Zum Beispiel das Trinken von 2l. Wasser pro Tag wird für einen Krebspatienten oder sogar für einen gesunden ...
5) Die richtige Wahl ist gut, Sie müssen es immer noch wollen!
clasou schrieb:und zwar sagen wir noch eins choix des Lebens nach Kriterien, die nach verschiedenen Kriterien variiert werden können.

Nicht sehr verständlich, aber hier sprechen wir anscheinend von der gleichen Sache! Es ist das Wort "Wahl", das alles verändert! Diese Wahl ist INDIVIDUELL und nicht vorschreibend !!!

clasou schrieb:Die Person, die abnehmen möchte, analysiert die Situation und beurteilt, dass sie in Bezug auf die gewünschten Personen nicht mehr in Phase ist.

Oulah ... aber wenn es so einfach wäre ... (siehe oben).
Erstens haben nicht alle, die abnehmen wollen, "die Situation analysiert", sondern manchmal aus Opportunismus (die Sommersaison rückt näher, um die Linie zu finden, wenn Sie am Strand sind ... "pragmatischer" Ansatz, die Analyse fehlt ... "wenn, dann ...") Ist es nicht "aus der Kenntnis der Teile, die zu der des Ganzen führt"

Dann, wie man sieht "Dass wir nicht mehr in Phase sind"? Ich kenne viele Ärzte, die ihre Patienten auf die Gefahren von Zigaretten aufmerksam machen, aber selbst süchtig nach ihnen sind! Und dennoch, wenn es keine Sucht gibt, ist es notwendig, keinen "Widerstand gegen Veränderungen" zu leisten.
Der Punkt ist, dass "Wahl" nur ein Schritt ist. Dann brauchen Sie immer noch eine gute Informationsquelle, um zu analysieren, was zu tun ist, und um einen Kompromissgrund zu finden ...

clasou schrieb:Der Vegetarier trifft nur eine Wahl und keine Einschränkung, nur weil er beurteilt, dass ein bestimmtes Verhalten und die Aussage schädlich seine Denkweise und sein Wohlbefinden sind.

Sie zeigen uns also, dass es nicht "normativ" ist!

clasou schrieb:Diese können durch die Tatsache hervorgerufen werden, dass es gegen die Tatsache ist, sich von einem ähnlichen Tier zu ernähren. Es kann aber auch daran liegen, dass 9 kg Getreide benötigt werden, um 1 kg Fleisch zu erzeugen, und das kalorisch viel mehr Die Welt könnte mit 9 kg anstatt mit 1 kg gefüttert werden, ohne den Wasserverbrauch.

Benwoui, alles was sehr gut ist, du beweist auch, dass es nicht "normativ" ist!

clasou schrieb:Aber es ist nur eine Wahl, natürlich für diejenigen, die dich ansehen und beurteilen, dass es eine Einschränkung ist. Freunde, Journalist .......

Wer Wahl sagt, sagt VerantwortlicherTE und keine Haftungtion. Es ist keine Frage des Status ... komm schon!

clasou schrieb:Wenn die Menschen nun für sich selbst denken, anstatt auf diese zu reagieren, könnte die Nachbarschaft denken, wenn sich ihr Verhalten ändert.
Ich bin eher ein Hirte :)
a + claude

Das ist sehr gut Und sogar ... werden Sie Ihre eigene Pflegekraft!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/11/10, 09:32

Äh, wir würden dort kein bisschen von der Energiefrage abweichen?

: Mrgreen:

Trotzdem hatte ich Recht mit der Verwendung des Wortes Diät :)
Und wieder spreche ich nicht über eine Bananendiät ... : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
clasou
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 553
Anmeldung: 05/05/08, 11:33




von clasou » 04/11/10, 09:50

allo,
Es kann abweichen.
Ich denke, dass Christophe von einer Diät sprach, die wir fühlen, von der Summe dessen, was wir an einem Tag essen und die wir in Kalorien quantifizieren könnten.

Mir ist die Beziehung zwischen Regime eingeschränkt, wollte die Verbindung zwischen einem Auto herstellen, das in 2 oder 2000 Runden auf dem 5000. Platz rollen kann, eine Person macht die gleiche Reise, indem sie läuft, läuft oder schnell.
Aus physischer Sicht gibt es also verschiedene Einschränkungen, Gewichtsverkäufe, Gewohnheiten ......


Wenn ich über Optimierung spreche, spreche ich über den Körper als eine Maschine, die, wie Sie sagen, Bedürfnisse hat. Ich versuche nur zu wissen, welche ich dazu bringen soll.

durch den Versuch, ihm eine "bessere Energiequalität mit seinen Eigenschaften zu geben, keimten Samen hausgemachtes Brot aus vollständigem Bio-Mehl, Kultur ohne Pestizide ohne Insektizid.
kurz und keine Pinne, um das Wohlbefinden der Bodenfauna zu erhalten. ect.

daher die Geschichte von Panurge.
Ich mache das nicht, weil jemand, der angeblich autorisiert ist, es mir oder einem Buch oder Nachbarn sagt.
Ich bin nur eine Maschine, deren Leistung ich verbessern möchte.
"Langlebigkeit des Wohlbefindens, Verständnis für das, was es umgibt.
Du bist kein Spion, hoffe ich :)
a + claude
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/11/10, 10:56

clasou schrieb:Hallo, wenn ich über Optimierung spreche, Ich spreche vom Körper als Maschine Wer hat, wie Sie sagen, Bedürfnisse, ich versuche nur zu wissen, welche zu ihm zu bringen.

... grrrr! : Mrgreen:

clasou schrieb:durch den Versuch, ihm eine "bessere Energiequalität mit seinen Eigenschaften zu geben, keimten Samen hausgemachtes Brot aus vollständigem Bio-Mehl, Kultur ohne Pestizide ohne Insektizid.
kurz und keine Pinne, um das Wohlbefinden der Bodenfauna zu erhalten. ect.

Auf jeden Fall merkt man, dass wir keine Maschinen sind : Mrgreen:

clasou schrieb:daher die Geschichte von Panurge.
Ich mache das nicht, weil jemand, der angeblich autorisiert ist, es mir oder einem Buch oder Nachbarn sagt.
Ich bin nur eine Maschine, deren Leistung ich verbessern möchte.
"Langlebigkeit des Wohlbefindens, Verständnis für das, was es umgibt.

Aber jeder macht was er mag, mag, mag ...

clasou schrieb:Sie sind kein Spion, hoffe ich :)

... nein, ich rauche keinen Joint, nur den Moket, um meine Nerven zu beruhigen : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/11/10, 11:04

Christophe schrieb:Äh, wir würden dort kein bisschen von der Energiefrage abweichen?

: Mrgreen:

Trotzdem hatte ich Recht mit der Verwendung des Wortes Diät :)
Und wieder spreche ich nicht über eine Bananendiät ... : Mrgreen: : Mrgreen:


Ich wollte nur deine Geduld auf die Probe stellen : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Ist das falsch : Mrgreen:

Oki, lass uns zum Thema zurückkehren!

Leider haben Ärzteteams auf biologischer Ebene den idealen Beitrag getestet, um einem Athleten in der Nische dessen, was Clasou beschreibt, einen Beitrag zu leisten:

"Bessere Energiequalität mit seinen Eigenschaften, gekeimten Samen, hausgemachtem Brot aus Bio-Vollmehl, Anbau ohne Pestizide ohne Insektizide.
kurz und keine Pinne, um das Wohlbefinden der Bodenfauna zu erhalten. ect.

Bis jetzt müssen wir zugeben, dass wir weniger effizient sind, wenn wir so essen, wie wir es richtig sollten! Das erklärt sich sehr gut aus jedem Zusammenhang heraus, der auf die "affektiven" Probleme in der Nahrung anspielt, durch die Tatsache, dass der Körper "physiologisch" Stress nicht zu sehr mag ... und erwartet dies daher wir hören es uns an und dass wir Sport treiben ... aber ein bisschen zwielichtig! Und vor allem mit Vergnügen ... Diejenigen, die im Sport über ihre Grenzen im Wettbewerb hinaus forcieren, verpassen den Punkt! Darüber hinaus ist das Ende der Karriere von "Hochleistungssportlern" (von c ...) sehr oft ein medizinischer Kurs, der mit Operationen der rekonstruktiven Chirurgie übersät ist, es ist bekannt! (Wenn es noch möglich ist ...).
Wir sehen auch andere Phänomene, wie plötzliche Gewichtszunahme bei ehemaligen Athleten (zB David Douillet ... und viele andere)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/11/10, 11:56

Christophe schrieb:Ernährung, Kalorien- und Energiebilanz des Menschen: Die Nährstoffbeiträge sind auf allen agroindustriellen Lebensmitteln (außer Obst und Gemüse und Schüttgut) angegeben, aber was ist es wirklich in Bezug auf unseren Organismus?

Die Beiträge von agroindustriellen Lebensmitteln? Abgesehen von Früchten, Hülsenfrüchten und anderen "losen" Getreidesorten ... ist es besser, sie nicht anzufassen! Andererseits sind, wie versucht wurde zu erklären, die Leistungen je nach gewählter Art des Essens nicht gleich.

Christophe schrieb:Wenn wir 1 Kalorien essen (tatsächlich ist es energetisch gesehen eine Kilokalorie, aber der Begriff Kilo muss in den Ernährungsbüchern nicht gut vorkommen ...), wie viel assimilieren wir?

Es ist von Thema zu Thema unterschiedlich, man muss nur sehen, dass es Menschen gibt, die essen können, ohne anzuhalten und nicht fett zu werden, und andere, die alles speichern, was sie aufnehmen ...

Christophe schrieb:Wie viele verwenden wir (ein ruhender Mann gibt permanent 70 W in thermischer Form ab)? Wie viele lagern wir? Wie viel Energie kann ein durchschnittlicher Körper pro Tag speichern (Fettproduktion)?

Ok, wenn Sie damit meinen, jemand, der richtig "metabolisiert", wäre es möglicherweise möglich, einen "Wertebereich" daraus abzuleiten, aber es muss an seinen eigenen Nahrungsbolus angepasst werden, der immer noch variieren kann die Jahreszeiten, die Temperatur und natürlich die körperliche Aktivität!

Es wäre daher notwendig, eine Tabelle mit mehreren Variablen zu erstellen, und wenn wir es ehrlich machen würden, würden wir keine "praktische und leicht lesbare" Tabelle erhalten ...

Christophe schrieb:Was ist die Muskelleistung eines Mannes? Was ist die maximale Wärmeleistung, die ein Mann abgibt? Usw. ...

... auf der anderen Seite ist es ein falsches Problem. Denn von Mensch zu Mensch - immer bei Personen, die richtig metabolisieren - ist die Korpulenz und die Art und Weise, wie ein Körper "kompensiert", drastisch unterschiedlich, ohne dass wir wirklich wissen, warum a priori (wir müssen graben ... von Fall zu Fall...). Grund warum Frauen nicht sollten nie versuchen Sie, wie Topmodels auszusehen, aber akzeptieren Sie, ihren Körper so zu lassen, wie er ist ... mit den Fetten, die "sauber" sind! Nicht jeder Mensch speichert das Gleiche und genetisch gesehen senden unsere Hormone keine Nachrichten nach einem "Standardmuster"! (lol)

Christophe schrieb:Mit anderen Worten: Dieses Thema sollte versuchen, die folgende Frage zu beantworten: Wie wird die Energie aus Nahrungsmitteln verwendet und wie ist die Energiebilanz eines Menschen (und damit auch der tierische Antrieb)?

Ungeachtet der Fragen zum individuellen Stoffwechsel (Sie hatten uns jedoch gewarnt ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: ) Diese Frage ist wirklich interessant. Es muss wahrscheinlich mehrere klinische Studien zu diesem Thema geben. Das Problem ist, einen zu finden "gut", nach einem realistischen Protokoll erstellt und unter Berücksichtigung der von mir angesprochenen Punkte (ich kenne keine, da diejenigen, die solche Studien finanzieren, im Prinzip finanzielle Interessen haben, so dass es nicht immer relevant ist ... Sie müssen den Kontext sehen und was die Studie "würde versuchen zu beweisen"). Zumindest gebe ich eine Spur, in die ich schauen soll ...

Wir sollten daher damit beginnen, ein "gutes Protokoll" zu definieren, das alle verschiedenen Variablen berücksichtigt, die sich auf dieses Thema beziehen.

Aber wenn man ein "gültiges" findet, ist es immer noch mit einem Salzkorn (wie üblich) als sehr allgemeine Linie und nicht als absolute Regel zu nehmen ...

Christophe schrieb:Ich habe kürzlich einen Fahrradcomputer gekauft, der sowohl den Kalorienverbrauch als auch das Fettäquivalent berechnet ...

... sagen wir, wenn Sie "allgemeine" Werte wollten, hätten Sie sie bereits! Es scheint mir, dass ich grob "auf den Rest" geantwortet habe ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 04/11/10, 20:14

Bevor Sie mit den Berechnungen fortfahren, wird die bonne Kurve ...

Bild

Bild
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 109-Gäste