IWOP

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:




von izentrop » 01/07/14, 13:41

Schatten schrieb:Die Realisierung seiner Leuchte erfolgt mit Bauteilen bei sehr geringem Verbrauch : Cheesy:
Hätten Sie die Referenz der CMS-LEDs verwendet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 01/07/14, 17:23

Die besten LEDs garantieren 50000-Betriebsstunden mit einer Effizienz von 100 lm / W


Bereits muss geprüft werden, ob es sich um einen Verbrauch handelt, der an der LED (Basiseinheit) oder dem Netzteil berechnet wird, da es Verluste gibt, die Versorgungsspannung an das anzupassen, was für die LED erforderlich ist
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 02/07/14, 08:34

Hallo, ich habe keine Produktreferenz :| Eines ist jedoch sicher, dass die Herstellung mit Seltenen Erden erfolgt und in Bezug auf die Ökologie teuer auf den Planeten zurückkehren muss, wenn die Leistung nicht so einfach ist, sollte man im Test sehen (das Reagenz)
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:




von izentrop » 03/07/14, 02:13

Elefant schrieb:Bereits muss geprüft werden, ob es sich um einen berechneten Verbrauch an der LED (Basiseinheit) oder dem Netzteil handelt
Die besten sind die leistungsschwächsten, die bis zu 140lm / w direkt geführt werden http://www.runlite.cn/en/product-detail-124.html. Futtermittel haben im Allgemeinen einen guten Wirkungsgrad> 80%.
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 142-Gäste