Wie viel Wasser in der Trommel einer Waschmaschine?

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Sisi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 12/08/08, 19:46

Wie viel Wasser in der Trommel einer Waschmaschine?




von Sisi » 12/08/08, 20:19

Guten Tag,
Ich möchte wissen, wie viel Wasser in Waschmaschinen mindestens in der Trommel sein muss.
Je m'explique:
Ich habe eine gebrauchte Waschmaschine in einem Geschäft gekauft, das sich auf die Rückgewinnung alter Maschinen und die professionelle Wiedereingliederung spezialisiert hat. (Drei Punkte dafür: sozial, ökologisch (Rückgewinnung von Maschinen) und ökonomisch (billiger). Außerdem hatte ich meine letzte Maschine in diesem Laden gekauft (und es hatte 11 Jahre funktioniert!).
Aber diesmal der Albtraum!…. :| Ich hatte mehrere Änderungen an Maschinen, die in 4 Monaten nicht funktionierten (verschiedene Probleme). Und die letzte, die im Allgemeinen gut zu funktionieren scheint, liefert keine guten Waschergebnisse. Ich stellte fest, dass nur sehr wenig Wasser in der Trommel war: für eine volle Ladung nasse Kleidung, aber weniger als 5 cm Wasser in der Trommel (kann ein Problem beim Wiegen sein?).

Ich würde gerne wissen, wie viel Wasser normalerweise für eine volle Ladung (5 kg) in wassersparenden Maschinen vorhanden ist.

Wenn Sie Antworten haben ... Danke!
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Betreff: Wie viel Wasser ist in der Trommel einer Waschmaschine?




von lejustemilieu » 13/08/08, 09:20

Sisi schrieb:Guten Tag,
Ich möchte wissen, wie viel Wasser in Waschmaschinen mindestens in der Trommel sein muss.
Je m'explique:
Ich habe eine gebrauchte Waschmaschine in einem Geschäft gekauft, das sich auf die Rückgewinnung alter Maschinen und die professionelle Wiedereingliederung spezialisiert hat. (Drei Punkte dafür: sozial, ökologisch (Rückgewinnung von Maschinen) und ökonomisch (billiger). Außerdem hatte ich meine letzte Maschine in diesem Laden gekauft (und es hatte 11 Jahre funktioniert!).
Aber diesmal der Albtraum!…. :| Ich hatte mehrere Änderungen an Maschinen, die in 4 Monaten nicht funktionierten (verschiedene Probleme). Und die letzte, die im Allgemeinen gut zu funktionieren scheint, liefert keine guten Waschergebnisse. Ich stellte fest, dass nur sehr wenig Wasser in der Trommel war: für eine volle Ladung nasse Kleidung, aber weniger als 5 cm Wasser in der Trommel (kann ein Problem beim Wiegen sein?).

Ich würde gerne wissen, wie viel Wasser normalerweise für eine volle Ladung (5 kg) in wassersparenden Maschinen vorhanden ist.

Wenn Sie Antworten haben ... Danke!

Arme Sisi :?
Ich verstehe dich gut.
Zu Beginn kauften Sie aus zweiter Hand, aber in einem Geschäft.
Sie müssen also Ihre Gewährleistungsrechte geltend machen ...
Wer nichts verlangt, hat nichts.
Es wäre schön, dort anzufangen, denke ich :D
Zeigen Sie auch Ihren Charme und Kummer, es funktioniert mit einigen Männern : Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 13/08/08, 09:56

Ich weiß nicht, wie viel Wasser in der Trommel sein muss, aber 5 cm scheinen nicht ausreichend zu sein
es ist sicher ein problem des druckschalters: entweder ist der druckschalterschlauch teilweise durch den weichspüler verstopft oder leicht perforiert.
Entweder die Druckschalterkontakte vertauscht (in diesem Fall ist die halbe Last voll und vertauscht)
oder der hs druckschalter
aber wie die Messe sagt, ist die beste Lösung, wenn möglich, das Gerät zu bringen
0 x
Sisi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 12/08/08, 19:46




von Sisi » 14/08/08, 03:58

Vielen Dank für Ihre Antworten! :)
Ich werde morgen im Laden sehen (ich hoffe, keine 5. Problemmaschine zu haben ...!)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 14/08/08, 09:12

Ich bin auch an die Geschäfte des Abbé Pierre gewöhnt (ich glaube, hier mussten Sie Ihre Waschmaschine kaufen, aber ich habe nie Haushaltsgeräte von ihnen gekauft!

Ich verstehe jedoch Ihre Verwirrung.

Ich kann Ihre Frage nicht beantworten, aber das Gerät zurücksenden und sie möglicherweise bitten, es zu versuchen, bevor Sie das Gerät nehmen!

Ich weiß, dass sie nicht gegen mich sein würden!

viel glück
0 x
Sisi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 12/08/08, 19:46




von Sisi » 14/08/08, 15:27

Guten Tag,
Nein, das geht Abbé Pierre nichts an (ich möchte keinen unverdienten Stein auf sie werfen) :) ), sie haben auch viele Geschäfte in Frankreich und nur Haushaltsgeräte. Mein Kühlschrank und mein Herd kommen auch von zu Hause. Bisher war es ein Ort, den ich empfohlen habe (und der auf bestimmten ökologischen Messen vertreten ist).
Ich habe sie gerade angerufen und sie sagten mir, ich solle eine neue Maschine auswählen (die fünfte wird langsam anstrengend! Und auf ökologischem Niveau 8 Fahrten für eine Maschine ...).
Zum Glück hatte ich sogar eine Verlängerung für zwei Jahre Garantie in Anspruch genommen und sie sind diejenigen, die vor Ort kommen.
Tatsächlich ist es sehr schwierig, es zu versuchen, bevor es notwendig wäre, dass ich viel zu tun habe und den gesamten Zyklus über bleibe, dass ich die Maschine in der Mitte öffne, um das Wasser, die Temperatur zu sehen .... ( Sie sagten mir immer, dass sie die Maschine laufen lassen würden, bevor sie sie an mich schickten, aber ...).
Ich werde Sie auf dem Laufenden halten ...
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 97-Gäste