Mehr umweltfreundliche Hotels mit Borloo!

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 30/10/09, 20:20

Stoppen Sie Ihren Elefantenpanzer! Die Unterbrechung der Kühlkette betrifft hauptsächlich Tiefkühlprodukte!

Ein Kompott zum Beispiel muss nicht kühl gehalten werden ... überhaupt nicht!

Und jeder Joghurt oder Pudding kann leicht 1 bis 2 Stunden außerhalb des Kühlschranks dauern!

Der Beweis: Wenn Sie einkaufen ... stellen Sie sie nicht direkt in den Kühlschrank (es sei denn, Sie haben gekühlte Einkaufswagen!) ...

Nun, wenn nicht, Missmanagement der französischen Hopitos in Frage stellen, wenn ich mich nicht irre: Die chirurgischen Werkzeuge sind für den EINZIGEN GEBRAUCH bestimmt!

Ich spreche offensichtlich nicht von "Verbrauchsmaterialien" wie Nadeln oder Masken, sondern von Skalpellen, Scheren, Extraktoren ... usw. usw. aus legiertem Edelstahl von chirurgischer Qualität (kurz gesagt, es ist teuer) ...Nun, alle diese Instrumente sind nach nur einer Operation ZERSTÖRT.

Nicht einmal, dass die Metalle recycelt werden! (Wir machen keine Witze mit medizinischem Recycling!)

In Deutschland haben sich Unternehmen seit mehreren Jahren auf die "Überholung" dieser Werkzeuge nach einer schweren Desinfektion spezialisiert ...

Anscheinend funktioniert es!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 30/10/09, 23:24

Abfall im Krankenhaus ist schwer zu besprechen, ohne über soziale Sicherheit zu sprechen. Eine wunderbare Erfindung, aber ein Teil der Ärzteschaft sieht es nur als Geldkuh an, dass Sie jeden Tag ein bisschen mehr bluten müssen, um Ihre Taschen zu füllen.

Ein Beispiel unter Tausenden von anderen. Ich werde nach einem Herzinfarkt eine Bekannte auf ihrem Krankenhausbett sehen. Er rief mich an und sagte, er habe Angst, aber es sei gut und er würde in ein paar Tagen draußen sein ... Als ich ankomme, sagt mir die Krankenschwester, dass er in "Pflege" ist Intensiv "... aber dass ich es perfekt sehen kann : Schock: . Puh, ihm geht es eigentlich "gut".

Der Besuch endet, ich gehe raus und schnappe mir die Krankenschwester. Warum ist er auf der Intensivstation, wenn es ihm gut geht? Er weiß nicht, wie ernst sein Fall ist oder was? Es gibt ein Problem ???
Die Krankenschwester antwortet: Nein! Der Preis für das Zimmer auf der Intensivstation wird viel höher berechnet als für die anderen, solange es Platz gibt ..... Ich erzähle ihr von meinem Erstaunen, sie fing an zu lachen. Offensichtlich hat sie mich für eine große Naivität gehalten ...
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 30/10/09, 23:31

Bild

Rufen Sie den Sonderbeauftragten an! Du musst diese Scheiße ändern! Ich nenne diese Art von Verhalten SOZIALEN GUTEN MISSBRAUCH!

Die Sicherheitslücke verdient ein eigenes Thema!

ps: großartig naiv gehen! Willkommen im Klub! : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 31/10/09, 01:10

Übrigens ging es heute Abend in C dans l'air um das (Ich-) Funktionieren von Krankenhäusern in Frankreich ...

Wussten Sie, dass es in Frankreich 12 Todesfälle pro Jahr durch "Krankenhausunfälle" (im weiteren Sinne) gab? Eine unbekannte Figur ... : Schock:

Eine Überprüfung hier: http://www.france5.fr/c-dans-l-air/inde ... rique=1287
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 31/10/09, 09:32

Ich mache mit, lieber Flytox!

Flytox schrieb:Abfall im Krankenhaus ist schwer zu besprechen, ohne über soziale Sicherheit zu sprechen. Eine wunderbare Erfindung, aber ein Teil der Ärzteschaft sieht es nur als Geldkuh an, dass Sie jeden Tag ein bisschen mehr bluten müssen, um Ihre Taschen zu füllen.

Ein Beispiel unter Tausenden von anderen. Ich werde nach einem Herzinfarkt eine Bekannte auf ihrem Krankenhausbett sehen. Er rief mich an und sagte, er habe Angst, aber es sei gut und er würde in ein paar Tagen draußen sein ... Als ich ankomme, sagt mir die Krankenschwester, dass er in "Pflege" ist Intensiv "... aber dass ich es perfekt sehen kann : Schock: . Puh, ihm geht es eigentlich "gut".

Der Besuch endet, ich gehe raus und schnappe mir die Krankenschwester. Warum ist er auf der Intensivstation, wenn es ihm gut geht? Er weiß nicht, wie ernst sein Fall ist oder was? Es gibt ein Problem ???
Die Krankenschwester antwortet: Nein! Der Preis für das Zimmer auf der Intensivstation wird viel höher berechnet als für die anderen, solange es Platz gibt ..... Ich erzähle ihr von meinem Erstaunen, sie fing an zu lachen. Offensichtlich hat sie mich für eine große Naivität gehalten ...


Nun ja: Ein "Patient" (der Begriff ist gut gewählt) ist ein Thema der Medizin. Jeder Fall ist eine potenzielle Einnahmequelle.
Es ist Wahnsinn: Neulich habe ich gesehen, wie ein Arzt einem "Minimexed" -Patienten ein Antidepressivum für 85 Euro für eine Schachtel mit 60 Euro verschrieben hat, die vom Sicherheitsdienst nicht erstattet wurde. Was für eine Schande: Ärzte werden auch von Pharmaunternehmen manipuliert!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 31/10/09, 11:52

... und was ist mit Pflege, die nicht erbracht, aber erstattet wird .... Zum Beispiel der Physiotherapeut, dem 12 Sitzungen wie auf dem Rezept erstattet werden, der jedoch nur 8 Sitzungen zur Verfügung gestellt hat, weil der Klient nicht darüber hinaus fortfahren wollte. Es ist übliche Praxis.

Ich kannte sogar einen Fall, in dem der Praktizierende drohte, den Patienten zu verklagen, indem er verlangte, den unbezahlten Teil der vorgeschriebenen Pflege zu bezahlen ... den er nicht erhalten hatte. Was für ein Nerv!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 31/10/09, 12:00

Ok, wenn wir diesen Weg gehen: Die Sicherheitslücke bringt mich in dem Sinne zum Lachen, dass das folgende Einkommen nicht berücksichtigt wird:

a) Mehrwertsteuer auf Arzneimittel (einige Milliarden nehme ich bereits an). Die meisten Drogen werden laut Wiki mit 5.5% besteuert http://fr.wikipedia.org/wiki/Taxe_sur_l ... _en_France
aber medizinische Handlungen sind 100% befreit !!

b) Steuern und Abgaben von Apotheken und anderen unabhängigen Gesundheitsbehörden

c) Steuern auf das Einkommen aller Arbeitnehmer im medizinischen Bereich

d) Unternehmenssteuern von großen Labors (auch wenn SIE nicht viel bezahlen müssen ... Steuerdumping erfordert ...)

Usw. ... bin nicht genug Gesundheitsspezialist, um eine vollständige Liste zu erstellen ...

Es würde mich nicht wundern, wenn dieses Loch auch Adggios / Bankzinsen unterliegt!

Kurz gesagt, wir kümmern uns nicht um unser Gesicht!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 31/10/09, 12:22

Christine schrieb:... und was ist mit Pflege, die nicht erbracht, aber erstattet wird .... Zum Beispiel der Physiotherapeut, dem 12 Sitzungen wie auf dem Rezept erstattet werden, der jedoch nur 8 Sitzungen zur Verfügung gestellt hat, weil der Klient nicht darüber hinaus fortfahren wollte. Es ist übliche Praxis.

Ich kannte sogar einen Fall, in dem der Praktizierende drohte, den Patienten zu verklagen, indem er verlangte, den unbezahlten Teil der vorgeschriebenen Pflege zu bezahlen ... den er nicht erhalten hatte. Was für ein Nerv!


Er hat Recht: weil er Steuern darauf zahlen wird: wird es beweisen, dass die Pflege nicht verwaltet wurde.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 31/10/09, 12:26

Ich denke du bist ein falscher Elefant, du zahlst Steuern auf dein reales Einkommen !! Würde Pkoi die nicht geleistete Arbeit erstattet bekommen?

Diese Art der Praxis ist daher schlimmer als Mondschein (weil in diesem Fall die Arbeit noch real ist), hier ist es nur der Missbrauch sozialer Güter!

Es ist genau wie bei Chiracs fiktiven Jobs (unter anderem) ...
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 31/10/09, 13:35

Elefant schrieb:Er hat Recht: weil er Steuern darauf zahlen wird: wird es beweisen, dass die Pflege nicht verwaltet wurde.


Normalerweise beweisen die Behandlungsblätter, was getan wurde oder nicht. Aber es ist wahr, dass Sie überprüfen müssen.

Wenn wir nun feststellen, dass die Praktizierenden zu Recht nationale Solidarität für Handlungen verlangen, die sie nicht ausführen ...

Letzte Woche wurde ein Zahnarzt in der Nähe von Lüttich verhaftet, weil er in 1 Jahren 4 Million Euro in Rechnung gestellt hatte (oder 250 Euro pro Jahr!). Keine Sorge: Warum sollte er Probleme haben?

Und m..de, warum habe ich keine Medizin gemacht? : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 93-Gäste