Greenwashing: zu grün um ehrlich zu sein?

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Greenwashing: zu grün um ehrlich zu sein?




von Exnihiloest » 22/06/21, 22:12

GuyGadeboisLeRetour schrieb:...
Ps: Die Gelegenheitsarbeitslosen, die illegal geworden sind, sowie die Slumbewohner danken den Industriellen und ihren Maschinen, die für sie arbeiten.

Wenn die Branche verrottet ist, warum sollten sie dann dafür arbeiten?!
Du bist völlig inkonsequent. Lernen Sie zu denken, und wir werden noch einmal darüber sprechen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Greenwashing: zu grün um ehrlich zu sein?




von GuyGadeboisTheBack » 22/06/21, 22:23

(Er ist sich noch mehr der Ungeheuerlichkeiten bewusst, die er zu schreiben wagt, armer Mann)
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Greenwashing: zu grün um ehrlich zu sein?




von Janic » 23/06/21, 13:58

GuyGadeboisLeRetour hat geschrieben: ...
Ps: Die Gelegenheitsarbeitslosen, die illegal geworden sind, sowie die Slumbewohner danken den Industriellen und ihren Maschinen, die für sie arbeiten.
Wenn die Branche verrottet ist, warum sollten sie dann dafür arbeiten?!
Du bist völlig inkonsequent. Lernen Sie zu denken, und wir werden noch einmal darüber sprechen.
und es ist ein hirnbehinderter Mensch, der das sagt!
Maschinen können nicht alles, Eichel, also brauchen die Besitzenden immer noch menschliche Arbeit, um einen Teil der Arbeit zu erledigen! Zumindest vorerst und Menschen können dann entsorgt werden, um Kompost zu machen! Wir impfen die alten Leute schon, um sie schneller loszuwerden, da wir sie auch nicht durch Maschinen ersetzen können! Seien wir rational, mal sehen. Mit bereits mehr als 110.000 Todesfällen durch Covid und damit verbundene Todesfälle wurden erhebliche Einsparungen bei den Leistungen erzielt, aber beim nächsten Mal werden wir es besser machen! :böse:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Greenwashing: zu grün um ehrlich zu sein?




von Exnihiloest » 24/06/21, 22:49

Exnihiloest schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:...
Ps: Die Gelegenheitsarbeitslosen, die illegal geworden sind, sowie die Slumbewohner danken den Industriellen und ihren Maschinen, die für sie arbeiten.

Wenn die Branche verrottet ist, warum sollten sie dann dafür arbeiten?!


Amüsant, wie die Schläger des Kapitalismus und der Industrie solche einfachen Fragen nicht beantworten können.

Tatsächlich wissen sie es und wissen sehr gut, dass ihre Position unhaltbar wäre, sie leben von dem, was sie anspucken!
Also geben sie vor zu glauben, dass die Antwort offensichtlich ist. Alles gefälschte Token.
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Greenwashing: zu grün um ehrlich zu sein?




von dede2002 » 25/06/21, 14:30

Exnihiloest schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:...
Ps: Die Gelegenheitsarbeitslosen, die illegal geworden sind, sowie die Slumbewohner danken den Industriellen und ihren Maschinen, die für sie arbeiten.

Wenn die Branche verrottet ist, warum sollten sie dann dafür arbeiten?!
Du bist völlig inkonsequent. Lernen Sie zu denken, und wir werden noch einmal darüber sprechen.


Ich verstehe deine Antwort nicht ganz. Glaubst du, dass die von Guy erwähnten Leute beschlossen haben, nicht mehr arbeiten zu wollen?

Wollten Sie vielleicht sagen, dass die Industrie für sie arbeiten sollte?
1 x
Speicher anforum
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 02/10/21, 10:46

Re: Greenwashing: zu grün um ehrlich zu sein?




von Speicher anforum » 14/10/21, 13:52

Dieses Thema ist mit meiner Abschlussarbeit verknüpft! Ich gebe Ihnen den Link zu meinem Fragebogen: https://ieseg.az1.qualtrics.com/jfe/for ... Outon9X3Yq

Meine Forschung besteht darin, die Authentizität ethischer Marken zu analysieren. Ihre Hilfe wäre für mich von unschätzbarem Wert, die Dauer des Fragebogens beträgt nur 5 Minuten.

Danke im voraus!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Greenwashing: zu grün um ehrlich zu sein?




von GuyGadeboisTheBack » 15/10/21, 19:26

dede2002 schrieb:Ich verstehe deine Antwort nicht ganz.

Ganz einfach: Ein Arbeiter, der für einen faulen Industriellen arbeitet, sollte es nicht tun, wenn er eine Ethik hätte, aber diese armen Bastarde leben von den Haken der Industriellen, die sie beschäftigen, und wagen es, in die Suppe zu spucken. Nein, aber merkst du ??? 8)
Etwas leicht zu verstehen: Blédina ist ebenso faul wie verrückt. : Lol:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Greenwashing: zu grün um ehrlich zu sein?




von Ahmed » 15/10/21, 19:48

diese armen Bastarde leben von den Haken der Industriellen, die sie beschäftigen, und wagen es außerdem, in die Suppe zu spucken.

Was für undankbare Menschen, in die Hand zu beißen, die sie wohltätig füttert, schlicht undenkbar! Wohin gehen wir, mein lieber Herr? : Roll:

Scherz beiseite, um die Bedeutung der fraglichen Botschaft zu verstehen, muss man zugeben, dass ihr Verfasser von dem Grundsatz ausgeht, dass es den Arbeitern völlig freisteht, ganz nach Belieben zu arbeiten, und dass, wenn sie dies unter ungünstigen Bedingungen tun, sie finde aber dort ihr interesse...
Interesse und Freiheit, missbräuchlich weit gefasst, bilden das A und O seines formalen „Gedankens“.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Greenwashing: zu grün um ehrlich zu sein?




von GuyGadeboisTheBack » 15/10/21, 20:02

Ahmed hat geschrieben:
diese armen Bastarde leben von den Haken der Industriellen, die sie beschäftigen, und wagen es außerdem, in die Suppe zu spucken.

Was für undankbare Menschen, in die Hand zu beißen, die sie wohltätig füttert, schlicht undenkbar! Wohin gehen wir, mein lieber Herr? : Roll:

Scherz beiseite, um die Bedeutung der fraglichen Botschaft zu verstehen, muss man zugeben, dass ihr Verfasser von dem Grundsatz ausgeht, dass es den Arbeitern völlig freisteht, ganz nach Belieben zu arbeiten, und dass, wenn sie dies unter ungünstigen Bedingungen tun, sie finde aber dort ihr interesse...
Interesse und Freiheit, missbräuchlich weit gefasst, bilden das A und O seines formalen „Gedankens“.

Es stimmt, dass Sie nur die Straße überqueren müssen, um einen guten Job zu finden, und wenn Sie nicht glücklich sind, müssen Sie nur Unternehmer werden. 8)
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 96-Gäste