Greenwashing: zu grün um ehrlich zu sein?

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Greenwashing: zu grün um ehrlich zu sein?




von Christophe » 28/04/21, 21:38

Ja, der Eierschädel! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14960
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Greenwashing: zu grün um ehrlich zu sein?




von GuyGadeboisTheBack » 28/04/21, 21:54

Christophe schrieb:Ja, der Eierschädel! : Cheesy:

Ah, der "Trick", der Donf freischaltet, dem Sie ein "Gefällt mir" geben ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Greenwashing: zu grün um ehrlich zu sein?




von Exnihiloest » 28/04/21, 22:12

Die Makaken sind nicht allzu schlau, aber sie nehmen ihr rachsüchtiges Grollen und ihre Bezeichnung als Sündenbock für eine intelligente Gesellschaftskritik und bewundern sich im Spiegel, ohne zu verstehen, wer sie sind.

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re:




von Exnihiloest » 28/04/21, 22:18

Christophe schrieb:3 konkrete Beispiele für Greenwashing Auto gefunden
...

Was ist mit grünen Websites? Sie waschen heimlich Rechenzentren und Netzwerke.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14960
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Greenwashing: zu grün um ehrlich zu sein?




von GuyGadeboisTheBack » 28/04/21, 22:18

Ein Typ, der spricht, als würde er über Umweltschützer sprechen, die in Diktaturen geschlachtet werden, der spricht, als würde er über Greta Thumberg sprechen (die ihr ganzes Leben in einer heruntergekommenen Welt von derselben Art Eichel "im Winter" seiner Dummheit vor sich hat Leben), der globalen Erwärmung, die jegliche menschliche Verantwortung dort leugnet und erklärt, dass NICHTS gegen das Klima getan werden sollte, hat nur eines zu tun: SCHLIESSEN SIE SEINEN SCHMUTZIGEN MUND.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Greenwashing: zu grün um ehrlich zu sein?




von Christophe » 28/04/21, 22:25

0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Greenwashing: zu grün um ehrlich zu sein?




von Exnihiloest » 28/04/21, 22:35

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ein Typ, der spricht, als würde er über Umweltschützer sprechen, die in Diktaturen massakriert werden, der spricht, als würde er über Greta Thumberg sprechen, über die globale Erwärmung, der dort jegliche menschliche Verantwortung ablehnt und erklärt, dass NICHTS getan werden sollte zu tun: SCHLIESSEN SIE IHREN SCHMUTZIGEN MUND.


Journalisten werden auch von Diktaturen abgeschossen, aber wenn ich einem bestimmten Lümmel glaube, sind sie alle Lügner in den Medienstiefeln.
Es sind nicht nur Umweltschützer, die in Diktaturen massakriert werden. Aber es gibt nur sie, die uns glauben machen, dass sie die einzigen Ziele sind, weil sie grün sind! Oder dass ihre Botschaft korrekt wäre, weil sie ins Visier genommen würden!

Eine Rohrdommel, die ihren Gegnern unermüdlich wiederholt, den Mund zu halten, ist ein guter Vertreter der grünen Junta und des schleichenden Ökofaschismus der grünen Fundamentalisten. Wir sind weit von einem bestimmten "Ich stimme nicht mit dem überein, was Sie sagen, aber ich werde bis zum Tod kämpfen, damit Sie das Recht haben, es zu sagen".

Diese viszeralen Reaktionen zeigen, dass ich meinen Finger dort hingelegt habe, wo es weh tut. Die permanente Lüge der alarmistischen Propaganda abzubauen, ist für diejenigen, die sie hervorbringen oder fördern, unerträglich.

Fazit :
Es gibt keinen Klimanotfall,
CO2 ist nicht die Hauptursache für den Treibhauseffekt und daher auch nicht der Mensch.
CO2 ist kein Schadstoff,
Die Erwärmung entspricht überhaupt nicht den Prognosen des IPCC,
Die IPCC-Modelle sind falsch, keine Langzeitprognose ist glaubwürdig, die 5-Jahres-Prognosen sind bereits falsch.

Die Schreie der Makaken werden nichts ändern.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14960
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Greenwashing: zu grün um ehrlich zu sein?




von GuyGadeboisTheBack » 28/04/21, 22:38

Fehlinterpretation (wie üblich), Lügen, Viktimisierung, Manipulation, Verachtung. Alles ist da und offenbart dich. "Selbstzensur"
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Greenwashing: zu grün um ehrlich zu sein?




von Exnihiloest » 28/04/21, 23:13

Freie Behauptung, übliche Verleumdung.

Die Beobachtungen, die die Vorhersagen des IPCC nicht bestätigen, wären verächtlich!

Ich sehe es als eine Reaktion von Dummheit oder erschüttertem Glauben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14960
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Greenwashing: zu grün um ehrlich zu sein?




von GuyGadeboisTheBack » 28/04/21, 23:19

Ich sehe es als Schaufensterdekoration für uns, uns auf ein Nicht-Ereignis zu konzentrieren, um den Müll zu verbergen, den Sie in fast den Themen verbreiten, in die Sie eingreifen und die Sie wissentlich verschmutzen.
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste