kostenlos Wäschewaschen Ball

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
iso14000
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 61
Anmeldung: 13/09/07, 13:25




von iso14000 » 02/01/09, 21:07

hallo,

Meine schöne Familie hat Wind von meiner ökologischen Seite bekommen. Ich habe zu Weihnachten ein Keramikgeschirr mit Infrarot (ouarf ouarf!) geerntet.

Ich werde es dir sagen

und dazu würde ich knoten in die handtücher binden :-) !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 03/01/09, 17:06

und Waschnüsse, zweifellos ökologisch, aber ethisch vielleicht auch nicht!!!

Einige Bio-Messen haben die Stände von Waschnussverkäufern verboten!
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 03/01/09, 20:15

Was genau soll die Keramik bei Kugeln mit Keramik bewirken? Ich habe Probleme, das Prinzip zu verstehen. Fängt es Schmutz ein? In welchem ​​Fall hätten die Kugeln eine Lebensdauer?
Was Infrarot-Keramikkugeln betrifft, so muss man normalerweise, damit Keramik Infrarotstrahlen aussendet, ein paar hundert Watt daran anschließen (Prinzip der Keramikheizung), was mit Waschkugeln schwierig zu bewerkstelligen ist ... Und Infrarot-Erwärmung würde den gleichen Effekt erzielen wie Die Waschtemperatur erhöhen, oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 03/01/09, 22:06

zusammenfassend:
Kugel-Infrarot = Pipo!
Keramikkugel = Wäsche schlagen und fertig!
Bei Flecken mit Kugel = mehr Waschmittel, aber weniger als ohne Kugel.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 03/01/09, 22:41

Das finden Sie auch hier:

Zusammensetzung: Hochwertiges Alkylsulfat, nichtionisches Tensid, Natriummetasilikat, Calciumcarbonat und Natriumcarbonat. Alle diese Elemente im Inneren der Waschkugeln erzeugen bei Kontakt mit Wasser eine starke ionisierende und damit reinigende Reaktion. Dank eines einzigartigen molekularen Ionisierungsprozesses reinigen und reinigen die Waschkugeln die Wäsche ohne den Einsatz von Waschmittel....


Nur vorurteilsfreie Tests können uns eine Vorstellung davon geben, was es ist.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
cunseulair
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 24/12/08, 18:57




von cunseulair » 04/01/09, 00:06

Im Gebrauch wäscht es sich besser als ohne Waschmittel, weniger gut als mit, riecht aber nicht mehr nach Waschmittel und kostet weniger als „umweltfreundliche“ Produkte
Versuchen Sie es unbedingt, dann haben Sie den Handel zumindest zum Laufen gebracht : Cheesy:
0 x
Die Zukunft ist nicht in den Rückspiegel
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 05/01/09, 08:28

Hallo

Ich verwende Bälle, aber nicht die Art, von der Sie sprechen. Ich bin zufrieden mit 3 oder 4 Tennisbällen in der Trommel, um die Wascheffizienz zu erhöhen, insbesondere wenn Sie mit Daunen oder Federn gefüllte Wäsche reinigen. ..

dann im Trockner, immer mit Tennisbällen, sonst sieht ein Anorak oder ein Daunenkissen wie ein Wischmopp aus.... mit Tennisbällen zum Ausklopfen beim Trocknen kommt Ihr Kissen wie ein aufgeblasener Ballon heraus und Ihr Anorak ist wieder erholt all seine Schwellung.

jeff
0 x
Neville
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 19/06/07, 11:32




von Neville » 01/03/09, 11:48

Meine Mutter hat vor etwa zwei Jahren auf der Pariser Messe am Fernsehvitrinenstand einen Ecoball gekauft. Sie ist mit dem Ergebnis der „sauberen“ Wäsche (die getragen wurde) zufrieden und für die Wäsche mit Flecken fügt sie eine Dose Waschmittel hinzu. Aber für den Sommer finde ich es gut, weil wir uns oft umziehen und sie einfach schwitzen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 01/03/09, 12:59

Was uns mit 8 kleinen Schweinchen zu Hause betrifft, habe ich nie „saubere“ Wäsche zum Waschen!!!!

Also habe ich diese Option verworfen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 01/03/09, 14:48

jonule schrieb:Ja ja
Ein Freund hat mir den Trick verraten!


Ah Kuh, starker Humor... Das andere „die Eier, die sich abnutzen…“ Und Roof, „deine Freundin, die dir das Ding gibt…“... Es gibt diese Vergleiche... Und was für eine schöne Sprache Französisch ist! (Weiterfahrt in beide Richtungen!).

Komm schon, versteh es nicht falsch, ein wildes Verlangen zu lachen!!!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste