Teich zum Recycling durch Lagunen

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 03/08/06, 15:34

Der billige Pool : Cheesy: :
Bild
Nun, es ist immer noch Plastik ... also habe ich besser ausgesehen und zusätzlich die 2-Mixed-Places-Version gefunden:
Bild
Außerdem ist es gutes altes verzinktes Metall!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 03/08/06, 16:29

Was ich meine ist, dass Designer die natürliche Seite "verkaufen" (es ist im Einklang mit der Zeit ... : Roll:) während es Filter, Rohre und Pumpen gibt (wir sprechen sogar über Poolausrüstung ...), und wir sehen UV-Sterilisatoren, einen Liner, etc ...

Ein echter Naturteich, das ist es überhaupt nicht!

Als echter Naturteich in einer Ebene ist es ein Ökosystem, in dem das Wasser überhaupt nicht klar ist, in dem sich Schlamm befindet, der stinkt, wenn Sie ihn brauen, und in dem sich Algen befinden , voller Insekten nicht immer sehr schön, Pflanzen, die manchmal ein invasives Haar sind, etc ...

Das ist der Grund, warum dieses Konzept für mich ein bisschen verraucht ist ... Es ist ein bisschen wie eine Pfeife, mit einer "Natur und kleinen Tieren" -Seite, die ich für nur kommerziell halte.

Ich mag diese Art der mentalen Manipulation nicht zu sehr. :?
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 03/08/06, 16:41

In den rauchigen Geschäftsargumenten stimme ich Ihnen zu, Bucheron. Jetzt denke ich, dass, auch wenn Sie ein Schwimmbad bauen möchten, diese Art von Schwimmbad dort von dem Moment an, an dem Sie die Dinge gut machen (nicht nur ökologisches Pulver mit vielen Pumpen, UV-Filtern und anderen Elektrikern). muss eine geringere Umweltbelastung haben als eine Option "Chlor in Hülle und Fülle", Beton und Elektroheizung.

Auf der anderen Seite ist es wahr, dass für diese Art von Pool wirklich ökonomisch ist, ich denke, wir können nicht wirklich auf eine kleine Vase, Algen oder Insekten verzichten. Das Prinzip besteht hauptsächlich darin, die Seite "stehendes Wasser" zu begrenzen und Mittel einzusetzen NATURAL ein Minimum an Wasser filtern.

Die Geogründer, die uns glauben machen wollen, dass wir mit einigen Pflanzen und einer schlechten Pumpe ein vollkommen klares und klares Wasser ohne Ablagerungen unten rechts erhalten können, lassen mich wütend skeptisch (und nicht septisch) sein : Mrgreen: ) nicht verdächtig zu sagen.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 87-Gäste