Mikrowellen-Lecksucher

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 12/06/08, 12:39

Christophe schrieb:Äh, dann formuliere ich "linear" neu, wenn Sie es vorziehen ... mit anderen Worten: Die Abweichung ist nicht logarithmisch oder?

OK, ich habe es falsch verstanden. Die Anzeige ist linear und nicht logarithmisch.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/06/08, 12:43

Das Display ok aber der Sensor? Mit anderen Worten: Ist die Abweichung der Nadel linear proportional zur Stärke der EM-Störung? (Wir werden langsam dorthin gelangen :D)
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 12/06/08, 12:56

Christophe schrieb:Das Display ok aber der Sensor? Mit anderen Worten: Ist die Abweichung der Nadel linear proportional zur Stärke der EM-Störung? (Wir werden langsam dorthin gelangen :D)

Schwer zu sagen, die Antenne hat in Reihe ihre eigenen Eigenschaften, die der Detektionsdiode, die ihre eigenen hat! Es gibt jedoch keine lineare / logarithmische Umwandlungsschaltung, so dass sie linear ist.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/06/08, 12:58

Sie haben mehr als nur die Möglichkeit, Ihre Bearbeitung mit 3-bekannten Punkten zu kalibrieren, um ... :)
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 12/06/08, 13:32

Christophe schrieb:Sie haben mehr als nur die Möglichkeit, Ihre Bearbeitung mit 3-bekannten Punkten zu kalibrieren, um ... :)

:) In jedem Fall ist die Kalibrierung für mich nicht sehr wichtig. Wichtig ist, dass Sie Vergleichsmessungen durchführen, Lecks lokalisieren und einen Weg finden, diese zu reduzieren. Logarithmische Messungen mit zwei Dezimalstellen sind daher zweitrangig : Lol: . Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass eine einfache Aluminiumfolie, wenn sie zwischen das Mobiltelefon oder die Tür des Mikrowellenofens gelegt wird, die Nadel fast auf Null fallen lässt.

Wenn es mich interessiert, kann ich über Demovideos nachdenken. (NB Ich habe kein Aluminium zum Verkauf : Lol: )
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 12/06/08, 13:46

Fehlinformationen in ihrer ganzen Pracht:

http://forum.aufeminin.com/forum/sante2 ... anger.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/06/08, 13:49

: Schock: er ist nicht von diesem arzt abgeschrieben? Oder es ist ein selbsternannter Arzt (er existiert genau wie der aufgenommene ...)

Leo Maximus schrieb:Wenn es mich interessiert, kann ich über Demovideos nachdenken. (NB Ich habe kein Aluminium zum Verkauf : Lol: )


Toutafé bringt sie direkt auf EconoTV: http://www.dailymotion.com/group/econologie

Ich hatte auch vor, Abschirmungstests im 2-Teil durchzuführen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 12/06/08, 13:56

Hallo Maximus und Christophe,

Leo Maximus schrieb:Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass eine einfache Aluminiumfolie, wenn sie zwischen das Mobiltelefon oder die Tür des Mikrowellenofens gelegt wird, die Nadel fast auf Null fallen lässt.

Wenn es mich interessiert, kann ich über Demovideos nachdenken. (NB Ich habe kein Aluminium zum Verkauf : Lol: )

Es ist normal, dass Aluminium wie jedes Metall ein Spiegel für die Wellen ist. Je mehr ein Material ein guter Leiter ist, desto mehr reflektiert es die elektromagnetischen Wellen.

Aus Gründen der Linearität ist das Galvanometer selbst über seinen Betriebsbereich ziemlich linear, aber ich würde vermuten, dass die Diode stark nichtlineare Verhaltensweisen hervorruft ...

Wir brauchen technische Daten zu dieser Diode ...
0 x
Bild
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 12/06/08, 14:01

Christophe schrieb:: Schock: Ist er von diesem Arzt nicht abgeschrieben? Oder es ist ein selbsternannter Arzt (er existiert genau wie der aufgenommene ...)

Leo Maximus schrieb:Wenn es mich interessiert, kann ich über Demovideos nachdenken. (NB Ich habe kein Aluminium zum Verkauf : Lol: )


Toutafé bringt sie direkt auf EconoTV: http://www.dailymotion.com/group/econologie

Ich hatte auch vor, Abschirmungstests im 2-Teil durchzuführen

Ok, ich kümmere mich darum, aber ich brauche einige Vorbereitungen, weil ich keinen Arbeits-Baclé mag.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/06/08, 14:04

Kein Problem, ich weiß, wie es ist, Reporterlehrling zu sein. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen bei der Bearbeitung helfen. Ich fange an zu verstehen : Cheesy:

Remundo schrieb:Je mehr ein Material ein guter Leiter ist, desto mehr reflektiert es die elektromagnetischen Wellen.


Hmm ... ich habe da einen Zweifel ... thermischer oder elektrischer Treiber?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste